5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Weihnachts-Elfen aus dem hohen Norden,
ich bin seit zwei Jahren in diesem Forum erfolglos auf der Suche nach einer talentierten Band und hatte die Hoffnung eigtl schon aufgegeben, bis ich von 4 sagenhaft guten Jungs angeschrieben wurden, die sich nach einer Sängerin umgesehen hatten. Ich kann mein Glück kaum fassen, und nach noch nicht einmal einem halben Jahr haben wir Demo-Aufnahmen verschickt und promt einen Termin für einen Gig im Januar bekommen! Damit der so richtig einschlägt, wünsche ich mir diese tolle Boss RC-300 Loop Station, in der Hoffnung, richtig Eindruck zu hinterlassen und noch viele weitere Gigs zu bekommen!
Vielen Dank! Sängerin

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir schon seit Jahren diesen Amp hier:

https://www.thomann.de/de/vox_ac30_c2_gitarrencombo.htm

180600.jpg

Bleiben noch 11 Euro für dich über. Die darfste dir in dein Sparschwein tun :)

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr habe ich nur einen Wunsch zum Feste:

Sieht toll aus, klingt toll, muss ich haben!

Vielen Dank! :)

Lieber Weihnachtsmann,

Ich habe habe seit ein Paar Jahren wegen ihrem, meiner Meinung nach, weitaus angenehmeren Klang, immer ein Auge auf analoge Synthesizer geworfen.
Bis jetzt habe ich mir nur einen Microbrute von Arturia geleistet, doch Synthesizer haben bis jetzt nie eine Große rolle in meiner Musik gespielt.
Das hängt mitunter damit zusammen, dass der Arturia fast nur auf Aggressive Klänge beschränkt ist und monophon ist.

Es wäre sehr schön noch diesen Winter analoge Klangvielfalt des Hauses Elektron genießen zu können. :rolleyes:

Der "Analog Keys" ist ein sehr Vielseitiger polyphoner Synthesizer und einfach zu programmieren. Meiner Meinung nach übertrifft er alle anderen, in fast jedem Aspekt, in dieser Preisklasse!

Noch allen viel Glück und schöne Festtage! ;)

Lieber Weihnachtsmann,

Ich habe diesen Sommer meine Liebe zur Musik so wirklich entdeckt als ich an diversen Sommerabenden mit Freunden und Fremden die geilsten Jamsessions meines Lebens hatte.

Nun wurde mir meine Cajon geklaut bei einer seelen und herzlosen Nacht und Nebelaktion und um den verlust zu kompensieren wünsche ich mir diese vom lieben lieben Weihnachtsmann.

Dazu kommt das nun nach 8 Jahren nur Konzert ein frischer Wind Wind gebraucht wirdDie Westerngitarre. Akustik abende werden erst dann etwas besonderes wenn man nicht nur mit einer Konzertgitarre weich vor sich hin schrabbelt, sondern auch mal den gewissen härteren (aber noch nicht verzerrten) Sound einer Western dabei hat.

In diesem Sinne füge ich als unterstützung für Jammen auf weihnachtlich besinnlichem Niveau:

Ich wünsche mir die beiden Instrumente von ganzem Herze und hoffe das der Weihnachtsmann mir hier unter die Arme greift auf das der nächste Sommer so magisch wird wie der vergangene :)

sincerly
Robin Garrido

sandberg_california_pm4_rw_hgcreme.htm

ich wünsche mir nur den

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann,
Wie jedes Jahr ruft das Musikerherz nach neuem Equipment, welches für den kleinen Studentengeldbeutel eines rechtschaffenden Studenten leider zu viel ist! ;)
Bitte erhöre den Schrei meines Herzens und erfülle mir folgende kleinen Wünsche, damit ich auch im kommenden Jahr Spielzeug habe [;)] :

[URL="https://www.thomann.de/de/ibanez_ew20wnent.htm"]Ibanez EW20WNE-NT​
[/URL]

Bitte, bitte lieber Weihnachtsmann, ich war auch ganz artig letztes Jahr!

PS: Den einen Euro der drauf kommt, spende ich natürlich der Weihnachtsmann & Co KG ;)

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir von dir, das Brauner Phantom Classic zu Weihnachten, da ich sehr viel Musikroduziere und dieses edle Mikrofon leider nicht in meinem Budget liegt. Ich träume nämlich davon, eines Tages gutes Geld mit dem produzieren zu verdienen und dieses Mikrofon hilft mir meinen Traum zu verwirklichen :)
[URL="https://www.thomann.de/de/brauner_phantom_classic.htm"]Brauner Phantom Classic​
[/URL]

Lieber guter Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr ein neues Schlagzeug, weil ich endlich gerne mal auf einem schönen Set spielen möchte und nicht auf so einer Möhre. Deswegen wünsche ich mir dieses schöne Set:

Liebe Grüße

Lieber MusikNachtsMann,

Ich wünsch mir zu Weihnachten tiefe Töne (weil ich die so lieb hab), welche klar klingen, sich leicht erzeugen lassen... d.h. dann mir träumts von dem hier:

Grüßle
Ralf

339807.jpg
Viele schimpfen über diese Art von Mischpult. Ich würde es wohl nehmen.
Fröhliche Weihnachten

Lieber Weihnachtsmann,
Vielleicht komm ich dieses Jahr auch mal dran.
Obwohl wir alle schon so Vieles haben,
können wir uns an noch mehr laben.
In meinem Fall wird es langsam Zeit,
dass das Native Instruments Teil einschneit:

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir ein neues Interface für meinen neuen Laptop: :)

Zusätzlich wären noch neue Monitore toll, ich wünsche mir aber nur einen davon von dir um nicht zu viel zu verlangen ;-)

Hallo lieber Musikweihnachtsthommmann,

ich wünsche mir ganz dolle schon ganz lange:engel: diesen wunderbaren Sequenzer weil der kann nämlich
mit Erweiterung für die Korg MS 20 Positiv und negativ Hz/V Steuerung ausgeben und das ist supertoll:great:

und dann wäre da noch dieses Spielzeug genau noch das richtige
für meine Tr 808 bitte aber :D:D zweimal:cool::cool: weil für den bass und dann den rest hihihihihi.
Bitte Bitte echt das ist mein ganz herzbeatwünsch.

ich weis das Du das bestimmt Dir ganz gut Überlegst und ich war auch superdupper Brafffffff dieses Jahr:engel::engel::engel:

Danke lieber Musikweihnachtsthommmann dein jan van treuton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.