5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beschauliche Adventszeit, herzallerliebster Weihnachtsmann,

Eigentlich bin ich eher die Knecht-Ruprecht-Fraktion, aber ich probier es mal, wenn Du mich noch lieb hast...
... Ich spiele grottenschlecht Bass, aber liebe diese Instrumente.
Leider habe ich relativ kleine Finger und bin deshalb ein Shortscalefan.
Aber was mir wirklich in meiner Sammlung fehlt, ist dieser hier.
Ich wünsche eine einigermaßen stressfreie Zeit und Grüße an Rudi und seine Herde ;)

Lieber Weihnachtsmann,

wer das ganze Jahr fleissig geübt hat, ist eigentlich schon mit dem Erfolg belohnt. Trotzdem freut man sich ja gerade als "armer" Student über jede Möglichkeit, sein Hobby auszubauen.
Das vergangene Jahr war sehr kreativ, einige Lieder liegen hier in der Schublade und warten nur darauf, eingespielt zu werden. Deshalb würde ich gerne in das Home-Recording einsteigen.
Dazu fehlt mir aber leider das Geld, aber vielleicht möchtest du mir ja helfen? =)

2x

Der Ton muss natürlich irgendwie in meinen PC kommen:

Und dann natürlich bearbeitet werden:

Da ich so brav war, bekomme ich doch sicher noch etwas Zubehör, oder?

2x

3x

Lieber Weihnachtsmann,
ich war dieses Jahr total brav, hab immer fleißig geübt und bin aber leider ein armer Schüler, der sich seine ganzen Wünsche nicht so einfach erfüllen kann.
Deswegen würde ich mich waaaaahnsinnig über deine Unterstützung freuen! ;)

Falls du mich aussuchst, dannbring mir doch bitte folgende Dinge:

Damit ich mein Schlagzeug endlich ordentlich abnehmen kann...
...und das alles dann auch gescheit mischen kann.

Um mit meiner Western ein bisschen lauter zu sein:

Ein neuer Gurt dafür wäre auch nicht schlecht:

Kabel schaden nie, hiervon bitte zwei:

Und zum Schluss, damit ich das Playback beim Schlagzeugspielen gut hören kann:

Bitte, bitte, Weihnachtsmann, komm doch dieses Jahr mal zu mir vorbei, ich wär dir unendlich dankbar! :D
Viele Grüße und auch allen anderen viel Glück,
chillamoi

Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich bin dein größter Fan, schon seit mindestens 1000 Jahren und ich war zu all deinen Gigs, auch als du noch klein und unbekannt warst. Ich ersteiger auch regelmäßig deine alten Tourshirts aus den 60ern auf ebay und habe dir in meinem Wohnzimmer einen Altar gewidmet.

Dafür fordere ich nun meinen Tribut - alternativ: Ich wünsche mir zu Weihnachten ;) :

Einen VOX AC30 C2 Gitarrencombo, da ich ein ziemlich großer Vox-Fan bin und ich meinem kleinen Vox gern einen großen Bruder bescheren (ganz im Sinne des Heiligabends) möchte.

Außerdem hätte ich für‘s Homerecording gern ein ordentliches Mikro, am liebsten das AKG D40.

Zudem wäre ein Audiointerface toll, da ich mit der Quali von Headphones-Eingang über aux-Kabel in Line in der PC-Soundkarte nicht ganz zufrieden bin. Hier wäre ich sehr glücklich über das Steinberg UR22.

[/LEFT
]

In dem Sinne hören wir hoffentlich bald voneinander, lieber Weihnachtsmann. Falls das mit dem Gewinnspiel nicht klappt, wir sehen uns zu deiner Best-Of-Show am 24.12. ;)

Yo, weihnachtsmann, ich fänd's echt abgefahren dieses teil hier zu bekommen, da ich schon immer mal so einen schrauber synth haben wollte, bei dem man sich nicht durch unendliche weiten von menüs hangelt ^^

Lieber lieber Weihnachtsmann, da ich immer fleißig liebe alte Menschen nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen gepflegt habe und pflege ;), möchte ich nun auch mir selbst etwas wünschen und gutes tun. Ich wünsche mir nun deshalb für mein Freund zu Weihnachten dieses Drumset, da er mir die meisten Wünsche erfüllt,möchte ich nun sein Herzenswunsch erfüllen, da er seid Jahren Schlagzeug spielt aber leider nun kein eigenes mehr hat,soll er dieses hier bekommen um mit seiner Band durchstarten zu können =).

ich selber wünsche mir dieses Mikrofonset, da ich aus Leidenschaft singe. Ich hoffe lieber Weihnachtsmann, das du mir diese 2 Sachen nun erfüllst. Den anderen Usern wünsche ich vorab schon einen schönen Nikolaus und Fröhliche Weihnachten ;)

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir ein bisschen Zubehör damit ich meine Hardware aufbessern kann. Deshalb wünsche ich mir dieses tolle Doublebass Pedal

Und dazu diese tolle Snare

mit diesem Ständer

Vier von diesen Ständern

Diesen Hocker

Und diesen Hihat Ständer

Ich würde mich total darüber freuen :)

Liebes Christkind!

Dieses Jahr zu Weihnachten wünsch ich mir nichts für mich, sondern nur für die Eva, dass ihre Stimme auf Band auch so schön klingt:
Das da:

Dankeschön!

Liebes Christkind,
leider hast du von meiner Band und mir noch nichts gehört. Wahrscheinlich liegt es daran, dass wir einfach zu leise sind um von dir gehört zu werden. Deshalb steht auf meinem Wunschzettel ganz oben das

Damit kannst du uns dann sicher hören…

Gruß Simon

Lieber, guter Weihnachtsmann,

meine Gitarristin wünscht sich schon lange einen schönen Verstärker von Marshall... und da ich nicht glaube, dass das sonst so schnell was wird, wäre es wundervoll, wenn Du ihr einen
zum Feste schenken könntest...
(zumal ich auch hoffe, dass Sie mit einem vernünftigen Amp auch fleißiger übt :D )

Außerdem klingt die Stimme meiner Sängerin gar wundervoll wenn Sie mit einem
singt, und sicher würde sie sich sehr darüber freuen, wenn Du ihr die Gelegenheit geben würdest das künftig regelmäßig zu tun :)

... und damit man von dieser wundervollen Stimme dann auch genug hört, würde Sie sich sicher auch drüber freuen, wenn ein
daneben stehen würde...

Damit der Onkel mit den Stöcken auch noch etwas zum auspacken hat würde es mir eine große Freude bereiten, wenn dazu auch noch ein paar Effektbecken dieser Gestalt:
auf dem Schlitten ihren Platz und den Weg durch den Schornstein finden würden.

Ich weiß... ich hab den Bassmann vergessen, aber bei dem fällt mir gerade leider nichts ein was er brauchen könnte... ach... aber stimmt.. einem Saitenquäler kann man immer Freude machen, wenn man ihm etwas zum quälen gibt... und dann kann er mit den
auch mal etwas neues ausprobieren :)

Da die Freude von Freunden unbezahlbar ist werde ich mich selbstverständlich mit Vergnügen an allen unbotmäßigen Unkosten beteiligen ;)

... und auch wenn es vielleicht fast etwas zuviel verlangt ist... aber wenn sich nächstes Jahr noch ein weiterer Gitarrist unserer fröhlichen Truppe anschließen könnte, dann wäre das fast noch besser ;)

Vielen lieben Dank... und dem Weihnachtsmann und euch allen ein frohes Fest...

Mensch Claus,

ich leg dann mal die in meine Wunschtüte:

Rest bezahl ich natürlich selbst,

Besten Dank und frohe Weihnachten

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi Clausi,
du weißt doch: zu Weihnachten sollten die Glocken läuten und es mächtig in den Ohren scheppern. Mit anderen Worten, es gibt mal wieder einen Grund, es krachen zu lassen. Und dafür braucht man natürlich das passende Besteck:
Ein Paar Subs...
...plus Zubehör (2x)...
...und für den knackigen Sound:
Also: Ich lass' schonmal die Endstufen warmlaufen und hoffe, dass ich auf dich zählen kann. ;)
Haunse!

Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten neben Weltfrieden, Flitzefinger für alle meine Mit-Gitarristen und einer gehörigen Portion Glück für mich (wie soll ich sonst dieses Gewinnspiel gewinnen!?) eine Gibson Flying V 120, damit ich endlich meinen Golden Slam an Gibson-Gitarren zusammen habe. Aktuell fehlt mir die Flying V noch in meiner Sammlung...Les Paul, SG und Explorer sehnen sich herzzerreißend nach ihrer Schwester und blicken abends immer wehmütig auf den noch leeren Gitarrenständer.

Zu guter letzt noch ein Abschlussgebet, um alles zu bekräftigen (kann nie schaden):
Ich bin klein
mein Herz ist ein
die Flying V soll bald bei den anderen dreien sein.

343983.jpg

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir die folgenden Sachen nicht für mich selbst, sondern für meinen Sohn, der seit seinem 4. Lebensjahr Schlagzeug spielt.

Nik-Drums_03.jpg

Sein Jugendschlagzeug ist nun allerdings endgültig zu klein geworden, denn inzwischen ist er 16 und fast 1,90m groß!
Außerdem kann er in unserer Wohnung fast nie üben, weil das Teil einfach zu laut ist.
Ich wünsche mir für ihn daher ganz, ganz arg das hier:

Wenn du mir diesen Wunsch wirklich erfüllst, übernehme ich die zusätzlichen Kosten natürlich selbst, denn das Teil übersteigt ja deine 1000,- € bei weitem!

Ich fang dann jetzt schonmal an zu sparen!

Dein Michael

Lieber guter Weihnachtsmann,

Mein Name ist Christian und ich wünsche mir von dir dieses Jahr vieeele tooooolle sachen.

Ich bin Gitarrist in einer Band aus Thüringen. Ich wünsche mir von dir deshalb einen Marshall Verstärker, da ich keinen habe.

Auch für meine tolle Bassistin wünsche ich mir ein Bassverstärker und ein Topteil, da wir keine besitzen.

Wir haben jetzt ausschließlich über geborgtes Equipment mit anderen Bands in einem geteilten Proberaum gespielt. Da wir nun leider aus den Proberaum verschwinden müssen, stehen wir nun weinend und frierend mit unseren Instrumenten im Dunkeln. Über den neuen Proberaum kümmern wir uns gerade, leider ist unser Budge so knapp, das es nicht für die richtige Beschallung zu Proben und Gigs genügt.

Ich habe neulich eine Gibson LP 2014 bei Thomann gekauft. Auch sie ist nun traurig, nichtmehr an einen tollen Verstärker angeschlossen zu werden. Ich hoffe deshalb, dass du mir und meiner Band den Wunsch erfüllen kannst.

Wir waren das gaaaaaanze Jahr über lieb (also so lieb wie man eben als Punkrocker sein kann ;))….

Liebe grüße

Christian

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.