5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An den Weihnachtsmann ,
eine schöne Fender Japan Tele wünsche ich mir schon sehr , sehr lange , aber hat bisher nichtgeklappt und einen netten Hals Pu für meine Tremonti SE wäre auch sehr nett .
Velen Dank schon mal vorab !!!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

damit ich nicht weiter auf dem ausgeleiherten Leihinstrument meines Musikvereins spielen muss, wünsche ich mir ein eigenes neues

Dann klingen auch die Weihnachtslieder wieder fröhlicher.

Natürlich kannst Du das nicht alleine stemmen, aber gemeinsam schaffen wir das.

Vielen lieben Dank
und natürlich frohe Weihnachten

Hmmm...

Lieber Weihnachtsmann,

ich war noch nie auf der Musikmesse. Denn das hätte mich ob meiner finanziellen Unflexibilität nur unglücklich gemacht.

Es ist auch nicht so, dass ich nicht schon ein, zwei, fünf...also einige Gitarren hätte. Aber wie das so ist im Leben: Man schaut, verliebt sich - und schwupps, fehlen einige Hundert Euro.

Vielleicht kannst du mir ja aus der Patsche helfen...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben Helfer vom Weihnachtsmann,

sollte mein Beitrag von den lieben Elfen gezogen werden, würde ich das Geschenk an meinen guten Freund weitergeben. Ich hab letzte Woche seine Gibson SG umgeschmissen. Jetzt ist die Kopfplatte ab und seine erste und bis heute beste E-Gitarre ist hin. Somit war ich nicht wirklich braf dieses Jahr. Ich weiß aber das mein Freund sich über dieses Schmuckstück sehr freuen würde, da er sie mir immer mal wieder gezeigt hat.

Helft mir mein wirklich schlechtes Gewissen zu beruhigen und wieder etwas gut zu machen.
Danke und lieben Gruß, Lennart

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir zu Weihnachten einen neuen Gitarrenamp, damit man mich im Proberaum endlich mal wahrnimmt und ein In-Ear-Monitoring-System, damit ich auch noch was wahrnehme! ;)

Hier meine Wunschliste:

Lieber guter Weihnachtsmann,
bring mir bitte dies hier an.
Ich hätte gern ein Mikrofon,
und was das mich vor Schall verschon´
beim Studiorecorden.
Auch dieses Liveequipment fein
für Gigs die kommen einst herein
ist mit mein Wunsch geworden.
Ich dank´ Dir sehr und bin schon froh
wenn´s bald ertönet: Tho Ho Ho!

Vielen Dank!

https://www.thomann.de/de/the_box_pro_achat_mini_bundle.htm
272786.jpg

https://www.thomann.de/de/sennheiser_xsw_35_vocal_set_eband.htm

276676.jpg

https://www.thomann.de/de/the_tbone_micscreen.htm
209023.jpg

Hallo lieber Weihnachtsmann,
ich habe das uralte Schlagzeug meines Vaters nun lange genug gequält. Und da es langsam auseinanderfällt, wünsche ich mir seit Jahren schon ein elektronisches. Das ist auch für die Nachbarn angenehmer. ;-)
https://www.thomann.de/de/yamaha_dtx532k_compact_e_drum_set.htm

315332.jpg

Und nach ein paar Tagen hör ich sicher schon die Engelchen singen.

Tschaka Tschaka Boom.

Vielen Dank,
Jörg

Lieber Weihnachts-Thomann!

Als Bassist liebe ich den Tiefen wumms! Daher wünsche ich mir zu Weihnachten
etwas Gesellschaft für meine 4x10er Kiste!

Da ich jedoch sehr vergesslich bin, wäre es von großem Vorteil meine Ideen
gleich direkt aufzunehmen, bevor ich diese wieder vergesse! Natürlich, als
soziales Bandmitglied, würde das auch meinen Kollegen zugute kommen um Demos
aufzunehmen und beim erarbeiten der Songs hier etwas flexibler zu sein.

Leider nutzen die besten Preamps und A/D Wandler nix, wenn man in ein Klinkenkabel singt,
daher wäre ein Mikrofon natürlich auch von Vorteil! ;-)

Und wenn ich schon ein Mikrofon habe, dann will ich doch die Instrumente auch gleich vom Amp abnehmen,
wozu zahlt man denn sonst soviel geld für guten sound?

Ich hoffe ich konnte meine Auswahl gut näher bringen und
freu mich schon auf ein Rock'n'Roll Halleluja unterm Weihnachtsbaum!

lG Alex

Hallo lieber Weihnachtsmann,
Wenn noch platz in deinem Schlitten ist bring mir doch bitte etwas vom großen Geschenke Elf Thomann mit.

Da wäre erstens eine schöne 4x12 Box von Orange damit ich meinen amp nichtmehr durch eine Behringer 4x12er ertragen muss:

Du bist ja schon was älter. Damit du dir mit diesem 50kg Monster nicht die Bandscheibe raushaust (und ich in meinen jungen Jahren hoffentlich auch nicht) bring doch bitte gleich das Teil hier mit:

Und zu guter letzt, damit für meine Band bei Auftritten für Ordnung beim Transport gesorgt ist auch noch ein Case:

Das alles passt zwar nicht unter den Weihnachtsbaum aber das macht nix :D

Das wars auch schon von mir, dem Robin aus Viersen.

Och du leve Wiehnachtsmann,
hest du denn ok een Ohr för so'n dösigen Ostfrees? De harr so geern sien Wiehnachtsleed good hörbar maakt, mit dat hier:

Dat weer so moi wenn ik dat haar! Bringst du mi dat mit? Denn wull ik di anner Jahr ok heel vööl mooie Wiehnachtsleeder singen! Die Stefan

Lieber Weihnachtsmann,

Da heuer Weihnachten ist und du immer mit deinem roten Weihnachtsmann-Anzug Geschenke verteilst, dachte ich mir als modebewusster Mensch, dass ein rotes Nord-Pad sehr gut in deinen Geschenkesack reinpassen würde.
Somit würde ich uns beiden einen Gefallen tun:
DU würdest nicht von anderen jungen Mädels, Elfen oder Engel ausgelacht werden, weil dein Outfit wiedermal überhaupt NICHT zu den Geschenken passt und du würdest mir sogleich einen langersehnten Wunsch erfüllen, der meine musikalische Kreativität weiter ausprägen würde.

Hier sind noch die Bilder, damit du schon eine Vorstellung hast, wie die "roten Teile" aussehen:

zur Befestigung:

den schwarzen Rucksack, damit die rote Farbe NOCH MEHR zur Geltung kommt

Diese In-Ear-Hörer, damit ich die gespielten Sounds besser höre

und zu guter Letzt das LD-System, damit ich mit meinen Bandkollegen auf der Bühne einen optimalen Sound habe. (Natürlich zahle ich den Rest, der den von dir zahlenden Betrag übersteigt!)

VIELEN HERZLICHEN DANK

UND IN DIESEM FALLE:
Freu dich schon auf das kühle Bierchen in der Engels- Elfenlounge nach der Geschenkvergabe, denn das hast du dir dieses Jahr wirklich verdient! ;)

Lieber lieber lieber Lieber lieber Weihnachtsmann,

wie sehr träumen wir davon, unsere Sängerin artgerecht aufnehmen zu können! Vielleicht schaffst Du es ja, mit Deinem wirklich viiiiiielseitigen Würfel diesen Eintrag zu erwürfeln, und machst eine kleine Band und Ihre schwangere Sängerin sehr glücklich!

Alles Gute an den Nordpol,
Jörn

Lieber Weihnachtsmann,ganz im Sinne von Weihnachten, die Zeit in der man ja eigentlich an andere denken soll, wünsche ich mir ein gutes Mikrofon um meine Musik aufzunehmen und damit anderen eine Freude zu machen. ;)Und da diese Aufnahmen auch nach was klingen sollen, solls folgendes Mikrofon sein:

Und damit auch wirklich nichts mehr passieren kann wünsche ich mir dazu auch noch ein paar Reservesaiten:

Allerdings will ich ja nicht dass die andere Gitarre neidisch wird, deshalb:

Sehr geehrter Weihnachtsmann,

Da ich schon sehr lange ein Schlagzeuger bin und schon lange meine eigenen Aufnahmen von mir am Schlagzeug machen wollte, mir aber bis jetzt das Geld fehlte, wäre ich Ihnen sehr dankbar mich mit folgenden materiellen Gütern zu unterstützen:

Basedrummikro:

Snaremikro:

3 von den Teilen hier:

und diese Overhead-Mikros:

Ich bin Ihnen jetzt schon dankbar für ihre Unterstützung und vielleicht, wenn's klappt mit der Verbindung zum Nordpol, schicke ich Ihnen baldigst die ersten Aufnahmen! ;)

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir für dieses Jahr als erstes Cubase 7.5 von Steinberg, damit ich endlich eine anstendige Software hab.

Als nächstes wünsche ich mir ein Multicore, damit ich mein Studio besser verkabeln kann.

Außerdem wünsche ich mir zum einen das allseits beliebte Shure SM57, um meine Mikrofonsammlung zu erweitern.

Zum anderen wünsche ich mir das Audix D6 Mikrofon, dass ich mir schon sehr sehr lange wünsche!

Ich weiß, dass du die ganzen kosten nicht übernehmen kannst, lieber Weihnachtsmann, deswegen übernehme ich natürlich das Geld, dass zu viel ist.

Ich wünsche dir frohes schaffen und hoffe, dass du meine Wünsche erfüllen kannst.
Gruß,
Gregory.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.