5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach Santa,

ich wünsche mir folgende Schönheiten. Die erste wollte ich schon in den 80ern und konnte sie mir da einfach nicht leiset. Die zweite um meine RG-Sammlung auf einen runden Stand zu bringen.

'nen Gruß Dark-Runes

Hallo lieber Weihnachtsmann,

Seit Jahren habe ich den unüberwindbaren Drang in mir, Klavierspielen zu lernen und nebst Gitarre und Gesang ein weiteres Instrument zu spielen. Was mich bis jetzt aber immer noch daran hindert, ist dass ich kein Piano zum Üben besitze - was das Lernen etwas schwierig gestaltet :(.

Mein Wunsch daher folgendes Goldstück:

Danke lieber Weihnachtsmann und bis bald!

Jil

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann (respektive liebes Christkind),

ich habe mich vor einigen Tagen selbst beschenkt und mir ein digitales Mischpult geleistet :). Du kannst ja sicher nachvollziehen, dass man alles dafür tut, um seinen Rücken zu schonen, deshalb würde ich mich freuen, wenn Du mich mit der passenden digitalen Stagebox bescherst, um mir zukünftig die Schlepperei meines unhandlichen und schweren konventionellen Multicore-Kabels zu ersparen:

Den Betrag über der 1000-€-Grenze übernehme ich selbstverständlich aus eigener Tasche!

P.S. Ich habe meinen Wunsch sorgsam überdacht und nicht vorschnell einen Wunschzettel abgegeben, um die Musiker-Board-Moderatoren nicht mit unnötigen Änderungs- bzw. Löschwünschen auf Trab zu halten ;).

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

als Liebhaber alter Surf Musik glaube ich, dass der folgende Bass richtig gut zu mir passt. Er ist anders als andere und sieht super aus.

Lieber Weihnachtsmann,

da ich dieses Jahr (mal wieder) ganz artig war, sehe ich mich gezwungen, dich mit meinen Wünschen zu belästigen.
Da meine Ohren nicht besser werden, aber die Technik noch Luft nach oben hat, versuche ich das eine mit dem anderen auszugleichen.

Da ich zwei Ohren habe, einer für links:

und einer für rechts:
Neumann KH 120 A

Außerdem wünsche ich mir bessere Ohren, aber die gab es bei Thomann leider nicht :(
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, Herr "Mann"

• Gefällt mir
Ach du lieber Weihnachtsmann,

du weißt, ich bin keiner, der bei Gewinnspielen unter den Vorderen ist. Lotto, Toto, Preisausschreiben - Fortuna küsste mich nie. Da nun aber bald wieder Weihnachten ist und du die Freude in mein Gesicht zaubern kannst, möchte ich um den einen Wunsch bitten zu erfüllen: das Shure SLX / Beta 58A Set / P4 Gesangsmikrophon. Ein dringender Wunsch, da mein altes Mikro vor Kurzem seinen Geist aufgebeben hat. Wer kauft schon die PGX-Serie?

Nun denn: hier ist das gute Teil, das ich mir so sehnlichst wünsche: https://www.thomann.de/de/shure_slxbeta_58a_setp4.htm

270290.jpg

Lieber Weihnachtsmann,

ich möchte mir nichts für mich selbst wünschen, sondern für meine Freundin. Sie ist wundervoll und ich würde sie sehr gerne mit einer neuen Gitarre überraschen, um ihr zu danken.

Eine wie diese hier z.B:

Und ich würde mich über den Boss Looper hier freuen:

Da kann unterm Weihnachtsbaum ja ordentlich gerockt werden.

Schönen Tag, gute Fahrt und vielen vielen Dank für diese Aktion

MfG
Metalking18995

Lieber Weihnachtsmann hier meine Wünsche zu Weihnachten:

Diese wunderschöne Erweiterung meiner Gitarrensammlung:

Dazu passend, um meinem Amp noch mehr zu entlocken:

außerdem noch etwas, um endlich mal ordentlich aufnehmen zu können:

und damit auch Gesang & Akustik-Gitarre nicht zu kurz kommen noch folgendes Equipment:

Du würdest mir damit ein wunderschönes Weihnachten bescheren.

Lieber Weihnachtsmann,

auch wenn es keine große Überraschung für dich ist, wünsche ich mir dieses Jahr das gleiche wie im letzten und im vorletzten und im vorvorletzten Jahr! :)

Ich bin selbst gut versorgt mit einem Amp und einer guten Gitarre, doch leider gibt es bei Bandproben immer ein Problem mit dem Gesang. Wir würden alle so gern Background machen, aber uns fehlt dazu ein bisschen Equipment. Vielleicht kannst du uns Abhilfe schaffen mit folgenden Komponenten:

Da wir derzeitig noch zwei Mikros im Bestand haben, aber unsere Ständer ganz klapprig sind, wünsche ich mir von dir noch folgenden Ständer:

Und zu guter Letzt möchte ich meine Bandkollegen mit einem warmen cleanen Gitarrensound umsorgen, der momentan das Einzige ist was mir noch fehlt um glücklich für alle Ewigkeiten zu spielen :D

Und damit ich alles gut hören kann :

Sollten meine Wünsche unberücksichtigt sein, bedanke ich mich trotzdem recht herzlich bei dir, Weihnachtsmann, für dein offenes Ohr und natürlich beim MB-Team für die tolle Umsetzung von diesem Gewinnspiel aber auch allgemeinen anderen Threads, Regelungen und Gestaltungen im Board sowie nicht zu vergessen die ganze Community, die uns hier mit (oftmals) kompetenten Infos und (fast immer) amüsanten Gesprächsrunden am Leben erhält! :)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich mache es kurz und knapp. Ich wünsche mir von dir flogende Traumgitarre:

Solltest du meinen Wunsch nicht erfüllen können, so bin ich dir bestimmt nicht böse.
Eine frohe Weihnachtszeit wünsche ich allen.

Hallo Weihnachtsmann!

Dieses Jahr möchte ich ganz uneigennützig unserem Bassisten helfen, sein Top ist nämlich abgeraucht. Da er kein Geld für ein neues hat wäre ihm sehr geholfen, wenn du ihm (bzw. mir) dieses Ampeg-Top bringen könntest! Die Differenz zu den 1000€ würd ich natürlich gern übernehmen.

Danke!

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,
ich bin ein armes Musikerkind und spare schon so lange auf einen 7ender-Verstärker.
Ich wäre ganz toll froh, wenn Du mir den hier bringen könntest:

Lieber guter Weihnachtsmann,
schau mich nicht so böse an,
stecke deine Rute ein,
ich will auch immer artig sein.

Da ich dieses Jahr besonders artig war habe ich einen grossen Wunschzettel :)

2x Das Monster Cable Studio Pro

2X Das Monster Cable Perfomer

4x Das Monster Patch Cable

Folgende Effekte

Und etwas Krimskrams um den Wunschzettel abzurunden:

Obwohl der Wunschzettel ewig lang ist liege ich noch 90 cent unter der 1000€ Grenze. Ich werde jetzt noch ganz besonders Artig sein bis zum Fest und hoffe reich beschert zu werden :)

Frohe Weinachten an alle.....

Lieber Weihnachtsmann,

völlig uneigennützig und allein im Interesse meiner Familie und Nachbarn, denen sich das Erfordernis des Schlagzeugspiels auch zur Nachtzeit nicht immer vollends erschließt, wünsche ich mir das folgende Leise-Trommel-Setup. Der Sound kommt dann auch irgendwann irgendwo her.

177575.jpg

167881.jpg

122939.jpg

166121.jpg

338257.jpg

Danke und fahr vorsichtig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.