5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebster Weihnachtsmann, Hallo Christkind,

auch wenn ich nicht wirklich brav war, wünsche ich mir das Roland-SPD-SX! Es würde meinen Live-Gigs sehr gut tun und hat echt starke Features *schwärm*

Samples raushauen, Clicktracks abspielen, etc. - all das wäre nicht mehr nur eine Idee im Kopf! Mein Geldbeutel hat mich schon viel zu lange im Stich gelassen. An dich, lieber Weihnachtsmann/liebes Christkind, kann ich vielleicht noch glauben.

Den BOSS Looper könnte ich auch noch gut gebrauchen. Ich jamme zuhause gerne an der Gitarre.

Herzlichen Gruß

Dein Hendrik

Lieber Weihnachtsmann!

Eigentlich wollte ich mir selber so einen Amp schnitzen, aber immer wenn ich meine, ich sei auf dem richtigen Weg, kommt jemand daher und fragt mich, warum ich denn einen Tisch baue. Ich bin verzweifelt! Dazu kommt, dass es zuhause auch gerade nicht so gut läuft und der Anzug in der Reinigung ist.

Wie es aussieht, musst Du da also ran. Und wenn du das für mich tust, ist abgemacht: Dann werde ich zum Werwolf und heul'... Oh. Falscher Text. Also wenn du das für mich tust, sage ich: "Stimmt so" und du kannst deinen Rentiere vom Restbetrag eine Runde schmeißen. Denn ohne Sprit läuft ja bekanntlich kein Motor. Und schon gar nicht der von fliegenden Schlitten.

So: Hier kommt mein Wunsch.
Fender Blues Junior III Woody Butter

Gefällt Dir doch auch, oder!?? So mit Rot, dem Holz und überhaupt.

Allerliebste Grüße
der Jens

Hallo lieber Weihnachtsmann.

Ich wünsche mir dieses Jahr von dir, dass du den anderen Gitarristen meiner Band beschenkst, damit er nicht mehr auf seinem doofen alten Line6 Spider spielen muss. Du würdest damit nicht nur mich, sondern uns als ganze Band glücklich machen.

Deshalb wünsch ich mir von dir diesen wunderbaren Blackstar!
Ich selbst wünsche mir nichts denn ich bin mit meinen Sachen vollkommen zufrieden! :)

Liebste Grüße aus dem Schwabenland

Lieber lieber Weihnachtsmann,

ich wurde mich riesig über diese wahnsinnige Gitarre freuen.
Die Gitarre sieht nicht nur toll aus, sondern bietet Spielkomfort, der seinesgleichen sucht.
Evh Wolfgang Special VW

Ich würde mich riesig freuen und war auch das ganze Jahr lieb :)

Lieber Weihnachtsmann,

zwar bin ich schon lange angemeldet, habe aber nur still mitgelesen, da die meisten meiner Fragen bereits durch die Forensuche gelöst wurden. Den Einsteigertest habe ich gemacht.

Ich wünsche mir von Dir eine PRS SE Angelus Custom Piezo für 899 €, weil ich mein BaFöG nicht für eine so unglaublich tolle und schöne Westerngitarre ausreicht und doch sehr gerne mal ein "richtiges" Instrument hätte.

Dazu wünsche ich mir ein TC Electronic PolyTune 2 für 84 €, damit das Stimmen meiner bisherigen E-Gitarre auch mal ohne Rocksmith funktioniert. Besonders toll finde ich an dem Gerät, dass man alle Seiten gleichzeitig damit überprüfen kann, was das Stimmen nicht mehr so umständlich macht, dass es auch gerne mal vergessen wird. ^^°

Für die restlichen 17 €, lieber Weihnachtsmann, wünsche ich mir dass du dir ganz ganz viele Kekse kaufst, die Sorte die du am liebsten isst :). Weil ich blöd finde, dass du immer nur für andere da bist und dir so selten selbst was Gutes tust.

Sollte mich das Los erwischen, so danke ich dir herzlichst dafür. :)

Deine LittleLilly

Lieber Guter Weihnachtsmann,

ich wünsche mir das Ludwig Centennial, da nach über 14 (Bühnen-) Jahren mein altes Set nun leider langsam den Geist aufgibt...

Viele Grüße aus dem schönen Münsterland
Berti

Zuletzt bearbeitet:
Lieber guter Weihnachtsmann,

schau mich nicht so böse an! Ich hab doch nur den einen Wunsch: Klavier zu spielen als wär' es Kunst! Spiele seit Kindheit an "nur so", selbst erlernt, ohne Notation! Will das ändern und mich sputen, selbst im Alter noch die Klavierbank drücken! Üben nach dem Notenbild, Fingersatz und Haltung, Klassik und nach alter Schule... was mir dazu aber fehlt: Der Gerät! :)

Ich würd's Dir danken, glaube mir... so wie die Nachbarn nebendran. Und nächstes Jahr zur Weihnacht dann, spiel' ich Dir vor was ich schon kann!

Frohes Fest, Dein Wizzibizzi

:m_key:

Hallo Weihachtsmann,

mein Wunsch wäre eine Takamine P1JC.
Technisch und optisch eine super Gitarre.

295032.jpg

Takamine P1JC

Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir über allllles diese beiden Abhörmonitore und eine bessere Software, als die ich derzeit nutze (Freeware). Seit ich ein Kind bin, wollte ich professionell Mixing und Mastering betreiben. Dafür benötigt man jedoch entsprechende Abörmonitore und eine gute, umfangreiche Software.
Mein größter Wunsch ist es mich irgendwann mit dem Hobby/Kindheitstraum selbstständig zu machen und davon leben zu können - vor allem durch die Arbeit, die man gerne macht.

Schönes Weihnachtsfest dir und deinen Rentieren <3

Liebes lieber Weihnachtsmann (oder auch gerne das Christkind)
Bitte schenke mir das tolle in-Ear Monitoring System, damit ich mich endlich richtig hören kann und nicht mehr so laut schreien muss. Meine Band und ich werden es Dir, lieber Weihnachtsmann danken. :engel::engel::engel:

Hallo mein lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir so sehr eine Martin Tripple 0, damit ich mich an Weihnachten endlich mal wieder wie ein kleines Kind fühlen kann :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.