5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

da es letztes Jahr ja leider nicht geklappt hat hoffe ich, dass du vielleicht dieses Jahr meine Wünsche erhörst.

Zuerst würde ich mir dieses hier wünschen:

Dann hätte ich noch gerne:

Und da meine Kopfhörer für Reisen so langsam den Geist aufgeben diese hier:

Um das ganze noch perfekt zu machen noch diese Sachen:

Lieber Weihnachtsmann,

so fantastisch, wie deine Geschenke, so soll auch mein Sound im Homerecording sein.
Niemand soll gestört werden, nur meine Ohren über die Kopfhörer, bis diese pfeifen.

So sehr wünsche ich mir von dir das hier:

und das hier:

Vielen Dank lieber Weihnachtsmann :) und viel Spaß beim verschenken!

Lieber Weihnachtsmann

Da mich vor einiger Zeit die Lust gepackt hat, ab und an auf ein Schlagzeug einzuprügeln und da auch meine Wohnsituation so ein Instrument zulässt, wünsche ich mir das einzige Element, das mir zur Erfüllung meines Wunsches noch fehlt… Nämlich ein Schlagzeug.:D

Und zwar wünsche ich mir das folgende Set:

Wäre natürlich super, wenn ich gewinnen würde. Aber ich gönne es auch jedem anderen User.:great:

Lieber Weihnachtsmann,

zu Weihnachten wünsche ich mir folgende Geschenke von dir. Wäre nett, wenn es bald durch meinen Kamin kommt. Per Post wäre natürlich auch in Ordung. ;)

https://www.thomann.de/de/vox_ac15vr.htm
2251379_800.jpg

https://www.thomann.de/de/guild_gad_d_125ce_natural.htm

306687.jpg

Lieber Weihnachtsmann,

ich freue mich dieses Jahr wieder sehr über diese Tradition und wünsche mir wie in jedem vorherigem Jahr auch einen wunderschönen Fretless Bass, da ich nie das Geld über habe mir einen zu kaufen:

Desweiteren würde ich mich sehr über das NI Komplete 10 Paket freuen:

Hinter beiden Wünschen steckt letztendlich die selbe Absicht. Ich möchte eine routinierte Beschäftigung auffrischen. Seit Jahren spiele ich Bass und seit Jahren schraube ich an Sounds am PC. Beides mehr oder weniger erfolgreich. Aber alte Muster zu durchbrechen und mit Neuem Motivation für Neues zu finden, das ist ein schöner Traum!

Ich bedanke mich herzlichst für dieses Gewinnspiel,
Martin

Liebe Weihnachtsfrau, lieber Weihnachtsmann,

zum erhalten musikalischer Ideen,
zum begeistern zauberhafter Feen,
wünsch ich mir von Dir -
Dieses hier:

Hallo lieber Weihnachtsmann :)

Wie du weißt war ich dieses Jahr besonders brav und fleissig.
Wie du sicher auch mitbekommen hast sind meine einzigen Fehltritte das Fluchen über den Sound meines Basses.
Es wäre sehr lieb von dir, wenn du dem Abhilfe schaffen könntest.

Deswegen wünsche ich mir von dir für den richtigen Schwung:

Für das richtige BOING BRRRZ:

Und damit die kleine auch sicher steht noch:

Ich stell dir det Schnäpsken und die Mettbrötchen dann wie gewohnt ans Fenster, musst ja auch mal was richtiges zu beissen kriegen unterwegs.
Nur Kekse und Milch ist auf dauer auch nicht gut !

Nimm dir nach Weihnachten mal ... nen Jahr frei ;)

Lieber guter Weihnachtsmann, schau mich bitte freundlich an!

Auf meiner musikalischen Wunschliste zum Ausbau meines Heimstudios stehen:

Ich würde mich sehr freuen, dies alles unterm Tannenbaum zu finden!

Viele Grüße

Dein (im zurückliegenden Jahr zumeist artiger) Thorsten

Väterchen Frost (was? bin halt mit russischen Märchen aufgewachsen)

Ich war auch dieses Jahr ganz lieb und habe keine armen, wehrlosen Jungen geschlagen. Als Belohnung dafür wünsche ich mir eine schöne, schwarze Piccolo Flöte, die ist im übrigen viel kürzer als meine normale Querflöte und so komme ich damit nicht so leicht auf die Idee, die, mein Trommelfell zerstörenden, Trompeten hinter mir damit zu erschlagen.

[/URL]​

Des weiteren wünsche ich mir einen Ständer für besagte Flöte, damit ich nicht in den Pausen der Blaskapellenproben doch noch auf die Idee komme, unseren Dirigenten in der Pause mit meiner schönen Flöte abzuwerfen, das wär nämlich echt schade um's Geld.

[/URL]​

So, das war's auch schon bei mir, ich hoffe mein Vater, der meine guten Kopfhörer zerstört hat, bekommt dieses Jahr weniger zu weihnachten :)

Schwarze Weihnachten wünscht
Lady Free

Lieber lieber Weihnachtsmann

Ich wünsche mir schon sehr lange eine Westerngitarre mit allem erdenklichen Zubehör, da ich gerade eine Band gründe :)
Das sollte meine Gitarre werden:

Natürlich brauche ich dafür einen Gitarrenkoffer, damit diese nicht beschädigt wird. :)

Plektrons :

Einen Verstärker:

Ein Instrumentenkabel:

[/LEFT

Und zu guter Letzt einen Gitarrengurt:

Ich hoffe doch sehr dass es klappt *gg*

Dankeschöön, liebe weihnachtliche Grüße :)

Lieber guter Weihnachtsmann .
..als wir mal in Finazieller Not waren , mußte ich meine geliebte Paula verkaufen um überleben zu können darum wünsche ich mir diese wunderschöne hier

Anhänge

• gewinn.jpg
    gewinn.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 99
Liiiieber Weihnachtsmann,

eigentlich wollte ich meinem Amp ja eine Orange 4x12er gönnen, aber dann dacht ich, neee das kannst du dem junggebliebenen lieben Mann nicht antun, 50kg alleine hierher zu schleppen. Und wer weiß ob das der Schlitten aushält. Ganz abgesehen von dem armen Rudolf. Und naher wirst du noch wegen Überladung angehalten, nein, nein, das wollen wir ja nicht.

Deswegen hab ich einerseits ein deine Bandscheiben, andererseits auch an meine Band gedacht, als ich mir dieses schöne Teil rausgesucht hab. Außerdem kann dann von uns jeder mal seinen eigenen Monitormix haben, Effektracks können im Proberaum bleiben und auch beim Recording soll uns dieser schöne Digitalmixer von Allen & Heath helfen. Er wiegt auch nur ein fünftel der Box ;)

Nun ich weiß, dass übersteigt dein Budget erheblich, aber wenn du mir das Teil bringst lieber Weihnachtsmann (und ich versprech, ich bin auch ganz brav!), teilen wir uns die Kosten ok?

Ich würde mich unheimlich freuen!
Viele liebe Grüße,
Julian

Liiiiiieber Weihnachtsmann!

Meine Band "Reckless May" und ich, wir wollen 2015 richtig loslegen und auf Tour gehen, unser Album aufnehmen, usw. :D
Wenn du mich mit dem nötigen Equipment ausrüsten könntest, wäre das der Hammer!
Vor allem weil ich erst 17 bin und da ist das immer so ne Sache mit dem Geld und Musikequipment kaufen..

Damit ich mich als Sänger gut auf der Bühne höre: :m_sing:
Und damit man meine Gitarre über die PA hört und ich beweglich bin:
Meine Gitarre könnte auch n neuen Sound gebrauchen: :m_git1:

Wenn mein Wunsch in Erfüllung geht, wäre das der absolute Wahnsinn und ihr werdet zukünftig alle mal richtig guten Rock von uns in den Charts hören :rock:
https://www.facebook.com/RecklessMay

Heavy Christmas!

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr gehen meine Wünsche leider in die Höhe da mir glücklicherweise ein Budget von 1000€ zur Verfügung steht.

Da ich im Zeitraum zwischen Weihnachten und dem 6.01.2015 um die Häuser ziehe um Christbäume zu loben, käme mir dieser Akkustikbass gar nicht ungelegen. Dann könnte ich den Gitarristen begleiten ohne meinen Verstärker mitzuschleppen.

Und weil ein Bass nicht genug ist um Weihnachtsmucke zu machen bräuchte ich noch eine schneebeständige Posaune um um bei den "Weihnachtslürchs" gekonnt mitwirken zu können.

Außerdem freut sich meine Oma immer über ein kleines Ständchen :)

Vielen lieben Dank Herr Weihnachtsmann!

Mit freundlichsten Grüßen Juan97

Lieber Weihnachtsmann! Da meine Freundin zu Weihnachten lieber eine neue Geschirrspülmaschine will, und wir (naja, eher sie) uns darauf geeinigt haben, wünsche ich mir von Herzen ein paar Sachen, die schon längst fällig sind. Denn auf sauberem Geschirr kann ich nicht Gitarre spielen!

Tacho Mr. Santa,

Mein absoluter Traumbass den ich mir schon seit Ewigkeiten wünsche und den ich für mein Band echt gut gebrauchen könnte!

Nichts ist wichtiger als die Gesundheit deines Instruments also schütze sie auch dementsprechend. ;)

Natürlich muss der Bass auch gut verkabelt sein.

Die Schätze müssen auch gut gebettet sein :)

So das ist mein Wunschzettel. Ich hoffe, dass es klappt. Als armer Schüler kann man ja nicht allzu oft so viel Geld in die Hand holen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.