5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten eine sehr schöne 7-Saiter von Ibanez und eine 5-Saitige Bassgitarre für mein Heimstudio. Dann kann ich endlich richtig loslegen Musik zu produzieren und es mit hochwertigen Instrumenten aufzunehmen.

Das wäre echt ein Traum für mich und meinen sehr begrenzten Geldbeutel.

Ich möchte mich schonmal im vorraus bedanken lieber lieber Weihnachtsmann!

mit freundlichen Grüßen,
euer Metalboy

Hallo lieber Weihnachtsmann,

da mein geliebtes Piano leider nicht mit mir umziehen konnte, wünsche ich mir ein

Den rest würde ich natürlich begleichen, um deinen Geldbeutel nicht noch frecher zu belasten :) .

Frohes Fest und vielen Dank, egal wie's kommt!

Lieber lieber Weihnachtsmann,

zu Weihnachten wünsche ich mir dieses Bassverstärker Bundle.
Hoffentlich erfüllst du mir meinen Wunsch, dann bin ich endlich mit einer guten Bassanlage ausgerüsttet.

und dazu dieses Effektgerät um das ganze noch etwas aufzupeppen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Weihnachtsmann
Ich wünsche mir zu Weihnachten eine HK NANO 600.
Bin zwar mit der HK NANO 300 sehr zufrieden,was den Sound betrifft.jedoch ist die Leistung für meine Bedürfnisse doch etwas zu gering.

Danke ,--einen besinnlichen Advent und frohe Weihnacht an alle.

Lieber Weihnachtsmann,

für das Aufstocken meines Repertoires wünsche ich mir von dir folgende Dinge:

Und zu guter Letzt.... da mein Mitbewohner bald auszieht und ich dann kein E-Bass mehr im Haus habe.... noch diese beiden Elemente :)

Ich freue mich sehr wenn du meine Wünsche erhörst und ich bald meine kreativen Prozesse noch etwas optimieren kann ;)

Liebe Grüße

Der Pork Schnork

Hey Santa Claus,

please throw through my chimney a

Kurzweil Pc3le 8

7422826_800.jpg

https://www.thomann.de/de/kurzweil_pc3le_8.htm

Lieber Weihnachtsmann,

für den Proberaum an meinem Arbeitsplatz (Schule) wünsche ich mir einen Verstärker und eine passende Box, damit ich abends lauter spielen kann, was Zuhause nicht geht.
Ausserdem hätte ich dann dort auch eine Anlage, um mit Kollegen oder auch Schülern zu jammen.

https://www.thomann.de/de/orange_or_15_h.htm
278341.jpg

https://www.thomann.de/de/orange_ppc212cob.htm
207479.jpg

Und vielleicht noch ein Kabel dazu? Das wäre toll!
https://www.thomann.de/de/cae_gitarrenlautsprecherkabel_15.htm
188044-80.jpg

Rock'n'Roll, lieber Weihnachtsmann,
Dein jozh

Zuletzt bearbeitet:
Lieber, lieber Weihnachtsmann,

der Thomann zieht uns in den Bann.
Er hat Geschenke für fünf Leute,
auch ich hätte gern was von der Beute.
Du weist meine Partys sind legendär,
drum komm doch einfach auch mal her.
Doch soll die Party auch gelingen,
bitte ich dich das folgende mitzubringen:

2x

1x

1x

2x

1x

2x

2x

Liebes Christkind!
Ich schreibe nicht dem Weihnachtsmann, weil wir Österreicher (Ösis) das Christkind haben.

Ich bin eigentlich ein Keyboarder, aber lerne als Spätberufener seit nunmehr einem Jahr Gitarre.
Mein Traum ist eine Paula.
Diese würde mir sehr gut gefallen.

Liebes Christkind! Ich verspreche nächstes Jahr ganz brav zu üben!!!
Bringst Du mir bitte die Gitarre?

https://www.thomann.de/at/gibson_lp_melody_maker_2014_wr.htm

329081.jpg

Und da ich glaube noch einen Wunsch äußern zu dürfen, wäre die da auch noch toll!
https://www.thomann.de/at/ovation_2078t5.htm
211641.jpg

Den Differenzbetrag zahle ich gerne dazu.
Bin eh gewöhnt für Instrumente zu zahlen....

Ganz liebe Grüße
Dein
KBM2

Lieber Weihnachtsmann,

da meine 35 Jahre alte Stereoanlage so langsam ausgedient hat, wünsche ich mir folgendes neues Soundsystem:

Ich habe von den sehr guten Klangeigenschaften gehört und möchte dieses auch fürs Mixing verwenden.

Und weil noch etwas übrig ist, wünsche ich mir eine dieser Chapman Gitarren von denen man so viel Gutes hört. Ich besitze nur eine elektrische Gitarre im Moment und kann ein wenig Abwechslung daher gut gebrauchen. Mir gefällt insbesondere die Naturoptik der ML-1, weshalb ich mich für diese Variante entschieden habe.

Vielen Dank lieber Weihnachtsmann.

Gruß,
5BB

Lieber Weihnachtsmann,

ich würde zu gerne das Weihnachtsfest mit einer wunderschönen ESP Eclipse rocken. Lange habe ich mir nichts Neues geleistet und das wäre eine Motivation, endlich wieder mehr zu üben!!

Damit würde der Weihnachtsbaum anfangen zu beben!!

Lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir einen neuen Bass, da ich bis jetzt nur auf einem billigen üben kann und ich ziemlich blank bin!

So lieber Weihnachtsmann... drittes Jahr, dritter Versuch... aller guten Dinge sind drei, also: Streng dich an!!! :)

Lieber Weihnachtsmann
Wenn du mir das Teil bringst, mach ich dir zu ehren ein Weihnachtslied damit.

LG
Dein Alex

Lieber Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir zwei Monitore, dass ich auch bei mir zu Hause mit meiner Band einen abrocken kann! :)

Weihnachtliche Grüße,
Trommelschlumpf

Hallo mein lieber Weihnachtsmann,
toll, dass ich mir hier was wünschen darf. Auf meiner Liste stehen ein paar Sachen, die mir in meinem Equipment noch fehlen. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, dann schenk mir doch:

und

und

Wär ja echt der Hammer, wenn du der Meinung sein solltest, dass ich das verdient hätte.
Liebe Grüße
Tom

Lieber Guter Weihnachtsmann,
hör´ Dir mal diese Boxen an.
Die klingen so gut und weihnachtlich fein,
Selbst Rudolph, Dein Rentier wird begeistert sein

Eine besondere Freude würdest Du mir machen, wenn sich unter dem Baum ein Pärchen Dynaudio BM5 Mk III blicken ließe.

Da Du als Weihnachtsmann ja nicht nur alles siehst, sondern sicherlich auch alles (und gut) hörst, ist Dir ja klar, dass man nur mit "neutralen" Boxen sicher sein kann, dass man das hört, was man tut.

339665.jpg

Mäusemäßig unendlicher Dank sei Dir gewiss. Meinen bisherigen Boxen musste ich bisher den Rentenantrag ablehnen.

Ich wünsche Dir nach Weihnachten eine erholsame Zeit.

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr ne neue bassgitarre und nen schönen Verstärker dazu!

damit das alles noch sau fett klingt, möcht ich das Topteil noch dazu:

Ich hoffe, du kannst mir meinen Wunsch erfüllen, ich war auch (meistens) artig :) Ne schöne Weihachtszeit, ich lass mich gerne überaschen :)

Gruß Oitektikum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.