5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
ich finde es toll wenn du meine Wünsche erfüllen würdest. Ich wünsche mir für meinen Höfner Violin-Bass einen kompakten, leistungsfähigen Bassamp mit dem ich in meiner Folkband The Josie White Revival Band (www.josiewhite.de) Druck machen kann ohne auf kleinen Club-Bühnen alles voll zu stellen.

Weiterhin wäre es schön noch zwei Gitarren/Bass-Funkanlagen Line6 Relay G30 zu bekommen, um den Bass und eine Akustikgitarre ohne störende Kabel zu spielen.

Und damit alles in einem schönen Licht auf den teilweise wenig gut beleuchteten Bühnen erscheint, wäre auch noch das kleine LED Lichtset Cameo Multi PAR 1 die komplettierung meiner Wünsche. ich würde mich freuen von dir zu hören. Schöne Weihnachten!

Hallo Lieber, Lieber Weihnachtsmann,

ich würde mich ganz besonders,hyper,super,:claphands: über einen Kurzweil PC3 K6 :m_key: freuen ! Ich war bestimmt auch immer ganz brav :engel: .... und werd's auch bleiben !:patpat:

Lieber Weihnachtsmann,

die Tage sind so trostlos wie sie nur sein können. Das einzige was mir in dieser dunkeln und tristen Zeit Wärme schenken kann ist dein tiefes Brummen und dein warmes Grollen. Daher möchte ich dein instrumentales Ebenbild unter dem Christbaum bespielen um auch den Rest der Familie erheitern zu können. Hier siehst du meinen Wunsch - es könnte dein Zwilling sein!

[/URL]​

Lieber Freund, auf dass du mir nicht vom Schlitten rutscht!

2 von denen hier würden mir das Leben ziemlich erleichtern beim Mischen:

Damit müsste ich nicht immer mit meinen Kopfhörern mischen xD

Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich würde mich freuen, wenn du mir dieses Jahr einen "kleinen" Wunsch erfüllst :rolleyes:,
deshalb steht auf meinem Wunschzettel dieses wunderschöne hochgelobte Schätzchen ...

Lieber Weihnachtsmann,

ich habe unlängst einen Ausflug in ein Musikgeschäft unternommen und mich neu verliebt. Und wie Du Dir gewiß denken kannst, sind diese zeitlichen Freiräume (als auch die finanziellen Mittel) bei 2 Kindern im Haus recht spärlich gesäht. Ich wünsche mir daher zu Weihnachten:

Ich wünsche Dir und deiner Crew ein schönes Fest und ein reibungsloses Geschenke-Verteilen und viele glückliche Gesichter!

Lieber guter Weihnachtsmann,

da ich auch in diesem Jahr wieder sehr artig war und immer brav geübt habe, hoffe ich, dass mein Wunschzettel dieses Jahr deine Beachtung findet. Im letzten Jahr hast du ihn offenbar übersehen, aber hey, das passiert doch jedem mal, kein Problem! ;)

Um als Keyboarder und Sänger auf der Bühne ein wenig mehr Bewegungsfreiheit zu erlangen wünsche ich mir im Folgenden:

1.

2.

3.

4.

5.

So, lieber Weihnachtsmann, ich hoffe, du hast ein Herz für Keyboarder und bist ein Unterstützer ihres Freiheitsdrangs. Und weil deine und auch meine Farbe rot ist, kommt die Keytar auch direkt in derselben! Den überschüssigen Betrag will ich dann gerne selbst beisteuern und im nächsten Jahr darfst du dich auf deinen persönlichen Weihnachtssong im Sound der 80er freuen, wer kann da schon nein sagen? :D

Lieber guter Weihnachts(Tho)mann,

schau Dir bitte meine Wünsche an.

Der eine groß, der andere klein,
will ich auch immer artig sein!

Ich würd' gern mastern mit Wavelab,
das ginge schnell und wär echt nett!

Würd' updaten auch gern "KOMPLETE",
so richtig "ULTIMATE" wenn das noch geht?

Zu guter Letzt noch "Toontrack Metal"

und "Toontrack Warehouse" für die Battle!

5 Euro Rest, nun ist es rund,
ich hoffe Ihr bleibt all gesund,
denn eigentlich ist das soweit,
mein größter Wunsch zur Weihnachtszeit!!! ;-)

Ich wünsche allen eine tolle Weihnachtszeit,
Alex

Lieber guter Weihnachtsmann und liebes gutes Christkind,

in meinem Alter sorgt man dafür, dass die Kinder Geschenke bekommen. Das ist ja auch superwichtig und
Geben macht ja bekanntlich auch viel Freude (das Kennst du sicherlich).
Trotzdem bin ich irgendwie ja auch noch ein Kind bzw. versuche es vor allem durch die Musik am Leben zu erhalten.

Mein Homerecording Studio und die Passion Musik habe ich in den letzten Jahren vernachlässigt.
Dieses tolle Mikro und das Pult würden nicht nur meine Aufnahmen verbessern, sondern mich auch echt motivieren wieder mehr Musik zu machen.

In diesem Sinne wünsche ich mir dies:

[/LEFT
]

[/LEFT
]

Beste grüße und vielleicht gibt's ja auch etwas Schnee ?

Jo​

Lieber Weihnachtsmann,

zum Feste wünsche ich mir ein neues Mikrophon, und zwar:

Und damit ich beim Singen auch etwas mit meinen Armen anfangen kann, wäre eine hübsche Bassgitarre genau das Richtige!

Ein frohes Weihnachtsfest wünscht Frank von molllust

Lieber lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir zu Weihnachten ein RME Fireface UFX, um meinen Bands fortan amtlichere Demo-Produktionen als bisher mit meinem kleinem USB-Interface ermöglichen zu können. Den überstehenden Betrag zahl ich gern ;)

Viele Grüße an die Rentierchen

Lieber Weihnachtsmann,

seit vielen Jahren habe ich einen Traum, den ich innerlich schon fast ins nächste Leben verschoben habe …
Vielleicht bist du derjenige, der ihn mir schon jetzt erfüllt?

Ich wünsche sie mir so sehr:

Es freut mich, dass du Menschen glücklich machen möchtest, und ich wünsche dir dabei viel Erfolg und strahlende Gesichter – wessen auch immer ;-)

Liebe Grüße
Deine Ragna

Hej hej Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir eine ganz klassische dreadnought.
Ich spiel dir sogar was zu Weihnachten wenns klappt :)

Lieben Dank

Lieber Nikolaus,

schon lange wünsche ich mir den Bass hier:

Vielleicht habe ich dieses Jahr Glüch und mein lange gehegter Wunsch geht in Erfüllung!

Also schon mal Vielen Dank!

Hey bester Weihnachtsmann,

ich spiele in einer Hobbyband Gitarre und versuche mein Glück am Mikrofon, es ist für uns alle die erste Band und es gibt uns erst seit gut 1,5 Jahren. Wir haben schon fleißig in Equipment investiert, aber eine solide PA liegt weit außerhalb unserer finanziellen Möglichkeiten. Wenn Du uns da mit einem vernünftigen Set für kleinere Gigs aushelfen kannst, machen wir ab 2015 endlich mehr Bühnen unsicher!

Nach einiger Recherche glaube ich, das hier ist das Beste in diesem Preissegment:

Lass uns nicht hängen, wir waren auch ganz artig!* :engel:

*es gibt so gut wie keine dokumentierten Ausnahmen ;)

Cheers
Rake5000

00009936.gif
Lieber guter Weihnachtsmann
00009936.gif

Seit Jahren träume ich von einer Gibson Les Paul und da ich dieses Jahr 50 geworden bin,
dachte ich nun ist es so weit.
Ganze 800€ habe ich in den letzten Jahren angehäuft und nun sollte es so weit sein.
Ich hatte mir schon eine Studio ausgewählt und war grad dabei sie zu bestellen als dieses
Gewinnspiel als Mail eintraf.
Also habe ich gedacht,mit etwas Glück kann es ja auch eine andere Paula werden.
Meine Traumgitarre.

Gibson Les Paul Traditional 2014 WR

Ich bin gerne bereit all mein Geld (800€) zu opfern wenn ich gewinne. Damit würde mein Herzenswunsch in
erfüllung gehen.
Also lieber Weihnachtsmann gib dir einen Ruck, mache mich überglücklich und schenke mir diese wunderschöne Gitarre.

Ach ja. Hohoho ......... Und Frohe Weihnachten.
00010064.gif

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.