Sehr geerter Herr Weihnachtsmann,
nach meinen minimalistischen Wünschen der letzten Jahre, erlaube ich es mir nun, meinen Wunschzettel etwas ausführlicher zu gestalten. Ich wünsche mir:
Ein Schleifenerzeuger der Firma 'CHEF' im Angebot mit einem passenden Transportkoffer. Mir fällt es nach und nach nämlich immer schwerer, meine Schleifen selbst zu binden:
Ein Mixer der Marke Behringer, da mein alter Mixer als Aktenvernichter wohl doch eher untauglich war:
Eine exquisite Auswahl an Artikeln für mein Jaguar-Projekt, das sich selbstverständlich mit der naturwissenschaftlichen Analyse der Wildkatze beschäftigt, bestehend aus:
Eine nahezu ebenso exquisite Auswahl für mein SG-Projekt, dass ich - wie der Name es zu vermuten lässt - am Sozialpädagogischen Gymnasium machen werde.
Ein WAH!-Pedal, da ich meine Interjektionen nicht unter Kontrolle habe:
Ein sechserpack Mechaniken, da das - wenn auch rhythmische - Rappelgeräusch meiner g-Mechanik stilistisch nicht zu meinem kompletten Repertoire passt:
Batterien, da es sich auf Dauer leider nicht stromfrei spielen lässt:
Ich bitte sie, gleich
fünf Exemplare zu liefern, da ich einen relativ hohen Verschleiß an Energie habe.
Und letzten Endes noch ein paar Saiten, da ich über die Jahre gemerkt habe, dass eine bereits gerissene Saite keinen Ton mehr von sich gibt. Vielleicht beruhen diese Erfahrungen aber auch nur auf Fabrikationsfehlern, zur Sicherheit wünsche ich mir dennoch folgendes:
Von der zuletztgenannten Einzelsaite bitte ich sie höflichst, ebenfalls
fünf Exemplare zu liefern, da es ab 5 Stück einen Mengenrabatt gibt.
Zusammengerechnt komme ich auf genau 999,85€. Sollte diese Zahl von ihrer Rechnung abweichen, so bitte ich sie höflichst, mich zu kontaktieren.
Des weiteren war ich in diesem Jahr sehr artig und habe es mehr als verdient, die genannten Artikel in meinem Besitz zu haben.
Danke, dass sie der Weihnachtsmann sind,
ihr treuer Gregor