5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann, es gibt keinen größeren Wunsch als diese Gitarre! Made in Canada, P90 Pickups und ein matter Hals...genau das, wonach ich ewig gesucht habe. Bitte erfüll mir diesen Wunsch!
Dein
Sebastian

Good old mr X mas man :)

Die Musik bereitet mir viel Freude - oke manchmal auch nicht; wenn Sachen nicht klappen; sich Texte nicht reimen; Chord Progressions langweilig sind; Verstärker explodieren...sowas halt.
Aber generell macht es mir schon viel Spaß.
Dieses Glück möchte ich mit anderen Menschen teilen.
lange Rede, kurzer Sinn. Dit hier möchte ich:

und dit hier:

Hallelujah !!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
wie du sicherlich weißt, wünsche ich mir schon lange gute Mikrofone um mein Schlagzeug endlich mal vernünftig aufnehmen zu können. Ich bezweifle sehr stark, dass es bei dir am Nordpol eine derartige Firma gibt, die solche Mikros herstellt, deswegen würde ich dir gerne einen Vertrieb aus Deutschland vorstellen, bei dem man Ware von vielen bekannten Herstellern kaufen kann. THOMANN heißt dieser.

Um dir Arbeit abzunehmen, habe ich die Suche nach passenden Produkten übernommen und bin auf Folgendes gestoßen:

Um meine Toms gut abzunehmen wünsche ich mir 3 Sennheiser e904:

Zusätzlich wünsche ich mir noch als Overhead Mikrofone 3 ATM 450:

Weihnachtliche Grüße und Danke Voraus
dein DUI

Lieber Weihnachtsmann,

mein alter Bass ist schon so verschlissen,
deswegen wünsch ich mir einen neuen Precision.

Am liebsten diesen hier:

Viele Grüße und frohe Weihnachten

Lieber Weihnachtsmann, einen Orange haben dass wär fein, denn mein Geldbörserl ist zur zeit sehr klein.

Orange TH30H

245479.jpg

Orange PPCC212

Lieber Weihnachtsmann,

in 2015 möchte ich mir einen Jugendtraum verwirklichen: ein eigenes Musikzimmer. Da ich dann für mein Homerecording keinen Drumcomputer und Kopfhörer mehr verwenden will, wünsche ich mir

und

Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Weihnachtsmann,

komm erstmal rein, hier ist etwas Milch und selbstgebackne Kekse für dich.
milk-518067_640.jpg
cookies-448360_640.jpg

Ich wünsche mir zu Weihnachten ein E-Drum-Set von Alesis, weil ich wegen ungünstiger Wohnverhältnisse nun schon seit Jahren kein „normales“ Schlagzeug mehr spielen kann:
Alesis DM10 Studio Mesh E-Drum Bundle

Liebe Grüße,
dein ckony

Lieber Weihnachtsmann,

ich war brav dies jahr, drum wünsch ich mir für wahr...

eine Gitarre der gar fetten Klänge, zum Jammerhakenbiegen über die Stränge

dazu ein Köfferchen gar fein, da passt die Klampfe dann auch rein

Nun lieber Weihnachtsmann sei schön nett und bring mir die Geschenke fett

;-(
mußte das löschen, wußte nicht wie, sorry

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir diesen netten Verstärker und dazu schönen weihnachtlichen Hall, damit ich schönste, sinnliche Sphären erzeugen kann.

Ho ho ho!

Hallo lieber Weihnachts - Man.

Ich wünsche mir zu Weihnachten das 50Watt Topteil von EVH, weil das Teil der Hammer ist und ich schon eine halbe Ewigkeit davon träume, meinen Traumsound in die Realität umzusetzten.
Bei mir und meiner Band hätte dieses Wunder der Technik seine Bestimmung gefunden und da ich ein guter Junge war, hoffe ich das sich auch mein Wunschzettel auf Deine "to do-Liste" verirrt :) :)

Anbei hier noch ein kleiner Link zu meinem Wunsch:

Allen anderen Teilnehmern wünsche ich ebenfalls viel Glück und ein frohes Fest. :)

PS.: Danke liebes Musiker Board, dass ihr die Musikwelt immer etwas schlauer und einfacher macht.

Euer Robster.

Lieber Onkel Weihnachtsmann.
Ich weiss, ich war dieses Jahr nicht immer ganz artig, hab mir aber sooo viel Mühe gegeben :-(
Da es in absehbarer Zeit aber nicht aus eigener Tasche reichen wird, wünsche ich mir von dir liebend gerne das "Roland SPD-SX Sampling Pad" sowie den dazugehörigen "Roland PDS-10 Pad Stand".
Ich möchte mit meiner Band gerne im kommenden Frühjahr ein Album aufnehmen und ohne anständiges Triggermodul läuft das leider nicht :-( Deshalb bitte ich dich ganz dolle, mir hierbei unter die Arme zu greifen.
Als absoluter Bonus wäre als letzter Wunsch die "Tama HP900RSWN RollingGlide IronCob" um meine in die Jahre gekommene Pearl TW-122 zu ersetzen, die für meine Spielweise leider einfach nicht mehr ausreichend ist.

Den Restbetrag würde ich natürlich dankend übernehmen, so ein Weihnachtsmann hat ja auch nicht den bestbezahlten Job :)

Danke vielmals und knuddel deine Rentiere von mir! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.