5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir eine neue Gitarre, da meine mitterweile ein Totalausfall ist!

Lieber Weihnachtsmann,

um meinem Livesound mal zu einem weiteren Schwung nach vorne zu verhelfen, wünsche ich mir diese Kiste hier:

Danke.
mfg
mGusto

Hallo lieber Weihnachtsmann! :D

Ich wünsche mir diese herrliche Strat, weil ich schon immer mal eine haben wollte, mir sie aber einfach nicht leisten kann.

Dazu dann noch folgendes Zubehör, damit sie nicht so allein untern Weihnachtsbaum liegt: :)

Electro Harmonix Nano Small Stone
[/LEFT

Ich hoffe, dass ich der auserwählte bin und alle Fragen in meiner Umfrage richtig hatte. (Werde das Musiker Board jetzt aktiv benutzen):m_elvis:

Lieber lieber Weihnachtsmann,

zu Weihnachten wünsch ich mir ganz dolle dieses bezaubernde Stück, um endlich auch mal einen hochwertigen Klang beim Spielen hören zu können

Vielen Dank und allen eine schöne Adventszeit :))

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir dieses Schmuckstück:

Und drücke mir selbst fest die Daumen.

Dear Santa Claus,
I've always wanted a Midi Guitar, but this year I could really do with one to play some E-Banjo with my new Blue Grass Band.

Thank you in advance, you're the Best!

Hallo lieber Weihnachtsmann,
wie du weißt, suche ich für unser Pflegeheim bzw. für unsere Bewohner ein Yamaha Clavianova CLP 525 B Set, damit Weihnachtslieder oder zu Geburtstagen Lieder gespielt werden können, weil wir einige ältere Pianisten haben. Wenn du an unsere Wünsche denken könntest, würden sich viele Menschen freuen, auch unser Pfarrer, weil der immer sein altes Keyboard auf dem Motorrad mit transportieren muss.
Herzlichen Dank im Namen aller Patienten und auch vom Pfarrer.
Beste Grüße
Jörg

Lieber Weihnachtsmann,

toll, dass es dich wirklich gibt, denn wie man sieht hast du in den letzten Jahren ja doch einigen was gebracht.
Ich wünsche mir ganz doll das hier:

2 Stück davon:

4 Stück davon: (man weiß ja nie)

2 Stück davon

2 hiervon

2 davon, denn sicher ist sicher:

Und weil noch Budget übrig ist 2 davon:

Ich stell dann schon mal die Stiefel raus und freue mich

Lieber guter Weihnachtsmann, schau´mich nicht so böse an...

...ich war auch ganz brav dieses Jahr...
...und wünsche mir...
...weil ich dann doch wieder zurück zu den Wurzeln wechseln möchte...

Lieber Weihnachtsmann, ich war dieses Jahr lieb und habe sogar wieder einen Proberaum.
Allerdings ist meine Box nun nücht mehr laut genug um mich durchzusetzen :(.
Evtl. könntest du die lieben Englchen fragen, ob sie mir weiterhelfen könnten?

Lieber Herr Dr. von und zu Weihnachtsmann,

ich Wünsche mir von Dir folgendes, um mich mal wieder mit der Musik zu befassen.

Alles Beste Dein David

Hallo Weihnachtsmann,

eine echte Gibson E-Gitarre ist schon lange mein Wunsch und diese hier entspricht ganz genau meinen Vorstellungen und da ist es doch wohl kein Zufall, das Sie preislich genau mit diesem Gewinnspiel übereinstimmt:great:
Also spricht doch nichts dagegen, zumal ich auch immer ein braves Kind gewesen bin:D.

Im Vorraus schon mal herzlichen Dank!

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir zu Weihnachten von dir viele kleine Sachen: Zwei neue Toms für das Schlagzeug meiner Kirche und ein Saxophon für mich, weil ich schon immer Saxophon spielen wollte, eine bessere Gitarre, weil ich noch eine ganz billige habe, auf der mir das Spielen nicht mehr Spaß so macht. Außerdem ein Interface und ein Mikrophon, damit ich endlich was schönes am PC aufnehmen kann :) Also viele kleine Freuden auf einen Schlag :) Es wäre ganz ganz toll, wenn du mir meine Wünsche erfüllen könntest :)

Lieber Weihnachtsmann,
seit Anfang dieses Jahres singe ich in einem Chor weil ich schon immer gerne gesungen habe. Das ist ein großes Vergnügen und für nächstes Jahr suche ich mir eine Band, in der ich den Vorsänger spielen kann. Mit einer Gitarre im Arm wäre das noch schöner, damit ist es auf der Bühne nicht so einsam, wenn ich das Spielen auch erst wieder lernen muss. ;-)

DankE!! :great:

Hallo lieber Weihnachtsmann,

für mein Heimstudio muss ich noch einige Probleme in der Raumakustik bekämpfen. Und da ich nicht gerade sehr geschickt im Eigenbau bin, brauche ich deine Hilfe.
Ich wünsche mir für dieses Jahr

8x

Ich hoffe das passt alles in deinen Beutel, ansonsten helfe ich gerne beim Transport ;)

Vielen Dank lieber Weihnachtsmann,
Marco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.