Lieber Weihnachtsmann,
auch wenn es keine große Überraschung für dich ist, wünsche ich mir dieses Jahr das gleiche wie im letzten und im vorletzten und im vorvorletzten Jahr!
Ich bin selbst gut versorgt mit einem Amp und einer guten Gitarre, doch leider gibt es bei Bandproben immer ein Problem mit dem Gesang. Wir würden alle so gern Background machen, aber uns fehlt dazu ein bisschen Equipment. Vielleicht kannst du uns Abhilfe schaffen mit folgenden Komponenten:
Da wir derzeitig noch zwei Mikros im Bestand haben, aber unsere Ständer ganz klapprig sind, wünsche ich mir von dir noch folgenden Ständer:
Und zu guter Letzt möchte ich meine Bandkollegen mit einem warmen cleanen Gitarrensound umsorgen, der momentan das Einzige ist was mir noch fehlt um glücklich für alle Ewigkeiten zu spielen
Und damit ich alles gut hören kann :
Sollten meine Wünsche unberücksichtigt sein, bedanke ich mich trotzdem recht herzlich bei dir, Weihnachtsmann, für dein offenes Ohr und natürlich beim MB-Team für die tolle Umsetzung von diesem Gewinnspiel aber auch allgemeinen anderen Threads, Regelungen und Gestaltungen im Board sowie nicht zu vergessen die ganze Community, die uns hier mit (oftmals) kompetenten Infos und (fast immer) amüsanten Gesprächsrunden am Leben erhält!