5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Weihnachtsmann,

ich brauche unbedingt ein Super-Audiointerface.
Darum habe ich mich für das MOTU 8M AVB entschieden.
Damit ich endlich alle meine Verstärker mit Micros aufnehmen, und zusätzlich noch ein Akustik-Set mit einbinden kann.
Die restliche Summe von € 444,- bin ich natürlich bereit selber beizusteuern, damit du andere liebe Musikanten auch noch beglücken kannst.
Also, ich baue auf dich,

dein Joe.

PS.: Grüße auch Rudolf von mir.

MOTU 8M AVB

8935715_800.jpg

Anschlüsse die glücklich machen !

8935725_800.jpg

Also wenn ich dir ein schönes Weihnachtslied aufnehmen soll, dann brauche ich das MOTO 8M AVB dazu.

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr habe ich gitarrenmäßig ausgesorgt, was für mich persönlich immer noch ungewohnt ist. Aber das heißt natürlich nicht, dass es keine Baustellen mehr gibt - unsere Demos klingen immer so reudig, da muss man mal was drehen! Insofern geh ich mal gemeinnützig an die Sache ran, unser Schlagzeuger würde sich sicher sehr hierüber freuen, auch wenn ihn das sicher nicht zum leiser spielen bewegen kann:

Ein hochqualitatives Universal-Mikro, um das sich dann bei Livemitschnitten alle streiten können, sorgt für das nötige Drama in der Band:

Und damit auch die Zweitbox ein bisschen Signal gibt, einen kleinen Support dazu:

Wir haben leider (noch) nicht genügend bzw. ausreichend qualifizierte Bandpraktikaten, die während der Aufnahme die Mikros für uns halten, von daher wäre da mechanische Assistenz großartig: (viermal, bitte)

Und einen kleinen Bruder noch dazu:

Für den Weg zum Mixer muss natürlich auch gesorgt werden, 9 hiervon sollten ausreichen:

Und noch eins hiervon, damit im Falle eines Gewinns auch ein kleiner, symbolischer Betrag zum Ausdruck unserer Dankbarkeit aufs Thomann-Konto wandert:

Es würde mich sehr freuen, wenn ich die Gelegenheit kriegen würde, diese 10 Cent abzudrücken. Ein Autogramm wäre auch mit drin, falls du denn dieses Jahr brav warst.

Vielen Dank!

Hallo lieber Weihnachtsmann,

mein innigster Wunsch ist diese wunderschöne Gibson Les Paul Standard 2014 TS

https://www.thomann.de/de/gibson_les_paul_standard_2014_ts.htm

331363.jpg

Ich spare schon ewig für diesen Traum und solltest Du mich nicht auswählen, wird`s wahrscheinlich noch mal eine halbe Ewigkeit dauern, bis ich eine solch traumhafte Paula spielen darf. Da der Preis Dein ohnehin sehr großzügiges Angebot übersteigt, würde ich die restliche Summe selbstverständlich drauflegen. Wenn ich so auf meinen Sparstrumpf blicke würde sich das genau ausgehen. An mir soll`s nicht liegen. Ich hoffe also auf Deine Mithilfe!

Allen Mitarbeitern und Usern wünsche ich jetzt schon mal frohe Weihnachten!
Den gezogenen Gewinnern gratuliere ich sehr herzlich!

Ho Ho Ho lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr ein großes Geschenk, welches drei Sachen beinhaltet.
Damit lassen sich nämlich unter anderem ganz tolle Weihnachtssongs abhören und der Mix macht ja schließlich erst den perfekten Weihnachtssong aus! ;-)

Das wären die drei folgenden Dinge:

zwei Yamaha Hs 8

und ein Yamaha HS 8S (Subwoofer)

im Gesamtwert von 935 Euro.

Ich hoffe, dass passt auf deinen Schlitten!

Viele Grüße,
dein treuer Fan!

Lieber Weihnachtsmann :)

bald ist es wieder soweit und deswegen schreibe ich dir hiermit meinen Wunschzettel für dieses Jahr.

Ich könnte sehr gut ein Mobilen Rekorder für meine Fieldrecordings gebrauchen. Ich hatte da an folgenden gedacht:

Dazu passend ein bisschen Zubehör:

Außerdem wünsche ich mir 2x diese schönen Aktiven Nahfeld Monitore:

Das wars auch schon ;)

Vielen Dank schonmal vorab und ganz liebe Grüße :)

Lieber Weihnachtsmann,

nachdem Du dieses Jahr wieder dieses tolle Gewinnspiel machst möchte ich mir natürlich auch etwas wünschen.
Da ich zusammen mit meiner Tochter musiziere, haben wir unsere Wünsche etwas aufgeteilt und hoffen, es geht etwas davon in Erfüllung.

So, das wars. Ich hoffe, mein Wunsch geht in Erfüllung.

Danke, viele Grüße und schöne Weihnachten an alle Musiker, egal ob hier gewonnen oder nicht ;-)

Thomas

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir vernünftie ein In-Ear System von dir. Gute Studiomonitore und Kopfhörer habe ich bereits. Für unterwegs und auch für den Live-Bühneneinsatz fehlt mir allerdings noch etwas richtig amtliches. Ich wäre also hoch entzückt, wenn du mir die Ultimate Ears vorbeibringen würdest :)

Hochachtungsvoll,
rusher

Lieber, guter Weihnachtsmann, schau Dir mal meine Wünsche an,

ich wünsch mir ganz ganz schöne Sachen - und alle sind zum Musik machen,
ein Interface, ein Mikrofon, und dann auch noch ein Saxophon.
Dann kann ich spielen, weich und leise - und die Musik auf diese Weise,
weil aufgenommen, weitergeben damit auch andere erleben
wie schön es ist wenn´s Christkind lacht - und man Weihnachtsmusik macht.

Hallo lieber, fleißiger Weihnachtsmann,

da uns für unser kleines Akustikprojekt noch ein paar Sachen fehlen, wünschen wir uns zu Weihnachten diese Dinge von dir.
Selbstverständlich übernehme ich die Restsumme, welche dein großzügiges Angebot übersteigt :)

Vielen Dank und Frohe Weihnachten euch allen!

Sebastian

Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir Gesundheit, Liebe und Glück im Gewinnspiel!

Danke lieber Weihnachtsmann!

Hallo lieber Musiker-Board-Weihnachtsmann!
Dies ist das erste mal, dass ich bei diesem Gewinnspiel mitmache. Die Chancen dürften zwar nicht so hoch sein, aber dennoch versuche ich zu gewinnen.
Da ich noch Anfänger bin und von Synthesizern begeistert bin, wünsche ich mir dieses Jahr eine
Yamaha MOXF 6 -Workstation:
Möge der Weihnachtsmann mir meinen Wunsch erfüllen... :great:
Schöne Weihanchten an alle!
Stefan

Lieber Weihnachtsmann,

ich schaue schon lange neidisch auf die Besitzer von Sabians AAX Becken. Die Dinger klingen echt gut, aber sind halt sauteuer. Deshalb hoffe ich, dass du meine Mischung verschiedenster billiger Becken diverser Hersteller gegen ein paar echt gute austauschen kannst, es geht um folgende:

dann brauchts noch einen weiteren Beckenständer, den hier:

Die übrigen 11€ zu zahlen, würde mir eine Riesenfreude bereiten, denn du zahlst ja die anderen 1000!
Vielen Dank ans Musiker-Board für diese tolle Chance, etwas zu bekommen, was man sonst nicht kaufen könnte und vielen Dank an alle, die hier so fleißig hochwertige Beiträge verfassen!

JB

Werter Weihnachtsmann,

da ich endlich wieder in einer Band aktiv bin aber noch nich ganz richtig aufgestellt bin würde ich mich freuen wenn du mir ein bisschen unter die Arme greifst.

Deshalb wünsche ich mir von dir eine adäquate Gitarre für die neue Band

passenden Schutz für diese

ein Wireless System um auf der Bühne richtig abgehen zu können

und zu guter letzt ein Audio Interface um Ideen vernünftig festhalten zu können

Lieber Weihnachtsmann,

Da ich hier so viele begeisterte Mitmusiker sehe, die ganz fest an dich glauben, werde ich auch wieder zum Kind und hoffe, dass du mir einen lang gehegten Wunsch erfüllen kannst!
Ich wünsche mir einen so tollen Verstärker, dass ich meine Gitarre nie mehr zur Seite stellen möchte.

Koch Amps Studiotone XL Head

Und die passende Hülle dazu:

Koch Amps CA1-H

Ich hoffe, du kannst mir diesen riesigen Wunsch erfüllen - ich war doch das ganze Jahr so lieb - und wünsche dir und deinen Elfen eine nicht ganz so stressige Weihnachtszeit.​

Dein Jan.

Zuletzt bearbeitet:
Liebster Weihnachtsmann!

Ich hoffe du willst mir die Freude bereiten, meine Wünsche zu erfüllen, ich war auch ganz brav und habe viel Musik gemacht! Vor zwei Jahren bin ich von Westerngitarre auf E-Gitarre umgestiegen und möchte nun einmal ein richtig gutes Instrument spielen. Leider wird das auf absehbare Zeit nichts, als Schüler hat man halt keinen Goldesel. Aber du könntest zu Hilfe eilen, und mir dieses schöne Stück kaufen:

Dazu braucht's noch etwas Zubehör. Endlich mal ein vernünftiges Instrumentenkabel, zudem eine Kleinigkeit zum unterwegs üben:

Die übrigen 21€ werde ich aber dann doch selbst zusammenkratzen können, falls der Fall eintreten sollte, dass ich tatsächlich gewinne!

Lieber Weihnachtsmann,

ich vertrete hier ein Verein, Musikbands Club e.V.
Bei uns lernen die Kinder, Teenies und Jugendliche ein Instrument in der Band mit anderen zu spielen.
Wir machen nicht nur Bandunterricht, sondern auch Einzelunterrichten für Gitarre, Bass, Schlagzeug, Keyboard.
Seit letzten Jahr unterrichten wir auch noch akustische Gitarre und Klavier.

Wir sind eigentlich gut aufgestellt, haben jede Menge Equipment und Instrumenten.
Lediglich fehlt uns noch ein Klavier.

Deswegen wünschen wir zu Weihnachten ein gutes E-Klavier von Yamaha, damit wir nun endlich ein eigenes Instrument besitzen.

Hier ist unser Wunsch-Instrument für dich:

[/URL]​

Vielen Dank schon im voraus ...

Lieber Weihnachtsmann,

damit bei unseren großartigen WG-Jam Sessions noch weitere Leute teilnehmen können wünsche ich mir von dir ganz viel Percussions, sodass auch Leute die sonst nur zuhören das Musizieren für dich entdecken:
Das wäre einmal das

und drei

Mein derzeitiges Lieblingsinstrument ist die Mundharmonika, da ich die Hohner Marine Band Crossover für mich entdeckt habe, würde ich mir von dir gerne das komplette Set schenken lassen:

Da ich jetzt neue Mitbewohner habe die es nicht immer ganz so toll finden, wenn ich Tag und Nacht auf dem Klavier spiele, bräuchte ich neue Kopfhörer für mein Synthesizer, um rund um die Uhr Musik machen zu können. Am besten fände ich da die

Natürlich möchte ich auch meinen Horizont erweitern. Ich finde das man aus dem
Ich schlage vor, dass du mir meine Wünsche erfüllst und ich dafür nächstes Jahr genauso brav bin wie dieses.
Deal?

Liebe Grüße und überarbeite dich nicht.
Arthauer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.