5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wunschzettel an den Weihnachtsmann

Hallo lieber lieber lieber lieber lieber lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zum Fest von dir, eines von den Dingen, die mein Musikerherz höher schlagen lassen, aber für meinen Geödbeutel einfach zu teuer sind.
Ich habe immer wieder festgestellt, dass Vocal Aufnahmen über ein hochauflösendes Mikrofon einfach tausendmal schöner klingen - und dieses hier wäre meine Wahl.

Hier die embedded codes bzw. Bilder :

Brauner Phantom Classic

139461.jpg

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du mir, lieber Weihnachtsmann, meinen großen Wunsch erfüllen wirst und verbleibe bis dahin artig und erfreut,

Dein Linkshand

Lieber Wiehnachtsmann,

Um mein E-Piano so klingen zu lassen wie es gedacht ist, wünsche ich mir zu Weihnachten das Line Array System Bose L1 Compact.
Ich hoffe, dass du mir diesen Wunsch möglichen machen kannst. :)

Hier ein Bild, damit du weißt was ich mir wünsche:

Bose L1 Compact

Dankeschön. :)
Liebe Grüße!

Lieber Weihnachtsmann,

ich weiß, dass Du absolut musikalisch bist, ja ein Genie. Und ich weiß, dass Du daran interessiert bist, vielen Musikern den Weg zum Glücklichmachen anderer Menschen durch gute Musik ebnen möchtest.
Darum wünsche ich mir von Dir dieses Jahr:

Eine Fender Tim Armstrong Hellcat Acoustic

Eine Epiphone The Dot CH

Ein Shure SM57 LC Mikrofon

10 Päckchen Ernie Ball 2223 Saiten

5 Päckchen Daddario EJ38 Saiten

Würde Dir bei Erfüllung der Wünsche sogar die Füße küssen und natürlich für leibliches Wohl sorgen. :-D

Und jetzt: Bidde, bidde, biddeeee, biddeeeeeeeeeeeeeeee

Lieber, guter Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten

eine Rolle

dazu 10 Stück

und 10 Stück
um meinen Kabelvorrat etwas aufzufüllen.

Und damit die kabel nicht durcheinander fliegen noch ein paar Klettkabelbinder:

Um bei Live-Events auch Lautstärkepegel und Frequenzspektrum auf den Bildschirm zaubern zu können, wünsche ich mir dieses Mikrofon:

Dazu dieses Audio-Interface, welches ich dann auch für Aufnahmen zuhause und unterwegs verweden werde:

Um für Videoaufnahmen unterwegs, mein Richtrohrmikro auf meiner Kamera befestigen zu können, wünsche ich mir eine kleine Spinne

und eine Halterung für den Blitzschuh:

Damit ich auch weiterhin meine gesammelten Schätzchen in schwarz zuhause hören kann, wünsche ich mir noch einen robusten Plattenspieler, den man eventuell auch mal unterwegs nutzen kann:

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir diese lange Liste an Wünschen erfüllen könntest.

Viele Grüße,
Philipp

Kurze Frage...

Funzt bei Euch alles wie gewohnt mit Thomann; ihr kommt in den Webshop, seht die Produktbilder usw... - Bei mir hier (Schweiz) ist alles tot, komme auch nicht auf die Thomann-Page!?? :confused:
Momentan funktionierts bei mir
aber vor 2/3 Wochen war das bei mir auch so, dann hab ich ne stunde gewartet und bin dann wieder auf die Thomannseite gekommen
Ich hoffe ich konnte helfen

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber, lieber Weihnachtsmann.

um den Sound meines schlagzeugerischen Beitrags in meiner Band auszuweiten und meinem Musikstudium mit erweitertem Equipment entgegenzutreten, würde ich mich wahnsinnig über Folgendes freuen:

ich hoffe meine Wünsche werden in Erfüllung gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir zu Weihnachten eine E Gitarre, damit ich nun auch endlich so ein wunderschönes Instrument besitze :)
Etwas anderes brauche ich nicht mehr, da ich ansonsten gut aufgestellt bin, lediglich eine E Gitarre fehlt noch in meinem Sortiment.

Hier noch mein Wunsch-Instrument für dich:

Lieber Weihnachtsmann,

um mit Band und bei anderen Veranstaltungen gut gehört zu werden wünsche ich mir zu Weihnachten dieses PA-Set von LD Sysrems:

Dankeschön :)

Hey Weihnachtsmann,

ist doch schon wieder ein Jahr her. Die letzten Jahre hast du mich nicht beschenkt, aber vielleicht fasst du dir dieses Jahr ein Herz.
Bei mir hat sich ja einiges getan und durch meinen Umzug musste ich viel Equipment loswerden.

Hier kommt meine Wunschliste:

Zuerst würde ich mir diese Iso-Box von Randall wünschen. Wie du weißt bin ich ja umgezogen und hier muss ich mit der Lautstärke aufpassen beim recorden, daher wäre so eine Box doch recht sinvoll:

Dann wäre natürlich auch noch ein ordentliches Interface notwendig. Mit meinem Guitar Rig I/O kann dich zwar super schnell meine Ideen Zuhause aufnehmen aber mit dem Presonus könnte ich gleich die ganze Band recorden.
Damit würdest du unsere Aufnahmen enorm nach vorne bringen:

Und wie du weißt fühlt sich mein Orange TH 30 nicht sonderlich wohl mit dem billigen Plastik Footswitch, daher wünscht auch er sich etwas, und zwar diesen tollen passenden Footswitch von Orange:

Und zu guter letzt würde ich noch einen ordentlichen Stage Tuner benötigen. Diesen hier hat auch ein guter Freund und der Tuner hat mich sofort überzeugt:

So Weihnachstmann dass wars soweit von mir. Wie du weißt war mein Konto nicht sonderlich ergiebig dieses Jahr, von daher wäre es eine nette Geste wenn ich mich dieses Jahr zu deinen Auserwählten zählen dürfte.

Lieber Weihnachtsmensch!

Um endlich endlich nichtmehr mit gesperrmüllten Hifi-Boxen produzieren zu müssen, sondern mein Homestudio mit Monitoren ausstatten zu können die den Namen wirklich verdient haben, wünsch ich mir folgendes:

Für den guten Klang obenlinks:

Für den guten Klang obenrechts:

Für den guten Stand:

Für den guten Klang unter der Gürtellinie (falls bis zum Zahltag wieder verfügbar auch gern in schwarz denn das Auge hört bekanntlich mit - falls nicht eben in weiß wie abgebildet):

Und dazu noch 4 m (!) von folgendem Geschmeide damit ich mir einen schallabsorbierenden Wintermantel daraus nähen kann (hab mal drauf verzichtet 4 mal das gleiche Bild hier reinzukloppen):

Ich bedanke mich rechtherzlich im voraus.
Prosit Neujahr & Frohe Ostern!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

Mein Schlagzeugstudio wird Anhang 2015 fertig sein und deshalb wünsche ich mir ein gutesPaar Raummikrofone. Ich würde mir also fokgende wünschen:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 95
Lieber guter Weihnachtsmann,

Endlich kann ich Dir mal wieder schreiben! Als kleines Mädchen war ja überzeugt, dass Du meine Post bekommst, aber als Erwachsener weiß man das ja schließlich nie so genau, irgendwie verliert man das Träumen und Glauben. Aber mein wunderbares Musiker-Board.de hat einen ganz direkten Draht zu Dir gefunden und das macht mich glücklich.

Ich wünsche mir (ganz ganz ganz fest) eine schöne neue Violine, die viel viel teurer ist als meine 109-Euro-Übevioline, die nicht schlecht klingt, aber auch eben nicht so zauberhaft, wie... ja, wie eine niegelnagelneue fast-Stradivari.

Und weil ich auch eine leidenschaftliche e-Violinenspielerin bin und meine Freunde damit gern ein bisschen verwöhne (zumindest meistens) :), wünsche ich mir diesen kleinen orangenen Spaßvogel.

Bitte bitte bitte, ich war wirklich fast immer lieb und gelobe "immer-lieb-sein", mindestens ab sofort, Omas über die Straße helfen inklusive.

Viele liebe herzliche Grüße!
Deine Tina

Lieber Weihnachtsmann,
das Jahr war lang und anstrengend. Viel ist passiert, doch die Musik kam nie zu kurz. Ich habe nur einen Herzenswunsch:
https://www.thomann.de/de/gretsch_g5420_electromatic_or_l_bundle.htm
7227589_800.jpg

Ich sehne mich schon so lange nach ihr, kann sie mir als armer Student aber einfach nicht leisten. Ich würde mich sehr freuen sie unter dem Weihnachtsbaum zu finden.
Danke für diese Möglichkeit und allen eine frohe Weihnacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.