5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann!

Ich probe und probe und übe und übe aber das Equipment wird einfach nicht besser! Hilf mal bitte bitte ein wenig mit! Und zwar am besten, mit dem gleichen Ding, das mein Vorgänger hier sich schon ausgesucht hat:

Das Teil ist echt herrlich!

Frohes Fest!

G.

Lieber Weihnachtsmann,

ich möchte dieses Jahr die Gelegenheit nutzen und mir einen längeren Wunsch in Erfüllung gehen lassen:

In meinem Home-Studio macht das alte PreSonus StudioLive mittlerweile nicht mehr so richtig mit wie ich möchte und ich brauche einen Schritt nach vorne - das würde mit RME und dir, lieber Weihnachtsmann, am besten verwirklicht werden!

Vielen Dank:tongue:

PS: Vergiss nicht den anderen 4 Leuten ihre Geschenke vorbeizubringen!:D

Lieber guter Weihnachtsmann,

schnell ging das Jahr wieder rum und schon ist es Zeit wieder einen Brief an dich zu schreiben. Da ich immer brav und artig war, hoffe ich natürlich, dass ich dieses Jahr von dir beschenkt werde.

Lange schon schleiche ich um diese Gitarre herum

Oft gesehen doch leider nie gekauft, wünsche ich sie mir nun von dir zu Weihnachten.

Allerdings gibts da noch ein kleines Problem...sollte ich die Gitarre gewinnen, könnte das zu Ärger unterm Weihnachtsbaum führen, da meine Freundin sicher ziemlich betrübt wäre, wenn sie leer ausgehen würde. Damit es soweit nicht kommt, steht auf meinem Wunschzettel noch das Äquivalent zu meiner Wunschgitarre, damit wir sie am Ende auch unterscheiden können

Da damit Weihnachten gerettet wäre und zeitgleich zum besten Weihnachten aller Zeiten werden würde, bezahlen wir auch den Rest der den Wunschzettel überschreitet.

Ich hoffe wir sehen uns dann Weihnachten!

Dein D.

Lieber guter Weihnachtsmann,

zum Frohen Fest wünsche ich mir diese ganz wunderbare Gitarre:

Sie ist genau das, was mir für so viel mehr Klangvielfalt noch fehlt.
Danke, lieber Weihnachtsmann!

Tach Herr Weihnachtsmann!

Oh, das hier fände ich sehr fein als Geschenk von dir. Danke auch recht herzlich, auch wenn es nicht klappt....
Fender American Deluxe Tele MN 3CSB

https://www.thomann.de/de/fender_american_deluxe_tele_mn_3csb_02.htm

244727.jpg

Lieber Weihnachtsmann und Weihnachtsfrau,
wir, die Band Unedelweiß, benötigt für unsere worldtour 2015 dringend einen kleinen aber sehr feinen Mischer. Hier würde das X32 perfekt passen! Auch das Gerät würde sich freuen, da es mal tolle Sounds und Musik ver"wurschten" darf. Und wenn sich alle freuen ist das doch perfekt für Weihnachten :)

https://www.thomann.de/de/behringer_x_32_rack.htm

Hi Weihnachtmann,

ich wünsche mit diese semiakustische, weil sie zwischen der akustischen und der Vollkörperstromgitarre fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

unser Raum muss nächstes Jahr neu Ausgestattet werden und wir wollen digital werden.
Ich hätte ja noch mehr Wünsche ;), aber das hier ist die Basis.

Vielen Dank lieber Weihnachtsmann,
ich würde mich freuen, wenn du bei uns vorbei schaust.

Lieber W-Mann und liebe W-Frau,
wir wünschen uns das:
https://www.thomann.de/de/behringer_x_32_rack.htm

Wenn das klappen sollte, würden wir uns sehr freuen, das Gerät würde sich sehr freuen und unsere Fans würden sich sehr freuen - alles würde sich freuen. DAS ist Weihnachten :)

Lieber Weihnachtsmann,
schon längere Zeit wünsche ich mir zu Weihnachten ein ordentliches Audiointerface für mein Projektstudio, damit ich endlich mal meine Ideen in annehmbarer Qualität aufnehmen kann. Bislang bekomme ich jedoch Jahr für Jahr Socken, Marzipan und andere unmusikalische Dinge von Dir.

Liebes Christkind, lieber Weihnachtsmann,

da ihr wie ich große Bonamassa Fans seid, mir aber noch eine Gibson in meinem Gitarrenstall fehlt, würde ich mir gerne diese Gitarre wünschen, damit können wir dann gemeinsam ein paar Bonamassa Backingtracks bespielen ;)

Lieber Weihnachtsmann,

da sich aus diversen Gründen meine Band auflösen musste, habe ich die traurige Aufgabe der Vernunft nachzugeben und mein 100 Watt Röhrenropteil samt Box zu veräußern. Doch wir sind ja alle Musiker und so solltest du wissen, dass besonders Gitarristen immer nach etwas "größerem" streben. In meinem Fall mag es vielleicht nicht größer im Sinne der Bauart sein, dafür umso größer im Nutzen und der Vielseitigkeit. Ich wünsche mir von dir deswegen einen Kemper Profiling Amp, damit ich selbst bei begrenzten räumlichen und sozialen Umständen (LAAAAAAUUUUUUT finden die Nachbarn wohl nicht so toll) üben, jammen und recorden kann.

Nun werde ich natürlich ganz brav bis Weihnachten die Daumen drücken - natürlich nur um alle Gelenke warm zu halten und selbst bei winterlichen Temperaturen meiner 6-saitigen Lebensgefährtin genug Aufmerksamkeit schenken zu können.

Gruß,
Schäffer

P.S.: Super Aktion von Thomann das Gewinnspiel sogar auszuweiten! Da der Kemper im Laufe der nächsten Wochen/Monate so oder so bei mir ein zuhause finden wird wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück und den zukünftigen Gewinnern viel Freude!

Lieber Weihnachtsmann!

nachdem sich meine Becken zusehends in ihre Bestandteile auflösen und es, wie es sich für einen Musiker gehört, selbstverständlich am nötigen Kleingeld für den passenden Ersatz mangelt wünsche ich mir von dir das Rundumsorglospakets des Krachmachens :)

Das wäre zuerst einmal

Zildjian A-Custom Professional Prom Set

und außerdem

Dir gutes Gelingen bei der vielen Arbeit, die demnächst auf dich zukommt, vermutlich steckst du ja schon mittendrin :)

Falls du mir meine Wünsche erfüllst schon mal vielen Dank, falls nicht trotzdem ein schönes Weihnachtsfest :)

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir aus dem webshop von Thomann dieses Set:
weil ich damit üben kann wenn mein Junior schläft.
Und dieser Junior will auch trommeln lernen.
Und überhaupt!
Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.