5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber lieber Weihnachtsmann,

da meine alten Kopfhörer den Geist aufgegeben haben, bräuchte ich dringend ein paar neue.

Deshalb wünsche ich mir:

Diese Kopfhörer wären ein Traum!

Viel Glück allen anderen!

Liebe Grüße,
Robin

Lieber lieber Weihnachtsmann,

bitte schenke mir, was sonst keiner kann. In meinem kleinen Kämmerlein soll der Verstärker mir die Heizung sein. Doch lediglich der Amp an sich wärmt mich leider noch lange nich. In einer klirrend kalten Winternacht wäre eine heiße Klampfe angebracht. Alleine bin ich viel zu arm, doch mit dir werden die Röhren warm. So hilf mir doch in meiner Not und lass die Fingerkuppen werden rot. Die Speaker will ich zum lodern bringen, dazu muss ich jedoch erst die Saiten schwingen. Ich wünsche mir also dieses Gerät, damit alles in Flammen steht:

Knauserig das bin ich nicht, bringe natürlich die übrige Knete auf den Tisch.

Danke.

Lieber Weihnachtsmann,
ich träume schon seit Monaten, als ich diese Fender-Telecaster zum ersten Mal gesehen habe, davon sie mir zu bestellen.
Habe mir, weil ich schon immer mal eine Telecaster haben wollte, als Zwischenlösung bislang nur die Squier Custom Tele leisten können.
Obwohl diese auch super klingt, so liegt mein Herzenswunsch jedoch bei der AM Tele von Fender.
Es wäre schön, wenn Du mir diesen Wunsch nun erfüllen könntest.

Liebe Grüße aus dem Westerwald

[/LEFT[/URL]]​

Anhänge

• 323744.jpg
    323744.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 92
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wusste es! All die Jahre habe ich immer fest daran geglaubt, dass es wahr ist. All die Sprüche meiner vermeintlichen "Freunde", jahrelang gemobbt, am Ende sogar von den eigenen Eltern.. Aber jetzt weiß ich es ganz sicher, dass es dich gibt! Voll super! :)

Ich verspreche jedes Jahr, ich würde kein weiteres Equipment kaufen, deshalb wünsche ich es mir nun von dir. Ich liebe den Mix zwischen klassichem und mordernen Sound dieses Basses:

Und die Klangfarbe dieser Snare fehlt mir schlichtweg noch:

...ich war auch immer artig, ganz ehrlich jetzt!

Sehr coole Aktion, danke ans MB-Team!

:m_git2:Hallo Weihnachtsmann! Ich hab´meine Band verloren & jetzt keine P.A. mehr! Ideal wär´ so was elegantes: Thomann Band Bundle M
265193.jpg
-- dann könnt´ ich auch andere dazuholen! Grüße, Pfeife!

Lieber Weihnachtsmann,

da ich mir schon so lange eine Gibson Les Paul wünsche, es aber immer nur als einen Traum in weiter Ferne angesehen habe,
kann ich jetzt gerade zu spüren, wie er real werden könnte.

Ich fahre so sehr auf diese Gitarre ab, weil
  1. die Sunburst Lackierung genial ist
  2. ich den Humbucker-Sound liebe
  3. Slash, Bonamassa damit spielen
  4. die LP auch einfach mal schön anzusehen ist.

@4five8nine @Eggi

Sind auch Gegenstände die "auf Anfrage" erhältlich sind OK?

Wenn es für den Artikel einen BB Code gibt ist alles in Ordnung. Der Weihnachtsmann würde zwar lieber rechtzeitig zum Fest liefern, aber wenn du warten kannst :) ...

Was jedoch - trotz BB Code - keinen Sinn macht sind verkaufte Custom Shop Gitarren und alle Gegenstände die Einzelstücke sind. Normal verschwinden die zügig aus dem Shop, es kann sich aber mal überlagern.

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

bisher hatte ich bei Gewinnspielen eher wenig Glück, aber das ist beim Weihnachtsmann doch anders, oder?
Solch eine Wunschliste zu schreiben ist wirklich auch über 40 noch eine Freude...

Als Erstes wünsche ich mir:
Für die Verstärkung meiner Klassik-Gitarre im Duo mit einer Opern-Sängerin (Röhre! - die Sängerin) bräuchte ich unbedingt den ACUS hier:
https://www.thomann.de/de/acus_one_6_wood.htm
318619.jpg

Den habe ich aus 15 Akustik-Verstärkern mit meiner Kohno-Gitarre in bekanntem Musikhaus vor Ort ausgesucht...und die Gitarre klang am Besten damit.

Als Zweites:
Viele Herzen schlagen in der Brust eines Musikers...deshalb hier die Pop/EDM-Baustelle, um mit meinen Schülern schöne Musik zu produzieren:
https://www.thomann.de/de/ableton_live_9_d_edu.htm
307681.jpg

Und bitte noch das Dritte:
Mit meiner Tochter Charlotte habe ich eine schöne CD produziert und komponiert. Die Referenzen lassen sich sehen, aber...
https://soundcloud.com/waltergrund-1/sets/charlotte-walter-grund-ukulele
... die nächste CD soll noch besser damit werden:
https://www.thomann.de/de/spl_goldmike_9844.htm
7375143_800.jpg

Somit würde ich auf die 1000.- Euro noch was draufzahlen, aber das machen ja alle Kinder so...äh, Erwachsene auch.

Ich freu mich schon!!
Bis bald Dein
Walter

Lieber guter Weihnachtsmann,

das nächste Jahr hab ich der Musik verschrieben und da bin ich meinem Musikzimmer noch einiges schuldig:

und passend dazu

Den hier könnte ich auch gut gebrauchen, da mein alter langsam den Geist aufgibt:

und so einen hab ich mir schon immer gewünscht, da akustisch ja auch immer sehr autentisch ist:

Ich träume schonmal davon, die Dinge in meiner Bude zu sehen!

Lieber guter Weihnachtsmann,

da ich dieses Jahr mein Weihnachtsgeld schon im August ausgegeben habe,
und mein Freund leider selber pleite ist, wünsche ich mir jetzt von dir zu Weihnachten diesen tollen
E-Bass mit Zubehör! Ich habe nämlich vor, nächstes Jahr E-Bass zu lernen und das wäre echt blöd, wenn ich dann keinen hätte :D

Guuuds Schaffe und einen Gruß and Rudolf :)

Lieber Weihnachtsmann,

da ich mich, aufgrund von Lärmempfindlichen Nachbarn, schweren Herzens von meinem lauten Röhrentop
trennen muss, wünsche ich mir von dir einen Line6 POD HD Pro

und eine
Rocktron Velocity 300 Endstufe, damit ich das Teil auch live spielen kann.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und viel Glück :)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber guter Weihnachtsmann, ... das wäre mein Wunsch zum Fest:

... ein Roland VR 55 hab ich schon, fehlt mir nur noch diese passende Gitarre dazu ;-)

Frohe Weihnachten Gruss Axel

Allerliebster Weihnachtsmann,

nach etlichen Fehlkäufen, aufgrund mangelnder Erfahrung, Unentschlossenheit und letztlich süßer jugendlicher Naivität, habe ich nun eine riesige Bitte an Dich.

So wünsche ich mir zum freudigen Fest diese nette Dame

mit reichlich Bespannungsmaterial

2x

und 1x

und dieser netten Unterstützung für Straßengigs:

Somit noch einen fröhlichen Advent und eine reiche Bescherung an alle Mitlesenden! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.