5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber guter Weihnachtsmann
schau mich nicht so böse an.
Ich will auch immer artig sein,
drum stell' ich meine Links jetzt rein!

Seit kurzem beschäftige ich mich intensiver mit dem Recording, sowie Mixing und Mastering, daher wünsche ich mir noch ein paar Dinge, damit die Grundausstattung steht:

1. Die beiden Goldstücke:

2. Dieses wundervolle Mikrofon, habe es schon in Aktion testen können, würde mich aber freuen, wenn es in meinem Besitz wäre!

3. Damit die Aufnahmen noch klarer werden:

4. Noch ein paar kleine Gadgets:

Ich weiß es ist 'ne Menge, aber ich wäre der glücklichste Mensch auf Erden, wenn du mir diese Wünsche erfüllen könntest.

Ich hoffe wir sehen uns am 24. !

Liebe Grüße auch an deine Gehilfen!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber guter Weihnachtsmann,

sie dir meine Wünsche an:

Ich will auch immer artig sein, tu mir noch bitte das hier rein:

Damit ich was von obigem habe,
bitte ich noch um diese Gabe:

Danke dir du Weihnachtstier.
dschin

Sehr geehrter Weihnachtsmann,

für meine liebe Tochter wünsche ich mir folgendes Geschenklein:

Und ich würde mich sehr darüber freuen:

Im Falle eines Gewinnes, können wir endlich mit unserer Hausband starten (Mama singt so gern)!!

Im Voraus schon mal vielen Dank!! Let`s rock :m_git1: :m_piano2::m_sing:

Lieber Weihnachtsmann,

meinen Wunsch kannst du hoffentlich hier sehen. Es wäre megacool, wenn du mir zu diesem Teil ein bisschen Knete dazu packen könntest. Warum ich mir das wünsche?
Damit wir nächstes Jahr -und viele weitere Jahre- ein Musical- Camp mit benachteiligten Kindern einer russischen Großstadt aufführen können. Weißt du, ohne so eine Konsole hört man nix richtig. Das Ding ist ganz, ganz wichtig und wir sparen schon ganz lange dafür und für all das Zeug, das wir noch so brauchen. Na ja, vllt. hilfst du uns ja...

Viele Grüße
Jorinde

Behringer x 32

259395.jpg

Behringer X32

Liebster Weihnachtsmann (österr. Christkind),
auf diesem Wege darf ich dir meinen allergrößten Wunsch mitteilen:
Als "in-einer-Wohnung-lebender-Schlagzeuger" würde ich meinem Hobby gerne weiterhin mit Ethusiasmus u. Leidenschaft nachgehen wollen, was mir dieses e-Drumset natürlich vollstens ermöglichen würde.
Die besten Grüße
blueeyes07

Hallo lieber Weihnachtsmann,

mein Stage-Piano sucht einen hübschen Synthesizer zum gemeinsamen musizieren. Konkret soll es folgendes schönes Stück sein:

Ich war so lieb wie lange nicht mehr, daher steht dem Geschenk aus meiner Sicht gar nichts entgegen...

Frohe Weihnachten!

Hallo du, Santa Claus!

Ich möchte dich nicht direkt mit meinem Weihnachtswunsch überfallen, doch man munkelt ich spare schon seit langem auf die Native Instruments Softwaresammlung Komplete und kann es mir immer noch nicht leisten :-(

Hallo lieber Weihnachtsmann,

wie in jedem Jahr war ich natürlich brav gewesen und wünsche mir in diesem Jahr mal wieder was klassisches. Eine Start soll es werden. Diese hier gefällt mir schon lange:

Vielleicht findest Du den Weg zu mir. Der Kamin ist zwar eng, aber mit ein bisschen Willen bekommt man das hin :).

Lieber Weihnachtsmann,

nachdem nun ein Teil meiner geliebten Gitarren und mein Amp im Umzugsärger verscherbelt wurden um so profane Dinge wie einen neuen Herd zu realisieren ersuche ich Dich um Hilfe.

Um mich in meiner neuen Wohnung wirklich zuhause zu fühlen und den neuen Haushaltsgeräten und der Aussucherin nicht nachzutragen erfülle mir doch bitte den Wunsch, und stelle mein Equipment wieder her. Dazu bedarf es nur:

Danke im Voraus lieber Weihnachtsmann

P.S.

Euch allen eine frohe Advents- und Weihnachtszeit.

Liebes CHRISTKIND (den Weihnachtsmann gibt's nicht; der ist ne Erfindung von Coca Cola;-)

ich wünsche mir ganz dolle ein Neumann u87ai, denn ich hatte bereits ein altes u87, welches ich aus finanziellen Gründen verkaufen musste und nun kannst du mich wieder sehr glücklich machen mit einem neuen!

https://www.thomann.de/de/neumann_u87_ai.htm

7263192_800.jpg

Liebe Grüße
dein Sebastian

Lieber Weihnachtsmann,

mein größter Wunsch zu Weihnachten wäre eine total geniale E-Gitarre, die sich selber stimmen kann ! Klingt doch verrückt,oder?
Aber so eine gibt es tatsächlich bei Thomann:

im voraus schon vielen Dank, auch wenn ich dieses Jahr nur wieder ein paar gestrickte Socken bekomme

Achim

Hallo lieber Weihnachtsmann!

In diesem Jahr habe ich eine Ausbildung angefangen, weshalb das Geld leider (immer noch) nicht so locker sitzt und ich somit Unterstützung bei der Anschaffung einiger Sachen brauchen könnte. Hier mein Wunschzettel:

Um mein Set beim Transport zu schützen bräuchte ich endlich ordentliche Cases. Dafür bräuchte ich folgende Größen:

Zunächst ein Hardware-Case:

22" Bassdrum:

14" Snare:

10" Tom:

14" Floortom:

18" Floortom:

Und als letztes wäre noch die Edu-Version von Cubase auf dem Zettel, um ordentlich Produzieren zu können und mir Pro Tools auf die Nerven geht ;)

Lieber Weihnachtsmann,
zu dem bald nahenden Fest wünsche ich mir nichts sehnlicher als diese wunderschöne Stratocaster. Sie ist einfach wunderschön und würde die weihnachtliche Stimmung sicherlich mit ihrem Wohlklang bereichern.
In hoffnungsvoller Erwartung,
Dein Mathias

Lieber Weihnachtsmann,

ich war dieses Jahr ganz ganz artig und habe nur ganz selten nach dem Zähneputzen noch genascht,

deswegen wäre ich super glücklich wenn du mich dieses Jahr ganz herzlich beschenken würdest.
Dabei wünsche ich mir nicht nur etwas für mich, sondern möchte teilen.

Da ich bald mit meinem Bro in eine Musiker-WG ziehen werde und warme Bier einfach grauenvoll ist,
brauchen wir unbedingt einen Kühlschrank:

Und diese Gitarre würde ich mir wünschen, damit ich mir nicht immer seine schnappen muss ;)
Den Rest würde ich natürlich noch drauflegen...

Danke lieber Weihnachtsmann,
dass du dir meinen Zettel angeschaut hast und hoffentlich kommst du bei mir vorbei :)

Viele Grüße,
Tommy

Hallo lieber Weihnachtsmann :)

Wünsche mir ein neues Paket, da ich Metal für mich entdeckt habe,
und n bissl was fetteres brauche, um genussvoll spielen zu können :-D

da wäre:

Jackson Soloist SLX SG in Grün,
damit die fetter klingt als sie so schon ist, wünsch ich mir zwei EMG 81 Pickups dazu :)

Da mein Spider IV-15 im Highgain-Bereich nicht das gelbe vom Ei ist, wünsch ich mir ne kleinen Röhrenkombo dazu. leider darf ich daheim nichts größeres ned spielen :(

Damit ich oft mit Kopfhörer spielen kann, wünsch ich mir noch gute AKG Kopfhörer dazu :)

zur Gitte brauch ich natürlich noch ein Set dickere Saiten, da wären die Ernie Ball 2215 01-052

Dann Drück ich mal allen die Daumen!

Und wünsche frohe Weihnachten :)

Gruß
Kev

Status
Für weitere Antworten geschlossen.