5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann

Bei den letzten paar Auftritten unserer Band Weekend Warrior hatten wir immer wieder einmal einen Kabelsalat... :weird:
Deshalb dachten wir uns, wir könnten uns ein Drahtlossystem für Gitarre und Bass zulegen. Leider haben wir schnell gemerkt, dass diese Anschaffung ausserhalb unserers Budgetbereichs liegt, da wir erst 16 Jahre alt sind.
Deshalb wünsche ich mir 3X das AKG WMS 420 Instrument Set, um es meiner Band schenken zu können. :)

Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich benötige dringendst zwei dieser wunderbar besinnlichen Boxen.
Danke im voraus und hau rein.

Merci

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihachtsmann,

falls Du neben den Geschenken für meine Kinder noch ein bisschen Platz auf Deinem Schlitten hast, wäre es sehr nett von Dir, wenn du mir dieses Brett vorbeibringen könntest:

Besinnliche Feiertage - ach nee, du mußt ja arbeiten…

Na dann,

Salut

R

ich wünsche mir von dir einen neuen Amp, denn mein alter ist leider kaputt gegangen. Du würdest mir mit diesem hier eine große Freude bereiten und die Weihnachtszeit mit besten Gitarrenklängen erfüllen:

Liebes Christkind,

ich richte mich an dich, da ich den Weihnachtsmann in der Familientradition nicht so verankert habe wie dich. Ich habe momentan einen soliden Schlagzeugaufbau, der aber ein paar Probleme hat: Ich habe keine 16" Floor Tom und meine guten alten HiHats sind neulich gerissen. Außerdem bin ich total heiß auf ein bestimmtes Crash, welches ich neulich beim Händler vor Ort getestet habe, doch die Dinger sind so unglaublich unbezahlbar, dass ich das ohne dich nicht schaffe!

Ach ja, das Crash braucht natürlich einen Ständer:

Und das Restgeld kann dann hier rein fließen, sowas kann man immer mal für ein Splash oder sowas gebrauchen:

Bitte Bitte lass mich gewinnen, ich hab sonst nie Glück beim losen, diesmal könnte es doch mal klappen! Doch auch wenn nicht, allen hier ein schönes Weihnachtsfest, ihr habt's euch verdient, es gibt richtig viele gute und informative Threads in diesem Forum, das ist Gold wert!

Drumbatz

Hi Liebes Christkind,

ich wünsche mir zu Weihnachten den Roland TD-4KP damit auch meine Nachbarn genießen können, dass ich Schlagzeug spielen kann ohne riesen Krach zu machen ;-)

PS: Ich war heuer sehr artig :m_drummer:

Lieber Weihnachtsmann,

wir brauchen noch 2 mal das In-Ear-System, damit wir uns alle gut hören können und ein Midi-Keyboard…

Sicher hast du Verständnis dafür, dass wir uns deswegen hier mit beteiligen:

Paranotes sagt ganz herzlichen Dank!

Liebe Grüße
Matthias

Lieber Weihnachtsmann.

Ich spiele seit vielen Jahren Klavier, doch seit kurzem bin ich total von Synthesizer-Klängen angetan und spiele oft mit meiner relativ miesen DAW und einem Keyboard an meinem Computer herum. Ein vielseitiger Hardware-Synth sowie eine wirklich brauchbare DAW wären mal eine echt gute Anschaffung, doch beides ist nicht bezahlbar, da ich mein Geld für unsere Abi-Reise und diverse Festivaltickets brauche. Vielleicht kannst du da was machen?

Dann ist ja noch Geld übrig und wir sollen ja möglichst alles nutzen, also noch was zum unterwegs am Notebook bisschen rumspielen:

Lieber,lieber Weihnachtsmann!!!
in meinem kopf schwirren tausende ideen herum,zum verwirklichen bräuchte ich noch ein paar sachen.
die gitarren bau ich mir e schon selber aber alles kann ich mir leider nicht bauen.:m_git1:

172137.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann

Ich wünsche mir für mein kleines Studio diese Schlagzeuch, vielleicht hast Du ja ein Herz für mich.

Danke

Gruß Näshie

Lieber Weihnachtsmann,

schon seit vielen Jahren träume ich (und vermutlich viele andere auch) von einer E-Gitarre aus dem Hause PRS. An Eleganz, Schönheit und hammermäßigem Sound wohl kaum zu überbieten. Darum hoffe ich, dass ich in diesem Jahr brav genug war und würde mich sehr über folgendes Paket unter dem Weihnachtsbaum freuen!

Vielen Dank!!! :)

du bester Schenker aller Zeiten. Um Harmonielehre gut lernen zu können wünsche ich mir so ein tolles Digitales Klavier und eine zweite Fußbank als Ersatz wünsche ich mir gleich dazu. Eigentlich bin ich Gitarrist ;)

Viele Grüße
Jonske

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von Dir eine Gibson, da ich seit Jahren nicht gespielt habe und mit einer vernünftigen Gitarre
wieder anfangen will. :)

Lieber Weihnachtsmann,

ich vertrete hier unser Verein Musikbands Club e.V.
Bei uns lernen die Kinder, Teenies und Jugendliche in einer Band zusammenspielen.
Aber wir haben nicht nur Band-, sondern auch Einzelnunterrichten. Gitarre, Bass, Schlagzeug, Keyboard.
Seit letzten Jahr unterrichten wir auch klassische Gitarre und Klavier.

Wir sind eigentlich gut aufgestellt, haben jede Menge Equipment und Instrumenten.
Lediglich fehlt uns noch ein gutes E-Piano.
Ich wünsche mir zu Weihnachten ein E-Piano von Yamaha, damit ich es meinem Verein in deinem Namen schenken kann und wir endlich ein eigenes Instrument besitzen dürfen.
Hier ist mein Wunsch-Instrument:

Yamaha CLP-535 B[/URL]​

Lieber Weihnachts(tho)mann,

damit ich vernünftige (Weihnachts-) Aufnahmen machen kann,benötige ich noch das richtige Equipment.

Damit du nicht sehr schwer schleppen musst,habe ich mir nur kleine Dinge ausgesucht.

Die passen auch noch durch den Kamin!!

Hoffe,du vergisst mich nicht,danke!

Viele Grüße!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.