5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

da ich dieses Jahr sehr sehr brav war und viel gelernt habe um in meinem Studium voranzukommen, wünsche ich mir einen neuen E-Bass, da mein alter schon einige Mäkel aufweist und nicht mehr lange unter uns weilen wird.
Ich hoffe du kannst mir diesen Wunsch erfüllen und so mein Weihnachtsfest um einiges verschönern:

Zusätzlich würde ich mich auch noch über ein Stimmgerät freuen, da es Auftritte um einiges erleichtern würde:

Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen und wünsche allen noch frohe Weihnachten!

Hohoho lieber Weihnachtsmann

Dieses gute Stück möchte ich schon lange in meinem Bandraum stehen haben. Hat leider bis jetzt noch nie geklappt... vlt. ist es ja jetzt so weit :D
Das ist mein einziger Wunsch den ich schon sehr lange habe und den Wunsch kannst du sicher erfüllen.

Vielen Dank :)

Lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten wie immer die Weltherrschaft. Aber weil ich weiß, dass das nicht geht, reichen mir auch folgende Sachen:

Damit Ich meiner Trauer mit Musik Raum machen kann

damit das auch wirklich funktioniert. Und zu guter Letzt:

Damit meine alte liebgewonnene Billigtele, nicht ganz neben der anderen Gitarren untergeht. :)

Und vergiss bitte nicht, Ich weiß wo du wohnst (am Nordpol). Danke im voraus :D

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich danke Dir, dass Du dich mühst unsere Wünsche zu erfüllen...

Zunächst wünsche ich mir dieses Kissen für meinen Mann - also, damit er sich drauf setzen kann und keine Schwielen auf dem Cajon bekommt :D

Und für meinen Sohn bitte 3 Satz neue Saiten... die halten dann erst einmal

Damit ich auch öfter neue Saiten aufziehen kann – weil das ja häufig mal nötig ist, wie Du weißt ;) freue ich mich über 5 Satz Saiten für meine Gitarre :D

Um gegen die Lautstärke in unserem Haus anzukommen... und auch um andere Menschen zu erfreuen (mich eingeschlossen) wäre folgendes super :D

...und damit ich auch zu hören bin...

...und damit ich/wir auch was hören, wenn ich mit den großen Jungs spiele ;)
LD Systems MEI 1000 G2 Bundle

Damit machst Du soooo viele Menschen glücklich :D
Eine wundervolle Adventszeit allen...​

Lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir kollegial, zur Verringerung der Rückenschmerzen und gleichzeitiger Verbesserung der Rumsidität folgende beiden:
und nochmal:

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zum Weihnachtsfest ein Roland SPD-SX Sampling Pad Bundle.

Da ich dieses Jahr, sehr zum Leidwesen meines Bankkontos, schon viele gute Taten vollbracht habe (hab durch Investitionen Onkel Thomann, Konzertveranstalter und dutzende Bands vorm Verhungern gerettet), hoffe ich, dass DU, lieber Weihnachtsmann, ein Weihnachtswunder geschehen lässt und mir das Samplen sowohl im Proberaum als auch auf der Bühne ermöglichen wirst.
Denn denke immer daran: Du hilfst mir und mir wird im Gegenzug von dir geholfen! :)

Vielen lieben Dank!

LG & schöne Weihnachtszeit wünscht
Thomas

Lieber Weihnachtsmann

Ich spiele in einer Band Bass und ich wünsche mir von ganzem Herzen diese Inear Kopfhörer, weil ich immernoch mit Standardkopfhörer spielen muss... :,(

Danke Danke Danke :juhuu:

Kurze Frage...

Funzt bei Euch alles wie gewohnt mit Thomann; ihr kommt in den Webshop, seht die Produktbilder usw... - Bei mir hier (Schweiz) ist alles tot, komme auch nicht auf die Thomann-Page!?? :confused:

LG Biskaya

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir ein bisschen was für die Seele.

Das hier würde dafür passen :)

Ich würde mich auch freuen :D

Hallo lieber Weihnachtsmann!
Diesen Winter habe ich mit dem Studium begonnen und musste aus Platzgründen leider mein Klavier zu Hause zurücklassen. Daher wünsche ich mir von dir ein paar kleinere, handliche Instrumente mit Zubehör, die ich mir auch schon lange wünsche (und wegen begrenztem Budget nicht leisten konnte), sowie ein Mirkofon.

Hallo lieber Weihnachtsmann,
Langsam aber sicher will ich mal zum Recorden kommen, daher wünsche ich mir dies und das :)
Und als Ergänzung zu meiner Epiphone Sheraton eine wunderschöne Teli

Dankeschöön

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir zu Weihnachten diese wunderschöne Strat die ich mir ohne deine Hilfe unmöglich leisten kann.
Ich war auch brav :)

Moin lieber Weihnachtsmann!

In diesem Jahr geht der Trend zum Zweitkontrabass! Ich will damit sagen, dass du mir einen ganz großen Wunsch erfüllen würdest, wenn du mir diesen schicken Kontrabass in deinem Schlitten vorbeibringen könntest:

Mein Mann meint nämlich immer, dass ich (mehr üben und) mal mit ihm zusammen spielen soll. Mein Kontrabass steht aber auf dem Dachboden in der Abstellkammer (liebevoll „Musikzimmer“ genannt). Das Monster jedes Mal die Treppe runter durch den schmalen Flur bis ins Wohnzimmer zum Klavier zu schleppen ist mir irgendwie zu viel Aufwand.

Für den besseren Sound bräuchte ich dann noch bitte einen Tonabnehmer:

K&K Bass Master Rockabilly Plus Tonabnehmer

Ach ja, damit die Kinder das gute Stück nicht gleich umwerfen, wäre ein Ständer noch fein:

K&M 141 MKII Stabiler Kontrabass-Ständer

Dann habe ich gesehen, dass es noch einen Parkettschoner gibt:

Wolf Super Endpin

Und zum Schluss bitte noch ein paar Saiten, damit ich gleich loslegen kann:

Gut-A-Like Slappers Delight Saiten für Kontrabass

Vielen lieben Dank! (Ich sag dir dann auch ein schönes Gedicht auf wenn du kommst, versprochen!)

Gruß Kik​

Ho Ho Ho, lieber Weihnachtsmann.

Auch ich bin nicht ganz wunschlos und da wende ich mich vertrauensvoll an Dich. Der Umbau ist geschafft, Platz für das neue Musikzimmer ist geschaffen, bald kann eingerichtet werden. Da kommt ein neues Möbelstück als Hauptschaltzentrale doch gerade recht:

Und das ist obendrein total uneigennützig. Vielmehr unterstütze ich hierbei das thomann-Lager, wieder kostbare Freifläche zur Verfügung zu haben. Wenn erst einmal die wuchtigen Kartons dieses Möbelstücks aus dem Lager sind, könnte man stattdessen z.B. tausende und abertausende von Plektren dort einlagern. Nichts zu danken, hab ich gern gemacht.
Und um auch den Mitmenschen in meiner unmittelbaren Umgebung etwas Gutes zu tun, verschaffe ich eben diesen Ruhe und Stille nicht nur zur Weihnachtszeit, sondern auch darüber hinaus - und zwar mittels dieser Kopfhörer, die ich dann - ebenfalls total uneigennützig - von Zeit zu Zeit aufsetzen werde.

Sennheiser HD-600

Ich drücke allen Mitspielern die Daumen, aber mir noch ein ganz klein bißchen mehr. ;)

Gruß
kubes​

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

experimentierfreudige und nimmermüde Musikerherzen haben eigendlich immer irgendwelche Wünsche und sind stets auf der Suche.
Als jahrelanger Freund von LP-Modellen und dem damit verbundenem Sound, würde ich mit deiner Hilfe :rolleyes: gerne mal neues ausprobieren:

Da Musiker meistens "arme Schlucker" sind, käme mir da diese Fender American Strat sehr gelegen :

Vielleicht klappts ja.
Dir wünsche ich auf jeden Fall viel Schnee unter den Kufen und gut Futter für deine Tiere

Louk

Sehr geehrter Herr Weihnachts(tho)mann,

Dank geht an dich, aufgrund deiner Mühe Wünsche von 5 Glücklichen zu erfüllen. Echt nice!

Da meine Nachbarn mir gerne auch beim "krachmachen" zuhören wollen, wünsche ich mir den kleinen

und der Name des Verstärkers passt ja auch vorzüglich zur Hl. Nacht.

Darüber hinaus wären diese zwei Mikrofone ein wunderbares Add-On, um die Geräuschkulisse auch festzuhalten.

Zu guter Letzt könntest du mir einen Kindheitstraum erfüllen. Damit wäre Weihnachten tatsächlich perfekt!

Thomann Black Jazz Bb-Trompete

Ich danke dir und du wählst mit Sicherheit die Richtigen 5 heraus.

Frohe Weihnachten und kein allzustressiges vorweihnachtliches Geschehen…simön​

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir folgendes zu Weihnachten:

Damit meine lieben Nachbarn nicht mehr so sehr durch mein E-Drumkit, welches bereits auf einem gedämpften Podest steht, gestört werden. Durch die Transparenz verdunkelt dieser Drum Shield nicht den Raum.

Da ich momentan keine ordentlich Piano-Sounds habe und ich beim Komponieren gerne auf die besten zurückgreifen würde:

Ich war auch immer brav.

Funzt bei Euch alles wie gewohnt mit Thomann; ihr kommt in den Webshop, seht die Produktbilder usw... - Bei mir hier (Schweiz) ist alles tot, komme auch nicht auf die Thomann-Page!?? :confused:

Ja, es ist alles wie gewohnt.

...nur thomann.ch sieht etwas seltsam aus :D ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber, guter Weihnachtsmann,
Schau mich nicht so böse an,
Ich wünsch mir doch so sehr ne Drum,
Doch da kriegt doch meine Mom,
Nen riesen Knaller weg,
Deshalb lieber nen E-Drum-Set?

Millenium MPS-500 E-Drum Set Bundle
Millenium MPS-500 E-Drum Set Bundle

Mir gehn leider nun die Reime aus, meine Wünsche aber noch nicht!
Ich habe auch ne schöne Ibanez, dafür bräuchte ich nen Gurt, farblich passen würde der hier:

Levys M7GG3BLK Leather Guitar Strap
Levys M7GG3BLK Leather Guitar Strap

Da ich noch mehr Gitarren habe wäre ein toller Ständer wie dieser hier supi!

Hercules Stands HC-GS-523B Gitarren/Bassständer
Hercules Stands HC-GS-523B Gitarren/Bassständer

Und was ich auch noch nicht habe ist ein Effekt-Pedal.
Da ich noch Jung bin, weiß ich nicht genau, in welche Richtung es mich verschlägt und deshalb fand ich dieses hier ganz cool:

Line6 Pod Hd500x
Line6 Pod Hd500x

So, das wärs erstmal, meinen ersten Beitrag lösche ich dann, weil die Bilder da nicht gingen..

Danke und LG vom Mattis123

Status
Für weitere Antworten geschlossen.