5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir soooooo sehr eine solche Gitarre, um darauf fast ausschließlich Weihnachtslieder zu spielen.
[/URL]​

280038.jpg

Vielen Dank im Voraus.
dein Jimmy

Lieber Weihnachtsmann, weil ich dieses jahr ein ganz besonders braver Thomas war wünsche ich mir zu Weihnachten eine neue Gitarre. Ich mag Gitarren. Darum hab ich auch schon eine. Aber eine reicht leider nicht weil ich gaaaaaaaanz ganz viel Gitarre spiele. Die takamine sw341sc Steve wariner würde da super in meine "Sammlung" passen. Also bitte lieber Weihnachtsmann schau auf den lieben kleinen braven Thomas der sich so sehr diese Gitarre wünscht. Schöne Feiertage und merry christmas, Hochachtungsvoll tomi

Lieber Weihnachtsmann,
Auch dieses Jahr wünsche ich mir nichts für mich, sondern für meine Freundin. Da wir beide inzwischen arme Studenten sind und somit nicht viel Geld haben, sie aber schon lange gerne wieder eine Bratsche hätte, damit die sechs Jahre, die sie das Instrument vor ihrem Abitur gelernt hat, nicht umsonst waren, wünsche ich mir von dir für sie diese schöne Viola:
Bitte lieber Weihnachtsmann erfülle diesen Wunsch, damit wir gemeinsam für unsere kleine Tochter musizieren können! Du würdest einer jungen Familie ein besonders schönes Weihnachten schenken. :)
Liebe Grüße, natürlich auch an Rudolf und den Rest der Nordpoltruppe!

Lieber Weihnachtsmann,

und wieder hoffe ich auf dich.

Als erstes wünsche ich mir dieses Jahr von Dir mal wieder das TC-Helicon Voice Live 2 (ist ja nicht das erste Mal;)) weil ich als Sänger in meiner Rockband manchmal ein wenig Verstärkung gebrauchen kann.

Das dazugehörige Case darf natürlich nicht fehlen...

Um meine Stimme noch besser in Szene zu setzen hätte ich gern das Sennheiser E935, da es laut Reviews und Bewertungen genau zu mir passt.

Um meine zwei gemoddeten Harley Benton Topteile, die ich zum Blues-Harp spielen nehme, auch zusammen benutzen zu können, wünsche ich mir den Lehle Little Dual.

Nun hätte ich noch einen Wunsch für die Zeit in der ich allein als Singer-Songwriter auf der Bühne stehe:
Wie ich hörte haben die Wichtel bei Thomann mal wieder ein super Produkt für kleines Geld auf die Beine gestellt. Das hätte ich gern. :D

Damit ist mein Wunschzettel voll und ich hoffe du schaffst es dieses Jahr bis zu mir.

Vielen Dank für die Aktion!
Eine frohe Weihnachtszeit wünsche ich allen Thomännern und natürlich dem gesamten Forum!!!

Hallo lieber Weihnachts -Thomann,

allerbesten Dank für das fetteste MB-Weihnachtsspiel aller Zeiten. :great:

Und weil ich denke, dass es ziemlich dumm wäre, wenn ich mich über entgangene Gewinne ärgern würde ohne überhaupt mitgespielt zu haben, komme ich nicht umhin, hier meinen Wunschzettel anzubringen.
Huch, ich befürchte sogar, ich hätte nicht ansatzweise ein Problem, alle 5x1000 € auf einen Wunschzettel zu packen.... :confused:,
die Wunschzettel der letzten Jahre haben sich ja auch noch nicht erfüllt..., na ja, so bleibt mir ja bei der Riesenauswahl eher die Überlegung, was ich mir alles nicht wünsche....

Aber gut: Derzeit will ich gerne meine akustischen Geschichten ausbauen und wünsche mir dafür die "Mini-Pa in a Box":

Klein, leicht, flexibel und super im Klang:

und natürlich die passende Transporttasche dazu:

Ich bedanke mich recht herzlich und freue mich auf schöne Akustik-Session mit dem Amp. :D

Primut​

Lieber Weinachtsmann,

ich wünsche mir dieses geile Ding, damit ich endlich mal nen besseren sound habe :D

LG, Adal

Lieber guter Weihnachtsmann,

viele Jahre ist es her, da nahmen mir ein ein paar Schurken mein Bestes Stück. Seit diesen Tagen, klingen mir noch immmer die ENGLsgleichen, herzerfüllenden Töne meines damaligen SAVAGE 60 in den Ohren.

Leider habe ich ihn nie wieder bekommen, aber jetzt, da das Weihnachtsfest beginnt, hoffe ich bald wieder diesen unvergesslichen Sound genießen zu können. Deshalb wünsche ich mir von ganzem Herzen dieses Prachtstück aus der ENGL-Familie, den ENGL Invader 150 E640.

Ich hoffe du kannst mir diesen Wunsch erfüllen, lieber Weihnachtsmann. Ich wünsche dir ein frohes Fest und nicht so viel Stress mit den vielen Weihnachtswünschen.

Viele Grüße

Stefan

Hallo lieber Weihnachtsmann,

da ich in einer Band spiele und das jetzt richtig anläuft, steht mein Verstärker jetzt permanent im Proberaum. Deshalb wünsche ich mir von Dir etwas zum Üben für zu Hause und ein Drahtlos-System für die Gigs.

Der Verstärker:

Die passende Box:

Und das Drahtlos-SysteM:

Sehr geerter Herr Weihnachtsmann,
nach meinen minimalistischen Wünschen der letzten Jahre, erlaube ich es mir nun, meinen Wunschzettel etwas ausführlicher zu gestalten. Ich wünsche mir:

Ein Schleifenerzeuger der Firma 'CHEF' im Angebot mit einem passenden Transportkoffer. Mir fällt es nach und nach nämlich immer schwerer, meine Schleifen selbst zu binden:

Ein Mixer der Marke Behringer, da mein alter Mixer als Aktenvernichter wohl doch eher untauglich war:

Eine exquisite Auswahl an Artikeln für mein Jaguar-Projekt, das sich selbstverständlich mit der naturwissenschaftlichen Analyse der Wildkatze beschäftigt, bestehend aus:

Eine nahezu ebenso exquisite Auswahl für mein SG-Projekt, dass ich - wie der Name es zu vermuten lässt - am Sozialpädagogischen Gymnasium machen werde.

Ein WAH!-Pedal, da ich meine Interjektionen nicht unter Kontrolle habe:

Ein sechserpack Mechaniken, da das - wenn auch rhythmische - Rappelgeräusch meiner g-Mechanik stilistisch nicht zu meinem kompletten Repertoire passt:

Batterien, da es sich auf Dauer leider nicht stromfrei spielen lässt:
Ich bitte sie, gleich fünf Exemplare zu liefern, da ich einen relativ hohen Verschleiß an Energie habe.

Und letzten Endes noch ein paar Saiten, da ich über die Jahre gemerkt habe, dass eine bereits gerissene Saite keinen Ton mehr von sich gibt. Vielleicht beruhen diese Erfahrungen aber auch nur auf Fabrikationsfehlern, zur Sicherheit wünsche ich mir dennoch folgendes:
Von der zuletztgenannten Einzelsaite bitte ich sie höflichst, ebenfalls fünf Exemplare zu liefern, da es ab 5 Stück einen Mengenrabatt gibt.

Zusammengerechnt komme ich auf genau 999,85€. Sollte diese Zahl von ihrer Rechnung abweichen, so bitte ich sie höflichst, mich zu kontaktieren.

Des weiteren war ich in diesem Jahr sehr artig und habe es mehr als verdient, die genannten Artikel in meinem Besitz zu haben.

Danke, dass sie der Weihnachtsmann sind,
ihr treuer Gregor

zieh schnell ein paar Stiefel an, spring in deinen Schlitten rein und komm doch auf ein Bier vorbei. :prost:
Und wenn du wieso schon auf dem Weg bist, würde ich mich super freuen wenn du mir folgende Dinge zur Vervollständigung meines kleinen Heimstudios mitbringen könntest. :)

Damit die Qualität der Gesangsaufnahmen endlich mal vorzeigbar werden und das alte Karaoke Mikrofon aussortiert werden kann, wünsche ich mir dieses Mikrofon:

Um anschließend das Arrangement richtig ab zu mischen wünsche ich mir diese Abhörmonitore:

Für das einspielen von Piano Passagen würde sich dieses Keyboard anbieten:

Da ich in meinem mini "Studio" keinen Platz für ein Schlagzeug oder ähnliches habe, wünsche ich mir diesen Midi-Controller:

Falls ich mal keine Leute zum Musik machen finde würde mir diese Loopstation weiterhelfen:

Wenn du noch ein bisschen Platz in deinem Schlitten hast würde ich mich auch sehr über diese schöne Gitarre freuen:

Und zum guten Schluss für eine besser Akustik im Raum und vor allem um die Ohren meiner Eltern und Nachbarn zu schonen diese Absorber:

Ich freu mich schon auf dich Weihnachtsmann!

Und euch allen anderen eine schöne Vorweihnachtszeit und schöne Feiertage ;-)

Lieber Weihnachtsmann, ich würde mich unglaublich freuen, wenn diese schönen Sachen unter dem Weihnachtsbaum liegen würden ;) Falls ich keinen Weihnachtsbaum habe, einfach auf den Teppich stellen :D

Einen für links

Einen für rechts

Den überschüssigen Betrag von ca. 50 würde ich dann bezahlen. Vielen Dank. Würde soooooooooooooo gerne gewinnen :)

Mein Lieber Weihnachtsmann,

da ich gerne trommle, wünsche ich mir von Dir folgende Sachen zum Trommeln:

Und weil der Rhythmus den Bass braucht, auch diesen schönen E-Bass.

Es wäre sehr schön, wenn Du sie mir persönlich bringen könntest. Dann könnte ich Dich nach über 40 Jahren wieder sehen!

Grüße
MEGafon

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

nachdem das ganze Dichten im letzten Jahr dich scheinbar nicht ausreichend motivieren konnte, meinen Wunschzettel zu erfüllen, versuche ich es jetzt mit der kurz-und-knackig-beziehungsweise-klein-aber-fein-gemischt-mit-Betteln-Taktik.

Wie du weißt, kannst du dich im Falle der Erfüllung meiner Wünsche auf ausführliche Berichte freuen (denk doch mal an den tollen Gustav-Mollenhauer-Bericht im November letzten Jahres).

Außerdem bin ich als Student ja nun wirklich bedürftig oder?
Immerhin konnte ich mir noch keinen Wunsch aus dem letzten Weihnachtswunschzettelspiel selbst erfüllen.

Statt aber alles nochmal auf die Liste zu setzen, hier nun meine neuen, dir hoffentlich mehr zusagenden, Wünsche:

Zum einen brauche ich eine Westerngitarre.
Und da die Takamine vom letzten Wunschzettel nicht mehr lieferbar ist, hier nun mein neuer Plan:

Aber auch das “E” vor der Gitarre darf nicht immer fehlen.
Deshalb hätte ich gerne meine erste richtige Strat:

Fender Squier Simon Neil Stratocaster

Und weil letztere ja nicht allein bleiben soll, braucht sie noch ein kleines Verstärkerlein:

Fender Champion 100

Ich weiß; ich komme nicht genau auf die 1000 € wie im letzten Jahr, aber die übrigen 10 € zahle ich gern selbst. Schließlich ist ja Weihnachten und man muss auch geben können.

Danke schon mal im Voraus, ich erwarte dich dann zur Jamsession!​

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich könnte mal wieder eine neue Box gebrauchen. Ich hätte da an dieses schicke Teil gedacht:

Und zur vernünftigen Abnahme noch das passende Mic dazu:

Beste Grüße

Hallo lieber Weihnachtsmann,

wie jedes Jahr veranstaltest du wieder das Gewinnspiel, auf das sich alle Mitstreiter im Musiker-Board wahrscheinlich am meisten freuen und auch ich habe dieses Jahr auch wieder mal einen Wunschzettel parat. Zufälle gibt's. :D

Bei meinen letzten Anläufen hattest du leider keine Zeit, mich auch zu bedenken, da die hiesigen Mitmusiker natürlich auch viele Wünsche hatten, aber vielleicht klappt es ja dieses Mal. :rolleyes:

Teilweise konnte ich mir meine Wünsche in der Vergangenheit selber erfüllen, teilweise haben sich auch einfach meine Vorlieben geändert. So oder so sieht die aktuelle Liste folgendermaßen aus:

Unter anderem soll es dieses Jahr eine schnörkellose, dafür aber optisch besondere Semiacoustic sein.

Epiphone Tom Delonge

Damit sich diese sicher an meinen Astralkörper/Wohlstandsbauch anschmiegen kann, benötige ich auch die folgenden zwei Artikel:

Harley Benton Security Locks CH

Ernie Ball 4037 Nylon Strap

Für meine Strat hätte ich endlich gerne mal Lockingtuner, weil die doch viele Lebenslagen leichter machen.

Sperzel Tuner 6L Trimlok Chrome

Ab und an versuche ich mich auch mal an Vocals, deswegen hätte ich für mein Home-Studio gerne ein neues Mikrofon.

Rode NT1-A Complete Vocal Bundle

Wenn wir schon beim Thema Studio sind, mein Bass hatte sich beschwert, dass er doch gerne ein bisschen knurriger klingen möchte. Er macht eben auch gerne auf dicke Hose.

Tech 21 Bass Driver D.I.

Wie immer machen so eine Rechnung auch die kleinen Dinge fett und somit hätte ich gerne noch das ein oder andere Zubehör bzw. Kabelage:

Dunlop Lemon Oil

Cordial CSI-6-RP-Silent

Cordial CCM 7.5 FM

[url=https://www.thomann.de/de/cordial_cfi_06_rr.htm]Cordial CFI 06 RR[/URL]

Neutrik NP2 X-B

Der Warenkorb bei Thomann sagt mir, dass da noch satte 40 Cent (!!!) Trinkgeld übrig bleiben. Ich finde, einen Kaffee (wahrscheinlich leider nur aus dem Automaten) hättest du dir damit bei all den Strapazen, die deine Arbeit mit sich bringt, redlich verdient. In diesem Sinne, Prost!

Ich würde mich freuen, wenn es dieses Jahr mal mit uns beiden klappt und bedanke mich schon mal unabhängig davon für deine ganzen Mühen. :)

Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
Bigblink

Zuletzt bearbeitet:
Wäre schön, wenn der Weihnachtsmann bei mir vorbeischauen würde. Viel Glück an alle! ;)
Hier kommt meine Liste:

Die achte Version gibt es ja leider noch nicht im Shop :(

Ein kleines Musiker-Update, da brauche ich einfach noch ein paar Kleinigkeiten :)
Frohes Fest!

Zuletzt bearbeitet:

für meine Band wünsche ich mir 4x Cameo Flat PRO PAR Can 7 damit wir immer gut ausgeleuchtet sind. Momentan haben wir konventionelle Par Scheinwerfer, die lassen sich nicht ansteuern bzw. die Farbe ändern und das ist nicht so vorteilhaft.

Die sind leider vor Weihnachten nicht lieferbar aber ich habe mitte Januar Geburtstag und da wäre das auch noch okay.

Ein nicht zu stressiges Weihnachtsfest,

Andreas

Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir eine neue Trompete, da meine letzte heißgeliebter Yamaha nach einem Auftritt aus dem Koffer verschwunden ist und ich seither mit einer "billigen" China-Trompete spielen muss.

Falls andere dringender etwas benötigen bin ich auch nicht geknickt und wünsche allen eine frohe Weihnacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.