5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten:

.. zum Aufrüsten einen EMG 81 in chrom:

und das Gleiche noch einmal für die Neck-Position:

Passend zur Farbe deines Anzugs auch ein neues Audio-Interface:

und damit der Sack nicht so leer bleibt eine neue Flamenco-Gitarre:

Da wir noch etwas Luft haben und 2015 bestimmt wieder irgend eine ungeplante Neuanschaffung ins Haus flattern wird, wäre es gut, meine Standard-Combi schon zur Hand zu haben:

Falls ich dieses Jahr nicht gewonnen sollte, wird es ein nächstes Mal für dich nicht geben.

Herzlichst, Dein C.

Hallo lieber Weihnachtsmann,

auch dieses Jahr freue ich mich über Deine Aktion, auch wenn ich noch nie zu den Glücklichen gehört habe. Vielleicht klappt's ja dieses Mal :)

Ich war dieses Jahr auch wirklich brav, und deshalb wünsche ich mir:

und passend dazu:

und um das ganze abzurunden, auch wenn des den Rahmen etwas übersteigt:

Aber ein das Bißchen mehr zahle ich dann auch gerne! :great:

Viele Grüße und nicht zu viel Spress die nächsten Wochen!

Lieber Weihnachtsmann,
leider habe ich letzes Jahr nichts von Dir bekommen, dabei war ich artig und habe viel geübt...
Sicher hast Du viel zu tun... Aber bestimmt klappt es dieses Jahr.
Ich wünsche mir gleich zwei Schlagzeuge, eins für zuhause und eins für im Ü-Raum:

Roland TD-4KP - V-Drum Portable Set

299272.jpg

Sonor Safari Shell Set Black Sparkle

7953465_800.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
zuerst möchte ich erst mal sagen, dass du super bist! Es ist einfach großartig, dass zu dir jedes Jahr aufs neue so viel Mühe machst und selbst nichts dafür verlangst.

Hier meine Wünsche:
Ich spiele schon seit über zehn Jahren e-Gitarre und habe noch immer keinen Vollröhren-Verstärker. Ich wünsche mir, dass sich das hiermit endlich ändert :)

Und zum experimentieren hätte ich auch gerne:

Und weil mans einfach braucht, am besten gleich zwei mal:

Auch falls meine Wünsche dieses Jahr nicht in Erfüllung gehen sollten: Du bist der Größte!

Danke und liebe Grüße auch an das Christkind!
Harri

Allerliebster Weihnachtsmann,

mein alter Vox hat passend zum Fest die "Füße hoch gemacht" und ich bitte Dich ganz inständig um Hilfe!

Bitte verleih meinen Gitarren eine neue Stimme ...

... und zwar hiermit:

und natürlich den passenden Fußschalter dazu!

und da ich ein Spielkind bin und meine Füße immer was zu tuen brauchen:

damit meine Tele dann auch eine gute Figur macht wären Singles gut die nicht so brummen:

damit die Instrumente dann auch ja schön klingen auf dem neuen Amp müssen natürlich neue Seiten her:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Lieber Weihnachtsmann,

Du weißt, dass ich leidenschaftlich gern Gitarren in die Hand nehme und, wenn auch eher untalentiert, darauf herumklimpere. Eigentlich würde ich Dich um mehr Talent bitten, aber so viel, wie nötig ist, passt wohl nicht in Deinen Sack.

Vielleicht kann mich ja diese hübsche Legende dabei helfen, über mein ungelenkes Saitenquälen hinwegzusehen bzw. hinwegzuhören. Und die immer gleichen Weihnachtslieder sind auch nicht viel besser.

Danke im Voraus.

M.

Lieber Weihnachtsmann!

Als Bassist hätte ich gern mal einen zweiten Tieftöner neben mir, am liebsten den kleinen Stier hier:

Und dazu bräuchte ich unter mir auch noch den, damit ich mein Stierchen immer gut unter Kontrolle habe:

Wäre toll, wenn dein Geschenkkorb diese beiden Dinger drinnen hätte!
Schon jetzt: Danke für die Chance!
G

Lieber Weihnachtsmann,
da mein Bruder eine absolut geniale Stimme hat, ich aber nicht das entsprechende Mikro besitze um seine Röhre entsprechend aufnehmen zu können, wünsche ich mir von Dir, lieber Weihnachtsmann, folgendes Neumann Mikro

https://www.thomann.de/de/neumann_tlm_107.htm
326256.jpg

Danke und viele Grüße - hohohoho
Dirk

Lieber Weihnachtsmann,

ich spiele jetzt seit 4 Jahren auf meiner Anfängerakustikgitarre und würde mich waaaahnsinnig über eine neue freuen!
Und zwar über diese Schönheit:

Dazu noch ein kleines Midi-Keyboard für das einfache Synti-Sachen.

Danke lieber Weihnachtsmann :)

miss_santa-jpg.310590
5x1000€ zu Weihnachten!
Das fetteste MB-Weihnachtsspiel aller Zeiten

Seit Jahren gibt es hier im Musiker-Board unser Weihnachtsspiel: Ihr postet euren Wunschzettel, und wir nutzen einen Teil der Kohle, die das Musiker-Board mit den Werbe-Bannern verdient, um einigen von euch ihre Wünsche zu erfüllen!

Bislang gab es immer 3 Gewinner beim Weihnachtsspiel, aber 2014 werden wir 5 User glücklich machen. Wir machen das deswegen, weil wir euch in diesem Jahr mit großen technischen Umstellungen genervt haben, aber ihr uns trotzdem die Treue gehalten habt, und wir auch ein bisschen Grund zum Feiern haben, weil dann doch alles recht gut über die Bühne gegangen ist.

So funktioniert das Spiel:

Aus dem gigantischen Musiker-Webshop von www.thomann.de sucht ihr euch das aus, was ihr euch am meisten zu Weihnachten wünscht. Besorgt euch von den Produkten eurer Begierde die embedded Links und stellt damit euren Wunschzettel zusammen. Wichtig ist, dass ihr das mit den embedded Links macht, denn wenn der Weihnachtsmann die Bilder nicht sieht oder der Link zu euren Wunschprodukten nicht funktioniert, dann ist der Zettel ungültig! Die Höflichkeit gebietet, dass man den Weihnachtsmann entsprechend anspricht (Lieber Weihnachtsmann... oder so), dass man den Wunschzettel klar als solchen zu erkennen gibt (... ich wünsche mir zu Weihnachten...), und dass man auch Gründe nennt, warum man sich grade diesen Artikel wünscht.

Ihr dürft euch aus dem Thomann Warensortiment wünschen, was ihr wollt, und ihr dürft euch auch mehrere Sachen wünschen. Der Weihnachtsmann hat aber ein Limit von 1000€ gesetzt. Wenn die Wünsche eines Users 1000€ übersteigen, dann müsste er für den Fall, dass er gewinnt, den Rest selbst bezahlen. Wer sich Sachen für weniger als 1000€ wünscht, kriegt im Falle, dass er gewinnt, auch nur das, was auf dem Wunschzettel steht.

Beispiel: Wer sich nur etwas für 333€ wünscht, kriegt wenn er gewinnt, auch nur genau seinen Wunsch für 333€ erfüllt. Wer Wünsche für 1333€ listet, bekommt 1000€ bezahlt, den Rest muss er selbst bezahlen, oder weglassen. Verstanden?

Es macht also durchaus Sinn, den Wunschzettel bei einem Hauptwunsch von 800€, mit kleineren Sachen aufzufüllen. Allerdings sollte man die Chance nutzen und sich lieber fette Dinge wünschen... denn wenn schon, denn schon! ;)

Am 13. Dezember 2014 um 23:59:59 Uhr Serverzeit schließen wir den Thread. Was danach eingetragen wird ist ungültig.

Die Ziehung wird so vonstatten gehen: Nehmen wir z.B. mal an, es wären am Ende 3000 Beiträge in diesem Thread, 1500 Wunschzettel und 1500 Diskussionsbeiträge. Dann nehmen wir eine Zufallsfee, und die würfelt eine Zahl zwischen 1 und 3000. Ist die gezogene Zahl die Beitragsnummer eines gültigen Wunschzettels, dann hat der Autor gewonnen und bekommt vom Weihnachts-Thomann zu Weihnachten (bis 1000€) das, was auf seinem Zettel steht. Ist der gezogene Beitrag ein Kommentar oder sonst was, dann ziehen wir noch mal - so lange, bis die 5 Gewinner feststehen.​

Teilnahmebedingungen:

(wichtig, bitte lesen!!!)

Teilnahmeberechtigt ist jeder registrierte Board-User, der zum Zeitpunkt der Ziehung nicht gesperrt ist.

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele gelten auch hier und sollten vor allem von neuen Usern gelesen werden.

Die Bilder der gewünschten Artikel müssen sichtbar sein und die Links müssen funktionieren. Bitte überprüfen! Der kopierte Code darf nicht zerstückelt werden, sonst funktioniert das nicht und der Wunschzettel ist ungültig.

Für den Fall, dass euer Wunschprodukt zum Ende der Aktion nicht mehr verfügbar sein sollte, dürft ihr euch etwas anderes aussuchen. Aber eben nur dann! Ihr könnt euch also nicht 1000 Plektren wünschen und im Fall, dass ihr gewinnt, dann erst ernsthaft überlegen, was ihr eigentlich wirklich wollt. Eine Barauszahlung ist generell ausgeschlossen. Damit natürlich auch irgendwelche Tricksereien wie: Warenrücksendung und Rückerstattung des Kaufpreises... denn das bekäme dann der Boardbetreiber, und der lässt sich nicht verarschen. ;)

Wer mehrere Wunschzettel schreibt, wird disqualifiziert - sonst wird's für den Weihnachtsmann unmöglich, die Gewinner vernünftig zu ermitteln. Verunglückte Wunschzettel können auf Antrag von Moderatoren gelöscht werden. Dazu bitte die "Melden"-Funktion unter dem Wunschzettelbeitrag nutzen, mit einem Text wie: "Bitte meinen Wunschzettel löschen". Auch wer seine Wünsche im Laufe des Spiels ändern möchte, hat nur diese Möglichkeit: Wunschzettel zum Löschen melden und einen neuen schreiben. Es ist nicht möglich, dass Mods oder Admins verunglückte Wunschzettel reparieren.

Rechtliches:

Mitarbeiter von Thomann oder miCOM dürfen nicht mitmachen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir von Dir die folgenden schönen Dinge:

Einen Peavey Valveking 20 II Combo
Damit ich endlich einen nachbarschaftstauglichen Röhrenamp habe, mit dem ich aber auch richtig Terror machen kann, wenn diese nicht zu Hause sind...

Ein Shure SM-7B
Damit ich für meine Gesangsaufnahmen endlich mal von dem günstigen Kondensatormikro, mit zwar gutem Klang aber Zerrneigung, wegkomme.

Und schließlich ein Fishman Aura Spectrum DI
Damit ich mein Aura 16 ersetzen kann, welches mir als Home-Recorder zwar neue Welten geöffnet hat, aber für die Bühne doch genau das vermissen lässt, was das Spectrum DI bietet (FX-Weg, EQ, Kompressor, Tuner).

Solltest Du mich mit solch reichlichen Gaben beschenken, werde ich dir über entsprechende Beiträge im Forum selbstverständlich auch drei ausführliche Erfahrungsberichte liefern ;)

Bis denn
Füttere die Rentiere ordentlich mit Kraftfutter und denk an die Überstundenvergütung für deine Helfer in der Geschenkfabrik...

Lieber guter Weihnachtsthomann,
unsere Band hat jetzt gaaanz brav gaaanz viel geübt und nun wollen uns die Leute sogar schon zuhören...
Da wir aber akustisch spielen ist es aber leider oft etwas zu leise. Drum brauchen wir nun unbedingt deine Hilfe und folgende himmlische Zauberei:

PS: Wenn wir du dein Säckchen bringst bekommst du auch ein weihnachtliches Ständchen von uns gespielt - wäre das ein Angebot?
:m_vio: :m_drummer::m_git_a::m_akk::m_sax:

lieber lieber weihnachtsmann,
um die geschundenen ohren zu entlasten, wünschen wir uns diese 2 wunderbaren aktivlautsprecher, damit zukünftig niemand mehr ausreden wie "bei den bescheidenen boxen kommt doch nur schrott raus" benutzen kann. damit wäree ein für allemal schluß. basta

Lieber Weihnachtsmann oder -Frau,
damit ich immer auch was zum rumspielen habe, hat meine Frau gesagt, soll ich mir einen Controller wünschen. Der macht immer was ich will und im Unterschied zu ihr auch wann ich will. Deswegen wünsche ich mir das:

[URL="[/EMAIL]https://www.thomann.de/de/mackie_control_universal_pro.htm"]Mackie[EMAIL='thomas.taeschner@magnasteyr.com'] Control Universal Pro Controller​
[/URL]
[URL="[/EMAIL]https://www.thomann.de/de/mackie_control_universal_pro.htm"][/URL][/LEFT[EMAIL='thomas.taeschner@magnasteyr.com']]​

Vielen dank für Dein Verständnis​
[/email][/EMAIL]

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir zu Weihnachten diese wunderschöne Gitarre, weil ich mir es nicht leisten kann und seit Jahren danach Strebe.
Ich würde den Rest meines Lebens sehr glücklich sein.

Gruss Duman

Lieber, lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wage ich es mal, mein Glück bei einem Gewinnspiel hier zu versuchen.

Vielleicht fällt der Würfel ja zu meinen Gunsten, und Du fliegst mit den Rentieren und meinen Wünschen auf dem Schlitten bei mir vorbei.
Du bekommst auch einen leckeren Tee oder Kaffee und Deine Tiere Leckerchen ... :).

Damit Du weisst, womit Du mir eine Freude machen könntest, hier meine Wunschliste:

Ich brauche unbedingt noch was kleines Schwarzes :D

Farblich dazu passend als Thomann-Fan für die aktuell kalten Temparaturen natürlich noch

Auf meinem Boden ist noch Platz ...

Damit ich endlich mal Ordnung in meine Lose-Blatt-Sammlung bringen kann

Soo, das wärs "schon" :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.