5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber, Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir zu Weihnachten eine Fender, weil ich denke, dass das die richtige Gitarre für mich ist.

Liebes Christkind :engel:, lieber Weihnachtsmann :D und natürlich auch: heya Rudolph :cool: !
Es sind nun noch gute drei Wochen bis zum großen Fest der Liebe, und wir alle stecken tief in den Vorbereitungen:
Plätzchen backen, die Wohnung in weihnachtliche Dekoration tauchen und Einspielen der Weihnachts-CD dieses Jahres.
Nun, was soll ich sagen: es duftet seit Tagen zart nach Vanille, Zimt und Nelke, blaues-rotes-gelbes Licht verleiht den Räumen ein feierliches Timbre, aber das mit der Weihnachts-Musik will nicht so recht funktionieren.
Denn: Es fehlt das wichtigste Weihnachts-Musik-Instrument!
Welches da ist....na? Kommt Ihr womöglich selbst drauf?....Hm?...
Na, kommt schon!, ist doch nicht so schwer...??
Jetzt aber, strengt Euch mal an, was wohl???
O.k., nicht verzweifeln, ich helfe Euch ja: Es fängt mit "Schla..." an und hört mit "...eug" auf.
Na? Jetzt?? Ja..???
....???...!!
Jaaa! Also, geht doch: das Schlagzeug!!
Ich wusste, Ihr kommt drauf, vier Dolle, ein Gedanke, muss man wohl sagen!
Wie gesagt, das Schlagzeug fehlt, zumindest hier in meiner bescheidenen Hütte.
Ich weiß aber ganz genau, dass es ein ganz tolles gibt und zwar hier: THOMANN :great:.
Und jetzt habe ich mir gedacht, Ihr drei, Ihr habt doch tolle Connections.
Könnte da man nicht vielleicht mal versuchen, dass Ihr...:redface:, also dass Ihr mal bei THOMANN guckt..., und so?
Das wäre echt klasse, und damit Ihr nicht so einen Umstand habt, gebe ich Euch mal einen Link:

Damit klappt es bestimmt :), das wäre echt toll :D !!

So, viel Spaß noch mit Eurem Schlitten und hoffentlich ist der ganze Krempel nicht zu schwer.
Ihr habt's ja auch nicht leicht, muss ich mal sagen...

Viele Grüße Euch da oben :engel:,
buzzybee

Lieber guter Weihnachtsmann,
oder auch gern St. Nikolaus ich wünsch mir nicht viel, nur für meine Arbeit mit Schwerstbehinderten Kindern im Vorschulalter ein paar Dinge die den Kindern ein lächeln in´s Gesicht zaubert und so richtig als Begleitband agieren können.
Goldon MusicTrolley Bongo Model 30512

und zum begleiten der Weihnachtslieder und am Lagerfeuer eine Reisegitarre
Yamaha APX T2 Natural B-Stock

würde ich beides als Spende meiner Einrichtung geben.

http://www.christophorus-schulverein.de/heilpaedagogische-tagesstaette-vorschulalter

und für mich und meine Musik ein neues Midi- Keyboard damit ich damit neue Lieder für die Kinder schreiben kann...
Akai MPK 261

LEFT]Akai MPK 261
[/LEFT]

Vielen lieben Dank schon mal von mir und meinen kleinen

img_6070_568x379.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ups, schon wieder Weihnachten...
und das Verrückteste-ICH kann mir was wünschen.
Also Musikinstrumente hab ich schon, aber hören kann mich keiner.
Also da wünsch ich mir doch:
[/URL]​

Lieber Weinermann,

also da ich dieses Jahr nun wirklich mal so richtig brav war und auch immer gaaanz viel Gitarre geübt habe bin ich der Meinung das es echt Zeit für eine Jazz-Gitte ist. Daher schreibe ich nun ganz dick und fett auf meinen Wunschzettel.

Ich wünsche mir eine "Guild A-150 Savoy" in Blonde!!!

Und damit du auch weißt wie sie aussieht ist hier noch ein Bild von dem Schmuckstück.

Vielen Dank schonmal lieber Weihnachtsmann.

Dein Martin

Lieber Weihnachtsmann,
die Idee der 5 Beschenkten ist einfach genial.
Dafür sortiere ich gern meine Wünsche nach Prioritäten!!!

Also:
1. Ein Gigmaster zum Krach machen

2. ein Hocker für meine morschen Knochen

3. ein Gurt mit Polster für die schmerzende Schulter

4. weil´s so schön rot ist und damit so gut zu Weihnacht passt

Und nun hurtig, Alter, die Liste ist lang ;-)

Lieber Weihnachtsmann,
ich habe schon Jahrzehnte keinen Wunschzettel geschrieben. Und jetzt auch nur einen ganz kurzen:

Einen Human Base Roxy B4. Der passt locker auf Deinen Schlitten.

Lieber, lieber Weihnachtsmann,
ich wünsch mir

für meine Ohren,

für meine Gäste.

Da ich dieses Jahr brav war, hoffe ich das du meine kleine Wünsche mit in dein Sack reinpackst!

Mit freundlichen Grüßen,

dein größter Fan.

Lieber Weihnachtsmann,

da deine Fee mich letztes Jahr leider nicht ausgesucht hat, versuche ich es dieses Jahr noch einmal.

Um für meine nun einjährige Tochter ein paar liebliche weihnachtliche Klänge anzustimmen hätte ich gerne folgende Gitarre:

Und um den Sound meiner Bariton E-Gitarre zu verbessern, wünsche ich mir diese beiden Tonabnehmer:

Wie du siehst bin ich relativ bescheiden. Und vielleicht habe ich dieses Jahr mehr Glück. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen! :)

Lieber Weihnachtsmann,
sichlich denkst du dir jetzt , ach der meldet sich doch auch nur wenn er was haben möchte, da liegst du auch vollkommen richtig, dieses Jahr dreht es sich um folgende Dinge, die mir und meinen Jungs den Start in eine Hobby-Musik Produktion ermöglichen sollen ; )

https://www.thomann.de/de/alto_pro_kick_15_b_stock.htm
327254.jpg

https://www.thomann.de/de/roland_tr_8.htm
331462.jpg

https://www.thomann.de/de/the_tbone_sct800popkiller.htm
203198.jpg

Hallo lieber Weihnachtsmann,
da ich mit meiner Death Metal Band bald richtig durchstarten will, brauche ich endlich bühnentaugliches equipment. Dies wäre eine tolle Möglichkeit an mein Wunschtopteil zu kommen, die Box dazu würde ich selber zahlen. Und eine Ukulele, weil ich das immer schon mal probieren wollte :)

T
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch
Lieber guter Weihnachtsmann,
Schau mich nicht zu böse an!
Ich war doch auch fast immer brav,
Meiner Frau ein geduld'ges Schaf.
Deshalb hab ich heute einen Wunsch
- Nein, es ist kein Becher Punsch -
Sondern eine Blueridge-Westernklampf'
Sie mir zu kaufen, wär ein Kampf
Mit der besten aller Frauen,
Doch dann tät sie mich verhauen :-(
"Was, so viel Kohle für ne Gitte?
Das kommt mir nicht in die Tüte!"
Also wünsch ich sie mir zum Geschenk,
Und dass du sagst: "Ja, Chris, an dich ich denk!"

Restbetrag wird im Gewinnfall selbstverständlich übernommen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ahoi Weihnachtsmann,

hab mich schon vor Jahren in diese Paula verliebt, doch leider hatte ich sie bisher nur in Gedanken.

Vielleicht ändert sich das ja zum Ende des Jahres, ich würde mich riesig freun!

Machs gut und hoffentlich denkst du an mich!

Cheers

Lieber Weihnachtsmann,

heute wünsche ich mir zu Weihnachten einen Warwick Corvette Bass mit fünf Saiten.

Damit möchte ich in noch tiefere Tonsphären (bis hin zum tiefen H) vordringen, um meiner Lieblings-Band Moonsorrow und dem Frontmann Ville Sorvali nachzueifern.

220px-Moonsorrow_MTR_20110617_17.jpg

Schönen Dank,
Markus

Hallo liebster Weihnachtsmann!

Liebend gerne würde ich meinem kleinen Heimstudio ein längst nötiges Update verpassen. Doch wie immer fehlt einem als Student das nötige Kleingeld.. nunja, vielleicht habe ich Glück und du hörst meinen Ruf.
Hier sind drei kleine Dinge, die ich wirklich gerne besitzen würde:

(...weil ich damit endlich wieder problemlos den Laptop, das Smartphone usw.. an meine Boxen anschließen kann und mich beim Lautstärke-Verstellen nicht mehr verkrampfen muss)

(...weil Rode Mikrofone einfach super sind und meine alten billigen Kleinmembraner leider stark rauschen und etwas nach "Plastik" klingen)

(...weil vielfach empfohlen und weils einfach geil aussieht und weils noch keinen externen Pre Amp gibt in meinem Studio.. ich würde sogar ein Foto hochladen!)

Vielen lieben Dank und auch viel Glück an alle anderen Teilnehmer

IMN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.