5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebste(r) Weihnachtsmann/frau,

damit man mich besser hören kann dachte ich ein passendes Mikrofon wäre vonnöten, insbesondere dieses hier sollte mir dabei helfen, von Brauner und Phantera genannt! Sei doch so gut - ich danke auch schön!

Lieber Weihnachtsmann,

da ich selber sehr gerne Umgebungsgeräusche aufnehme um mir meine eigene Libary zu erstellen, diese auch in Musikproduktionen nutze und auch gerne mal einen Kurzfilm mit gutem Sound drehen möchte, wäre dieses Mikrophon ein wahrer Kracher für mich an Weihnachten :))) :

Um dann noch die kreativen Grenzen der Arbeit mit meiner Lieblings DAW zu erweitern, und meine aufgenommenen Sounds zu veredeln wünsche ich mir noch dieses Paket:

Wenn du mich mit diesen Schmuckstücken bereicherst, kann ich dir gerne meine Tools vorführen und dich in die zauberhafte Welt der Audiobearbeitung hineinziehen. :)

Vielen dank für die jährliche Bereicherung von n Personen und dafür, dass du meinen Wunsch aufgenommen hast.

Lieber Weihnachtsmann,

nachdem ich die letzten zwei Jahre eher undercover und praktisch ohne Posts kann ich bei so einem Traum von Gewinnspiel nicht wiederstehen und habe nach hoffentlich erfolgreich abgelegtem
Einsteigertest eine kleine Chance auf dieses Schmuckstück:

und damit ich fast so posen kann wie unser Gitarrist mit seiner Gibson mit eingebautem Tuner:

Was dann nicht fehlen darf sind noch ein Satz schöne Saiten.

Die 15,50 € über der 1000er Marke bekommt der Weihnachtsmann quasi von mir geschenkt.

Viel Glück auch an den Rest und Danke für das tolle Gewinnspiel !

Oh lieber Weihnachtsmann... So schön es ist endlich mehr gigs zu spielen und meinen rechten Arm durch Pedaltrain schleppen zu stärken, so wenig danken es mir rücken und Schulter. Deswegen besser Gleich einen Amp der gescheit ist.

Lieber Weihnachtsmann,

der Klang von weihnachtlicher Musik kann doch so amüsant und schmeichelnd für die Ohren sein. Doch kann es als Musiker, der Songs auch auf der Straße bzw. einer Open-Air Bühne im Detail analysieren muss, manchmal sehr anstrengend sein sich speziell auf den Song zu konzentrieren neben den Geräuschen aus dem Publikum.
Das hier wäre ein sehr schönes Hilfsmittel für mich, Musik in allen möglichen Situationen (ob auf der Bühne oder Zuhause) aufs maximalste zu genießen.

Hoffentlich kann ich mich unter den 5 Gewinnern zählen!
Falls ich das Glück haben sollte und die In-Ears gewinne, werde ich natürlich meine ersten Eindrücke + weitere Erfahrungen im Forum als Review posten um anderen Musikern meine persönliche Meinung zu geben.

Danke für diese Möglichkeit! :great:

- Timo

Lieber Weihnachtsmann
Jedes Jahr soll ich doch artig sein. Und auch wenn ich das ein
oder andere mal ein Zehchen über die Linie schiebe,
so halte ich mich doch immer auf der guten Seit'.
Deswegen wünsche ich mir dieses Jahr einmal was für das Ohr,
damit die Nachbarn auch nicht zu kurz kommen,
spiele ich ihnen lieber etwas auf dem Klavier vor.
Und das soll folgendes sein

Kann ich dazu noch mobil mit einem Akkordeon sein,
so wäre das kommende Jahr fein. So wünsch ich mir
das Startone von Maja zu dem Klavier von Yamaha.

Und das wäre es wohl für dieses Jahr. Lass dir Keks und Milch schmecken
und dir das Beschenken eine Freude sein.

Lieber guter Weihnachtsmann,
schau vl meinen Test nicht ganz so genau an... Die Frage mit dem Verkäuferbloßstellen ist doch tückisch. Eigentlich tut man sowas doch nicht - das mit dem Menschen bloßstellen. Aber wenn der dich ja übern Tisch zieht, pfuipfui.
Ich wünsche mir übrigens eine Gibson LP studio, weil sie so wuuunderschön klingt und auch noch hübsch ist. Und neues ist ja nicht immer schlecht, wa? Ich glaube da ganz, ganz fest dran. Und mal ehrlich, wem schadet schon ein Stimmgerät direkt da, wo man stimmt? Außerdem ist der Saitenabstand (nicht von Saite zu Brett sondern von Saite zu Saite) großzügig, was meinen Wurstfingern bestimmt zu gute kommt. Erwähnte ich, dass sie wunderwunderschön ist? Seht selbst:)
Und son bisschen Eigenbeteiligung muss eh sein, nicht wahr Santhomann?

-poing

Lieber Weihnachtsmann,

seit nunmehr 6 Jahren spiele ich meine Ibanez RG321, welche ich noch genau wie am ersten Tag liebe. Allerdings sind meine Anforderungen live gestiegen, da ich noch einer weiteren Band beigetreten bin und ich benötige eine zweite Gitarre. Da ich bisher mit keiner anderen Form glücklich geworden bin und ich die RGs sowohl optisch als vom Spielgefühl her sehr mag wünsche ich mir die Ibanez RG721RW. Außerdem schwärme ich schon seit langem für das Boss DD7 und wenn es dazu noch das Boss TE-2 gäbe wäre ich wohl für alle zukünftigen Eventualitäten gerüstet.

Sollte das auch noch klappen wäre 2014 definitv eines der besten Jahre bisher!

Weihnachtliche Grüße,

Oliver

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten diesen schönen Pre-Amp.
Meine Aufnahmen klingen immer so digital und analoge Geräte sind so sehr teuer. Mit deiner Hilfe
könnte ich mich schon bald in der traumhaften Welt der analogen Vorverstärkung wiegen.
Ich weiß, der Pre-Amp kostet etwas mehr als dein Sack erlaubt aber ich würde es mit deiner Hilfe schaffen ihn zu bezahlen.

Ich wünsche dir eine gute Fahrt über die Dächer und einen ordentlichen Schlug Schapps falls es sehr kalt werden sollte.
Florian

Bester Santa Mannomann,
die Giddah hat's mir angetan.
Mit Triple Play ist's schon 'ne Wucht
so'n Teil hab ich schon lang' gesucht.
Doch erst mit diesem Thread von euch
fand ich dieses Wunderzeuch.
Das wär'ein Ding dat Ding zu kriegen
dann würd' ich über Wolken fliegen.
Ich dank' schon jetzt für eure Müh'
Für'n "Frohes Fest" ist's nie zu früh.
Drum wünsch' ich allen tolle Sachen -
nun rockt die Hütte, lasst es krachen!

[/URL]​

Merry XMAS, euer L6Champ

Lieber Weihnachtsmann!

Ich hätte da einen leicht zu merkenden Wunsch. Einen prächtigen Sumpfeschenwumms. Natürlich nur, damit ich im kommenden Jahr lauter fromme Lieder bassen kann, und mit innerlicher Wärme... Wie nochmal?? Ach brav! Ey Alter! Klar war ich brav! Ich sach mal - wie es sich für einen gläubigen Metaller gehört! :p Wie, der Witz hat schon nen langen Bart?! ... Alles klar Meister! Du kennst Dich ja mit langen Bärten aus!
Also nochmal zum mitschreiben:

Wummeresche, 6 Streifen, Holz eben!

Beste Grüße

Apfeltraube 2

Lieber Weihnachtsmann,

Bitte schenke mir die Peace-Gitarre von Gibson. Ich war auch immer ganz brav und friedlich. Damit es dir nicht zu schwer fällt lege ich die restlichen Scheinchen oben drauf.
Ich freue mich schon auf die Gitarre unterm Weihnachtsbaum.

https://www.thomann.de/de/gibson_lp_peace_placid_purple_etune.htm

Gibson Les Paul Peace Placid Purple ETune
Gibson LP Peace Placid Purple.jpeg

Weihnachtliche Grüße
Heritage-Cherry

Lieber Weihnachtsmann

Ich möchte schon lange anfangen mich selbst (bzw. meinen geliebten 1969er Marshall Superlead-Nachbau) beim Gitarre spielen - v.a. beim Covern von Songs - aufzunehmen - daher wünsche ich mir dieses Jahr folgendes von dir:

zwei von denen - für die zwei Mikros:

ein USB-Interface braucht man natürlich auch:

und weil ich schon seit Ewigkeiten keine akustische Gitarre mehr in der Hand hatte - und man das als Gitarrist nicht ohne schlechtes Gewissen sagen kann:

Kopfhörer hab ich leider im Moment auch keine gescheiten:

Ich war außerdem - wie so viele hier - brav, und hab den Einsteigertest ausgefüllt.

Danke dir schonmal im Voraus lieber Weihnachtsmann!

Karim

Lieber Weihnachtsmann, mein Pedalboard braucht ein kleines Update. Vielleicht kannst Du da etwas helfen:

Als Basis dient dieses gute Stück:

Damit das nicht zu unübersichtlich wird:

Ein paar kleine Treterlein, sollten es dann auch schon sein:

Zum Verbinden werden diese Käbelchen 15x benötigt:

Damit mein Rücken nicht so leidet, sollte dies die schwere Box ersetzten:

Und zum guten Schluss, will die Lautstärke des In-Ears noch geregelt werden:

Ich spiel dann schon mal vorm Kamin und stelle ein paar Kekse hin... Dankbar wär ich ohne Ende, bekäm das Zeug ich in die Hände!

Lieber Weihnachtsmann!

Zu Weihnachten wünsche ich mir einen Elektron Analog Four Synthesizer, der sich hervorragend in mein Homestudio einfügen würde.
Vielen Dank!

Lieber Weihnachtsmann,

brav war ich zwar nicht -- aber darf man das als Rock'n'Roller überhaupt sein???

Da du als Board-Weihnachtsmann sicher auch die "bösen Jungs" belohnst, wünsche ich mir zu Weihnachten:

... um endlich per Original in den Genuss des grossartigen Fender-Sounds zu kommen

... weil das einfach ein gutes Angebot ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.