5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bester Weihnachtsmann, den die Musikerwelt zu bieten hat,

wenn ich als Bassist auf Reisen gehe, plage ich mich immer mit schwerem Gepäck und vollem Kofferraum. Um das zu ändern, würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir dieses nette kleine Teil unter den Weihnachtsbaum packen könntest:
Um das gute Stück auch angemessen zu Gehör zu bringen:
Und wenn nur mein eigenes Gehör was davon haben soll:
Ich wäre Dir äußerst verbunden, wenn Du mich hier unterstützen würdest.
Vielen Dank!

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten von Herzen ein Digitalmischpult, damit ich unsere Kirchenband mal endlich mit gutem Sound beglücken kann.
Das dürfte doch auch in deinem Sinne sein ;-)

liebe Grüße
Steffen Markoni

Hallo Weihnachtsmann,
die Fender Telecaster macht mich total an. Daher wünsch ich sie mir von Dir!
https://www.thomann.de/de/fender_american_special_tele_mn_3ts.htm
241185.jpg

Und besten Dank dafür:great:

Hallo lieber Weihnachtsmann, auch ich schließ mich mit meinem Wunschzettel an.

Gerne hätte ich für meine Band folgende Sachen.

und ein

und damits Licht am Pult wird noch dieses feine Lichtlein

Den anderen hier auch viel Glück bei der MB Weihnachtsaktion

Lieber guter wunderherrlicher Weihnachtsmann,

nur du allein weißt, meine allerletzte Hoffnung, als guter, armer Musiker auf einen grünen Zweig zu kommen, wäre das legendäre Focusrite Forte:

Ich kann natürlich deine Frage gut verstehen, was ein Interface ohne ein geeignetes Microfon wäre. Auf diese Frage gibt es nur diese eine Antwort:

Vielleicht hat es sich noch nicht bis zu dir herumgesprochen, aber zu einer Interface-/Mikrofon-Kombi gehört selbstredend noch ein Studiolautsprecherset, das man Thomann sozusagen nachgeschmissen kriegt. Dann musst du es nicht selber tragen ;-)

Gut, da bleiben jetzt noch 9 Euro über, aber vielleicht brauchst du ja für die Rentiere noch einen Ballen Heu oder so - oder vielleicht freust du dich ja auch mal über einen Groschen Trinkgeld?

Ich grüße dich bis zum Abwinken!

Liebster Weihnachtsmann,
um brauchbare Recordings unserer Funk&Soul Band zu machen, benötigen wir noch ein Pult, dass es ermöglicht, als Interface für 16-Spur-Aufnahmen zur DAW zu wirken .... und gleichzeitig live als Pult (mit Notebook) Verwendung findet.

Hierfür wünschen wir uns innigst das Behringer X32 Rack

https://www.thomann.de/de/behringer_x_32_rack.htm
310536.jpg

Die 25.-Euro zahlen wir gerne noch drauf.

Weshalb dieses Rack ? Weil es preis-leistungs-technisch der absolute Wahnsinn ist.
Es kann später auch als Stagebox unter Verwendung eines X32 Pults dienen....also für größere Gigs .... Wir freuen uns schon ;o)

Groovige Weihnachten...
Jan

Hallo Lieber Weihnachtsmann

Ich bin's mal wieder. Dieses Jahr hat's mich zum Gitarrespielen bewegt und was braucht man dafür? RICHTIG! ne Gitarre! Also für den Anfang ganz bescheiden ne günstige Westerngitarre um genau zu sein und die hier soll bitte werden:

Fender Squier SA-105CE BK Bundle

Für meinen Laptop brauche ich außerdem ein neues Interface wie du ja weißt.
Da hätte ich gerne dieses hier:

Das wärs auch schon...
Bin ja auch schon knapp an der Grenze des Erlaubten ;)
Bis bald,
Dein Dominik​

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir für dieses Jahr ein kleines Studio neben meiner DAW

Thomann Band Bundle M

8568613_800.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lieber guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so ungläubig an, checke schnell mal meinen Wunsch, denn sonst zieh ich einen Flunsch...
Und wenn Du den Wunsch auch erfüllen kannst, dann wird aus dem Flunsch das breiteste und glücklichste Lachen, was Du Dir vorstellen kannst!
Ich wünsche mir...

Aller liebster Weihnachtsmann,

da ich eigentlich Schlagzeug spiele, mich aber auch musikalisch weiter verbessern will, bringe ich mir nun schon seit einigen Jahren selbst bei Gitarre zu spielen. Dabei bin ich bisher immer auf die Infrastruktur von meinem Bruder angewiesen gewesen. Um also unabhängiger zu werden und nicht immer meinen Bruder nerven zu müssen, sondern vielleicht bald meine Nachbarn, wünsche ich mir folgenden Verstärker:

Ich hoffe, dass du noch etwas Glück für mich in deinem Weihnachtssack hast :)

Herzallerliebster Weihnachtsmann,

da ich mir so selten etwas wünsche, wäre es umso schöner, wenn es dafür diesmal in Erfüllung gehen würde.

Meine 2 Wünsche sind:

Das wäre sooo cool. Dann kann ich nämlich endlich meine World-Domination-Tour starten. ;)

Liebste Grüße, auch an Deine Frau.

Hallo liebster Weihnachtsmann,

es ist bereits alles angerichtet für mein Studio, bis auf die Möglichkeit auf richtig guten Abhörmonitoren zu mischen, anstatt nur im Kopfhörer. Deshalb wünsche ich mir zwei Neumann KH 120 A Nahfeldmonitore, um mir die Möglichkeit zu geben, meinen Traum noch besser zu verwirklichen: Musik von mir und anderen zu schreiben, produzieren und der Welt zugänglich zu machen.

https://www.thomann.de/de/neumann_kh_120_a.htm

Liebe Grüße :)

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr eine Gitarre, die ich optisch und klanglich einfach total klasse finde. Das hat auch etwas mit Apachen zu tun... ;-)

Dann wären noch 201€ übrig, um meine E-Gitarren platzsparend und sicher im Musikzimmer zu verwahren:

Den Restbetrag von 118€ könnte ich sicher irgendwie zusammenkratzen ;-)

Eine frohe Weihnachtszeit euch allen!!

Maddin

Hallo lieber Weihnachtsmann,

da du die letzten Jahre wohl nicht wolltest, dass ich mit Schlagzeug spielen anfange, dieses Jahr halt dann wieder ne Gitarre! :engel::D

Und zwar diese hier:

Die wirste ja wohl in deinem Sack unterbringen, um sie mir rechtzeitig unter den Baum zu legen .. ;)
Cheers!

Lieber guter Weihnachtsmann :)
Ich wünsche mir zu deinem Feste folgende Teile, um mein kleines selbstgebautes Homestudio endlich fertigstellen zu können:

Für meine Wallbox :)
24x

24x

20x

...damit diese auch verbunden werden können, benötige ich noch:

12x

4x

...und damit das ganze auch gut aussieht, diese Teile: :)

2x

2x

...Um zu kontrollieren, was man da alles angestellt hat - beim Löten:

1x

Für die Ohren:

1x

8x

Patchkabel:

24x

... sooo, lieber Weihnachtsmann :) - das war der elektrische und arbeitsintensive Teil. Nun der schöne und freudige Teil der Musik :)
- Felle :)

2x

2x

1x

1x

1x

Das war es auch schon mit meiner "kurzen" Liste :) - Jetzt werde ich das Jahr weiterhin sehr brav und barmherzig vollenden :)
Liebe Grüße an dich, lieber Weihnachtsmann :)
Der HannesJo

Lieber lieber Weihnachtsmann,
ich weiß du schaust mich jetzt komisch an
doch im Moment bin ich arm dran
drum frag ich dich nach deiner Hilfe
und hoffe ich bekomm von dir ein :"watt wilste???"
ja da sind wir schon beim großen Debakel
ich brauche mehr als nur ein Kabel
ein guter Elb äh Elf zwitscherte mir
ich solle mal fragen, glaube bei dir
viel brauch die Band,Endstufe,Kabel,dingens und bumms
Du weisst schon etwas gutes ,dann gibts auf der Bühne Rumms
So nun werd ich dich mal fragen
was wirst du denn dazu sagen ???
Ich brauche Kabel noch und nöcher
die anderen haben schließlich schon löcher
auch ein solch tolles Mischpult mit Effekten
sorgt bei Leuten ohne Ahnung für erstaunen ???
eine Endstufe hat viel kraft
das ist auch gut denn viel Lärm(bei normalen Leuten heißt es Musik) wird bei uns gemacht
auch bei aufnahmen trag ich gern meine Hörer
pssst (sonst bin ich auch der störer)
für meinen wohltuenden Engelsgleichen Gesang
brauch ichn gutes Mikro sonst verfälscht es den klang :)
so nun kommen wir zu den Bildern
ich hoffe es wird keiner deine Rentiere Wildern

bitte bitte ich wünsche mir :
Diese duften tollen Kopfhörer von Vic Firth

ein schönes Kabel von sssnake

hier auch nochmal etwas für den Gesang von sssnake

die dolle Entstufe

nochn Kabel von sssnake (muss ja jetzt weit genug weg stehen bei der power;-)

und nun für dollen Sound, Mischpult von Behringer

hiermit wollte ich ganz gerne meine 4 x 12"CRATE abnehmen

und hiermit meine zarte Stimme

Lieber Weihnachtsmann,

damit ich in Ruhe Gitarre spielen kann, ohne das meine Frau sich die Ohren zustopfen muss wünsche ich mir folgende Kombination:

Damit ich den richtigen Sound zu Haus produzieren kann,

Damit ich diesen Sound auch auf die Kopfhöhrer bekommen (und evtl. mal auf den PC ;-) ),

hier die gerade besprochenen Kopfhörer.

um die Verbindung zu ermöglichen,

Falls ich doch mal auf die Idee komme, meine verstimmte Stimme benutzen zu wollen,
und zu guter letzt:
für den Fall das die Frau mit den Kindern den Zoo unsicher macht :-D.

Meine Adresse ist dir ja bekannt, zumindest bekommen die Kids jedes Jahr von dir Geschenke ;-).

Ein fröhliches "Ho Ho Ho" und frohe Weihnachten schonmal an alles Forenteilnehmer.

Gruß,

Sean.

Lieber Weihnachtsmann,

wenn du da so mal vom Schlitten runterschaust, hast´ ja schon mitbekommen dass ich gerne experimentiere....
ich hab mir da mal ein paar Dinge zusammengesucht, die gewiss mit himmlischen Klängen bei dir am Nordpol Deine Wichtel
demnächst bestens musikalisch unterstützen könnten ...

lieber Weihnachsmann, lass dich doch mal überraschen was man damit zaubern kann .. ich würds Dir sehr danken :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.