Lieber, guter Weihnachtsmann,
meine Gitarristin wünscht sich schon lange einen schönen Verstärker von Marshall... und da ich nicht glaube, dass das sonst so schnell was wird, wäre es wundervoll, wenn Du ihr einen
zum Feste schenken könntest...
(zumal ich auch hoffe, dass Sie mit einem vernünftigen Amp auch fleißiger übt
)
Außerdem klingt die Stimme meiner Sängerin gar wundervoll wenn Sie mit einem
singt, und sicher würde sie sich sehr darüber freuen, wenn Du ihr die Gelegenheit geben würdest das künftig regelmäßig zu tun
... und damit man von dieser wundervollen Stimme dann auch genug hört, würde Sie sich sicher auch drüber freuen, wenn ein
daneben stehen würde...
Damit der Onkel mit den Stöcken auch noch etwas zum auspacken hat würde es mir eine große Freude bereiten, wenn dazu auch noch ein paar Effektbecken dieser Gestalt:
auf dem Schlitten ihren Platz und den Weg durch den Schornstein finden würden.
Ich weiß... ich hab den Bassmann vergessen, aber bei dem fällt mir gerade leider nichts ein was er brauchen könnte... ach... aber stimmt.. einem Saitenquäler kann man immer Freude machen, wenn man ihm etwas zum quälen gibt... und dann kann er mit den
auch mal etwas neues ausprobieren
Da die Freude von Freunden unbezahlbar ist werde ich mich selbstverständlich mit Vergnügen an allen unbotmäßigen Unkosten beteiligen
... und auch wenn es vielleicht fast etwas zuviel verlangt ist... aber wenn sich nächstes Jahr noch ein weiterer Gitarrist unserer fröhlichen Truppe anschließen könnte, dann wäre das fast noch besser
Vielen lieben Dank... und dem Weihnachtsmann und euch allen ein frohes Fest...