5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann!

Dieses Jahr wünsche ich mir folgende vier Dinge:

Diesen Bass wünsche ich mir sehnlichst:

Die Gitarre, die ich gerne hätte, ist diese:

Security Locks für den Bass:

Und dieses nette Tool hier:

Ich hoffe, dass meine Wünsche in Erfüllung gehen! Vielen Dank auf jeden Fall für dieses tolle Gewinnspiel!

Liebe Grüße,
Krümel

Hallo lieber Weihnachtsmann,

schau mich nicht so böse an, denn ich hab nur drei kleine Wünsche und das sind doch alles Trümpfe.
So wünsche ich mir den Verstärker hier,
damit mich hört auch das letzte Tier.
Dazu noch ein tolles Stimmgerät,
zu dem mein Boss mir schon längst rät.
Und obendrauf ein Funksystem,
um auch zu singen - ganz bequem.

Viele Grüße und Dankeschön für die tolle Aktion!

T
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht!
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir schon lange ein Digitalpiano mit besserem Klang als mein relativ bescheidenes Stagepiano und habe mir deshalb das Yamaha YDP-S51 B für meinen Wunschzettel ausgesucht.

Liebe Grüße und einen schönen Advent!

Lieber Weihnachtsmann,

seit Jahren spiele ich einen 4- Saiter- Bass, den ich für 20€ einem Freund abgekauft habe. Es muss endlich etwas anständiges sein. Dabei habe ich mich in sowas verliebt:

https://www.thomann.de/de/sandberg_california_vm4_hg_nt.htm

Natürlich weiß ich, dass du mir ein solch großes Geschenk nicht ganz bezahlen wirst und werde mich daran beteiligen.

Vielen Dank! :)

Lieber Weihnachtsmann,

mein Ex-Mitbewohner hat eine Paula. Seit ich vor Jahren mit ihr gespielt habe, träume ich davon auch eine eigene Paula zu haben.

Ich wünsche mir eine Gibson Les Paul mit viel Sustain und daher ohne „Käselöcher“. Mit deinem Weihnachtsgeldzuschuss könnte ich mir jetzt endlich diesen Wunsch erfüllen.

Eine frohe Weihnachtszeit euch allen!!

Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir eine Kala KA-C E Mahogany Concert Ukulele damit ich mich an noch einem weiteren Instrument ausprobieren kann.

Außerdem wünsche ich mir Schaller M6 Clamped 3R/3L Chrome2, weil sich meine E-Gitte so schnell verstimmt.

Dann wünsche ich mir noch eine Ibanez AW450CE-RTB, weil bei meiner alten der Kopf gebrochen ist.

Und zum Schluss wünsche ich mir noch ein Rode NT1000, damit meine Aufnahmen besser klingen.

Lieber Weihnachtsmann, vielen Dank für die Möglichkeit eine zusätzliche Freude an Weihnachten zu haben. Ich werde mit meiner Musik, die ich mit Hilfe deiner Geschenke machen würde, auch garantiert Menschen eine Freude bereiten! :)

Vielen Dank!
der ärisch

Hallihallo lieber Weihnachtsmann,

wie Du ja bestimmt weißt, spiele ich total voll gerne Gitarre. Und falls Du zufällig auch weißt was ich mir damals am Anfang, als ich noch keinerlei Ahnung hatte, habe aufschwatzen lassen, wie besch...eiden diese meine E-Gitarre klingt (Abteilung Strohballendreschen) und wie sch...önheitsbefreit sie aussieht (eitergelb! EITERgelb!!), und von der bundreinheit wollen wir gar nicht erst anfangen... dann ist Dir sicher klar, warum ich von diesem wunderhübschen, wohlklingenden, fingerfreundlichen Schätzchen hier träume:

Und damit ich auch Spaß haben kann, wenn mal keiner mit mir spielen will, fände ich ein Loopgerät ganz toll. So eines was ich mir selber niemals leisten würde. So ein richtig ganz tolles. Mit allem drum und dran und ganz viel Aufnahmezeit.

Also lieber Weihnachtsmann, das wäre echt super von Dir wenn Du mir das erfüllen könntest. Aber da ich ja das ganze Jahr lammfromm und brav war, sollte das schon klar gehen oder? ;) Und wenn ich etwas das Budget sprenge, helfe ich da auch gerne etwas mit :)

Hallo lieber Herr Weihnachtsmann,
Ich baue mir weiterhin ein Studio stückt für Stück weiter auf und würde mich über folgende Dinge tierisch freuen:

Palmer PAN 03 Passive

Rolls RA-62c

Drawmer MX 60 Mic/Line-Preamp

5x Neutrik NC3 MXX XLR-male Stecker

6x Neutrik NC3FX XLR-Stecker (female)

viele Grüße an die Rentiere und sonstige Bekannte
Elias

Hallo lieber Weihnachtsmann,

in diesem Jahr wünsche ich mir von Dir die Akustikgitarre Takamine P5DC, damit die Weihnachtslieder noch besser klingen. :)

Frohes Fest,
Erik

Lieber, lieber Weihnachtsmann,
schau' Dir meine Wunschgitarre an.

Statt auf meiner Ukulele zu spielen,
wünsch' ich mir dieses in meinen Händen zu wiegen.

Kommen gar viele schöne Töne raus,
freut sich nicht nur Nikolaus.

Und die ganze Familie frohlockt,
Kurt hat endlich abgerockt.

Wenn's dann klingt statt zu scheppern,
gibt's auch vom Christkind nichts zu meckern.

Kurt aus Mittelbuchen

Herzensguter Weihnachtsmann,
ohne lange Vorrede: Entweder erwählst Du mich zu den Beschenkten dieser Saison, oder unsere Familienkasse wird derart geplündert, dass meine Kinder hungern müssen. Wie siehst Du die Sache? :)
Von diesen Schnuckelchen brauche ich 4 Stück:
Und von denen hier 2 Stück:
Dann wäre da noch dieses kleine aber teure Dingchen:
Diese Schönheit darf auf meinem Producertisch nicht länger fehlen:
Mein dickes Rack würde ich gerne hiermit verschlanken:
Damit Oh Tannenbaum nicht so dünn klingt auf der Gitarre, wäre auch dieses Teil von Nöten:
Und um Oh Tannenbaum auch mal spontan und nicht langwierig über Cubase aufzunehmen, wäre das hier prima:
Und dann stolperte mir auch noch dieses Schätzchen auf den Merkzettel:
Zugegeben, das ist eine Menge, aber schließlich ist ja nicht alle Jahre Weihnachten, oder etwa doch? :)
Meine hungrigen Kinder danken dir schon mal ganz lieb und artig, guter Weihnachtsmann!

Moin lieber Weihnachtsmann!

Nachdem ich sämtliche Optionen meiner Mid-Life-Krise zu begegnen (viel zu junge Freundin, schnelles unbequemes Auto etc.) durch habe und mich noch zu jung zum Enten füttern im Park fühle bleibt mir nur eine Karriere als Rock-Star.
Hotelzimmer verwüsten und Groupies vernaschen klappt schon ganz prima :twisted:. Habe auch schon fleißig Tasten breit gedrückt :m_key: , Saiten lang gezogen :m_git2:, Stöckchen zerspant :m_drummer: und Brunftlaute in eine Membran gesäuselt :m_sing:.
Damit das jetzt langsam mal was wird bräuchte ich einen Mischer für den mein Taschengeld nicht so ganz reicht. Aber wenn der liebe Weihnachtsmann mir was dabei tut wird das was. :)

Ohne richtigen Mixer klingt das sonst wie bei meiner letzten Erkältung! :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Mein lieber Papai Noel, wie Du in Bra´silien heißt!

Meine Cuíca aus Rio ist inzwischen 22 Jahre alt und entsprechend groggy. Drum wünsch' ich mir ne neue

https://www.thomann.de/de/contemporanea_10x28cm_cuica_alu.htm

Dazu eine passende Tasche

https://www.thomann.de/de/meinl_mqw_10_qweeka_tasche.htm

Dazu eine Drahtlosanlage, um Cuíca und Gesang gleichermaßen rüberzubringen - mit Headset

https://www.thomann.de/de/shure_blx1288pg30_combo_s8.htm und extra Mikro für die Cuíca

https://www.thomann.de/de/shure_beta_98_hc.htm

Lieber Weihnachtsmann,

Für die Erweiterung meiner Lefthand Schätze wünsche ich mir;

Damit meine Nachbarn auch was davon haben dazu;

Die Verbindung bestreitet;

Für die richtige Stimmung sorgt;

Den richtigen Halt besorgt;

zusammen mit;

da das kleine Boss auch für Unterwegs geeignet ist wünsche ich mir noch;

und für die Lautstärke auf manchen Bühnen noch;

Für die kleine Akusstische die ich geerbt habe wünsche ich mir;

Und da man gelegentlich auch mal andere Saiten aufziehen muss;

5 mal

1 mal

und 1 mal

vielen lieben Dank,
ein fast immer braves Ratti

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten die folgende Gitarre:

Der Grund für meinen Wunsch: Diese Gitarre erfüllt alle vier Kriterien, die mir enorm wichtig sind:
  • lässt sich sehr gut spielen
  • hört sich akustisch super an
  • hört sich auch über den Verstärker gut an
  • sieht geil aus
Seit dem ich dieses Instrument einmal beim Thomann getestet habe, ist es mein absoluter Traum.

Liebe Grüße

Cyberfuzzy

Lieber Weihnachtsmann,
mein gebrauchtes die Becken meines Ebay Schlagzeugs sind rissig, eine TomTom und die Bassdrum haben nur noch ein Schlagfell die Stimmmechaniken sind Teilweise gebrochen, der Snareständer löst sich beim spielen, während einer Session verbringe ich mehr zeit mit Reperaturen als mit spielen, ich wünsche mir ein neues Set von dir. :)

Liiiieber Weihnachtmann,

ich sitze gerade mal wieder in meinem kleinen Homestudio und vergieße bittere Tränen. Das passiert ständig, seitdem ich vor einigen Wochen bei einem Freund diese wunderbaren Nahfeldmonitore gehört habe, die ich mir jedoch niemals leisten könnte:

Wenn du mir diese beiden Teile auf den Gabentisch stellen würdest, dann könnte ich endlich mal ein richtig tolles Weihnachtslied für dich produzieren.

Frohe Weihnachten wünscht
Frank

Lieber Weihnachtsmann,

einen Wunschzettel zu erfüllt bekommen, das wäre so großartig. Die Musik bestimmt mein Leben und ist meine Leidenschaft. Und als derzeitiger Azubi freue ich mich umsomehr, wenn du meinen Wunschzettel erfüllen würdest, damit ich meine Musik über diese tollen Lautsprecher präsentieren kann und natürlich tolle Weihnachtslieder zum Besten geben kann ;).:)

Vielen Dank lieber Weihnachtsmann und allen anderen viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.