5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

schau Dir mal diese Kanne an,
die bläst den Himmel frei von Sternen,
lässt jeden Saxspiel leicht erlernen,
von Thomann halt,
das tolle Alt,
wie so fast alles von dort in jeder Rasse,
einfach alles spitzenklasse!

Drum wünsche ich mir dieses Zauberhorn,

um viele weihnachtliche Lieder auch in Kirchen ertönen zu lassen, denn meine alte Kanne tönt nicht mehr gut...da fehlt die tolle Thomann Glut :)

Viele weihnachtliche Grüße

cubachen​

Lieber Weichnachtsmann,

ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Du die Arbeit in meinem kleinen Tonstudio unterstützen könntest und mir das Musizieren mit den nachfolgenden Kleinigkeiten versüßt. Daher findest Du nachfolgend meinen Wunschzettel.

Schon lange wünsche ich mir ein Masterkeyboard mit 61 Tasten, um vernünftig mit meinem Pro Tools LE arbeiten zu können. Ich habe mir auch schon eins ausgesucht.

M-Audio Axiom 61 (2nd gen) USB/MIDI Controller-Keyboard

Über einen passenden Controller zur Steuerung meiner Mixe freue ich mich auch sehr. Mein Studio ist klein, also dürfte dieses kleine Behringer Helferlein noch gut passen:

Die Mikroaufnahmen klingen grundsätzlich auch besser, wenn keine störenden Geräusche dabei sind ;-)
Ein vernünftiger Studio Kopfhörer gehört einfach zum guten Ton!
Ausserdem ist meine Mirofonspinne kaputt gegangen - und wenn bei dieser das Mikro gleich noch mit dabei ist - umso besser! :)
...und bitte, bitte auch noch diese wunderschöne Bassgitarre! Echte Bässe machen einfach mehr Freude!

So, das war's auch schon lieber Weihnachtsmann - und eigentlich bin ich doch ganz bescheiden - oder?​

Lieber Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir zu Weihnachten ganz ganz dolle dieses schöne Mikrofon, damit meine Stimme so pur und rein klingt, wie die deiner Engelein:

Damit ich den Engelsgesang dann auch sowohl akkustisch als auch optisch würdig begleiten kann, wünsch ich mir außdem noch dieses Schätzchen:

Um die schöne Gitarre auch bequem umhängen zu können, wünsche ich mir noch diesen Gitarrengurt dazu:

Und zur Abrundung des ganzen wünsche ich mir auch noch dieses Plektrum aus Holz:

Ich würde mich seeeehr freuen, das alles unter meinem Weihnachtsbaum zu finden. Und wirklich lieber Weihnachtsmann ...

"...Think of all the fun I've missed;
Think of all the fellas that I haven't kissed;
Next year I could be just as good... if you check off my Christmas list..."

Vielen Dank und Grüß mir den Rudolph! :)

Deine Susanne

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
da ich dieses Jahr immer ein braver Junge war und meine Gitarre immer mit frischen Saiten versorgt habe, schreibe ich Folgendes auf meine Wunschliste:

Damit ich endlich meine Mesa RoadKing 2 midifizieren kann und nicht nur die Tretminen im Rack steuern wünsche ich mir folgendes Teil:

Um dann noch endlich mein Dry/Wet System komplett brummfrei zu kriegen, wären ZWEI von diesen Dingern toll:

Und damit ich dir dann einen schönen WeihnachtsHIT zaubern kann, wünsch ich mir noch das da:

Solltets du der Meinung sein, ich war ein böser Junge, dann leite ich meinen Wunschzettel einfach ans Chriskind weiter ;P

Lieber Weihnachtsmann,

ich spiele nun schon seit fast einem Jahrzehnt Gitarre. Dabei ist es allerdings über die ganzen Jahre hinweg nur bei der elektrischen Variante geblieben. Dabei kann man doch auch ohne Strom wundervolleTöne erzeugen.
Aus diesem Grund wünsche ich mir diese schöne Westerngitarre:

Ich würde mich tierisch freuen, wenn du mir diesen Wunsch erfüllen könntest.

LG
Patrick

Hallo lieber Weihnachtsmann,

auf meinem Wunschzettel steht nur die

Paula. Sie ist mein absoluter Wunsch weil ich ihren Sound liebe und ich sie mir sonst in diesem Jahr nicht leisten könnte. Deswegen meine Bitte an Dich. Mach mich glücklich

T
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch

Lieber lieber lieber lieber Weihnachtsmann,

Meine Frau und ich werden nächstes Jahr kirchlich heiraten, da hab ich mich neulich dazu entschlossen, damit wir auch kräftig feiern können, meine Gibson SJ200 dafür zu verkaufen. Problem, jetzt habe ich mich unsterblich in genau diese Gitarre verliebt. Deshalb lieber Weihnachtsmann, wäre es sooooooooooo schön, wenn du mir diesen Herzenswunsch erfüllen könntest.

Dein Sascha;)

Lieber Weihanachtsmann,

diese Flöte wäre toll für meine Frau. Deren Instrument ist schon sooooo klapprig!

Hoffentlich funktioniert der Link auch - denn ich seh nix..

Danke!

Dirk

Nun lieber Weihnachstmann, da ich seit ca 10 Jahren kein Weihnachtsfest mehr hatte (und demzufolge auch keine Geschenke *heul*) würde ich mich besonders über folgendes Equipment freuen:

Um EEENNDLICH mal von menen standard billig PC Boxen wegzukommen:

.

Und dazu die Vollversion von

wäre mehr als SUPI. Das wäre mir wirklich ein Fest:) Danke schööön!

Martinson
  • Gelöscht von Zaenk
  • Grund: Userwunsch
hallo lieber weihnachtsmann,
damit ich dir ein ständchen spielen kann, möglichst laut, bitte bitte hier mal nachhelfen,
danke!!!

Lieber lieber Weihnachtsmann,

da ich dieses Jahr sehr, wirklich sehr sehr artig war, habe ich all meinen Mut zusammengefasst und einen ganz besonders großen Wunsch an Dich: mein kleines Tonstudio gedeiht und bringt auch so manch schöne Klänge hervor. Und da ich sehr viel Wert lege auf analoge Technik der Meisterklasse (so wie du sicher auch) bedarf es eines Schmuckstückes welches mir die Arbeit erleichtern würde:

Herzallerliebsten Dank, grüß deine Sippschaft schön von mir!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.