5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber guter Weihnachtsmann,

meine Liste ist nicht so lang. Daher in aller Kürze:
und auch mal etwas aufzunehmen..

An dieser Stelle auch ein Dankeschön an die Leute hinter dem Musiker-Board. Mittlerweile ist das Forum eine schöne große Bibliothek von Lösungen zu vielen Problemen, sodass man meist nur lesen muss ;)

Grüße aus Leipzig

Hallo lieber Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als eine Takamine P5DC! Auf meine letzte Akustikgitarre hat sich ein Freund gesetzt. Jetzt hab ich eine Gitarre und einen Freund weniger. Bitte fülle wenigstens eine Lücke!

Vielen Dank,
PaulPaulsen

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir schon lange einen schönen Combo von AER und vielleicht kannst du mir ja zu Weihnachten diesen Wunsch erfüllen ...

Vielen vielen Dank!

Liebster Weihnachtsmann,
schon lange träume ich davon, endlich himmlische Beats zu produzieren!
Um diesen göttlichen Auftrag erfüllen zu können, wünsche ich mir diese Kiste, die im Dunkeln mindestens so schön leuchtet, wie der Stern von Betlehem.

Hey Weihnachtsmann! Alles klar bei dir?

Du hör mal, ich wünsche mir schon sooo sehr mega lange eine Loop Machine, was meinst könntest mir diesmal eine schenken?

Das wäre uuh mega giga tollig.

Und ja dann wären noch so zwei Boxen voll cool.

Ich danke dir schon mal herzlich dafür.

Cya. Grüessli, sarii.

Dear Satan, äh Santa,

da ich dieses Jahr mehr als brav war, obwohl die Kacke allenthalben am Dampfen war/ist, hätte ich ein reines Gewissen, wenn ich was aus deinem, äh, Sack haben könnte. Am liebsten das hier:

Hanika 54PC Konzertgitarre

Damit kann man auch wunderschöne Weihnachtsmannlieder fiedeln, was ich zum Dank auch gerne tun werde, wenn ich das Ding kriege. Zum Beispiel "The Night Santa went Crazy".

Pfüati!
gschwolli​

Allerliebster Weihnachtsmann,
wie toll, dass man sich hier was von dir wünschen kann!
Ich stöber hier in diesem Thread,
entdeck' so manches, was ich auch gern hätt'.
Am allermeisten - das steht fest! -
nach diesem schwierigen "Einsteigertest",
wünsch ich mir ein elektronisches Schlagzeug her.
Warum? Ja wart nur, ich erklär'!
Bin umgezogen vor kurzer Zeit,
zum Zurücklassen war ich jedoch nicht bereit.
Mein heiß geliebtes Drumset nun,
muss für die nächsten 5 Jahre in meiner alten Heimat ruh'n.
Find keinen Raum hier in der Nähe,
hab so viel Geld wie ne arbeitslose Krähe.
Auch meine Band liegt nun auf Eis,
wie gelegen käm mir da der Preis!
Auf ein Drumset von Alesis bin ich so erpicht,
drum schreib ich hier auch dies Gedicht.
Ich hoff, ich konnt dich milde stimmen,
und du lässt mich hier das Ding gewinnen. :hat:

Und was wär ein Drummer nur,
ohne ein Stück Holz aus der Natur ;)

Lieber, allerliebster Weihnachtsmann (oder liebe Weihnachtsfrau),

ich würde michs sehr über einen KOCH Jupiter Amp freuen. Da ich viel etwas "dreckigen" Jazz spiele, klingt dieser etwas ungewöhnliche Verstärker sehr interessant.

https://www.thomann.de/de/koch_amps_jupiter_jup45c.htm

Ich würde mich sehr freuen und drücke mir die Daumen. ((-:

Grüße aus Hamburg
Ja Eustergerlig

Lieber Weihnachtsmann,

so ziehen also die Jahre ins Land und ich habe dir schon länger keinen Wunschzettel mehr geschrieben.
War ich doch sonst so zufrieden mit mir und dem was ich habe, so ist das nun leider passè.
Denn in diesem Jahr hat sich der Wunsch gefestigt mit dem musizieren anzufangen.

Doch wer kennt das nicht? Ich bin leider nicht allzu flüssig, weswegen ich natürlich eine kleine
Finanzierungshilfe von Santa GmbH & Co. KG bräuchte.

Damit du dir auch über meine Bemühen sicher sein kannst, habe ich natürlich den Einsteigertest
ausgefüllt und dies auch hoffentlich korrrekt.

Nun aber zu meinem Wunschzettel...

Der erste Punkt meiner Wunschliste wäre das
um Frauen zu imponieren und der Familie bei den täglichen Übungen gehörig die Nerven einzuheizen. Nein, dass ist natürlich so rechtens... Du kennst meine Familie,
da darf man das.

Der zweite Punkt meines Wunschzettels wäre das
um auch den Frauen in der Weite des Internets mit meinen Aufnahmen zu imponieren und der Youtube-Gesellschaft auf die Nerven zu gehen.
Auch die kennst du, die haben es eindeutig verdient!

Damit der Wunschzettel noch schon abgerundet ist, wünsche ich mir eine Klavierschule. Diese hier:

Und ein Buch mit Noten für klassische Stücke:

Nun lieber Weihnachtsmann...
Ich hoffe du wirst mir meine Wünsche erfüllen. Ich will auch weiterhin ganz artig bleiben.

Dein DevilTwist

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr war musikalisch gesehen ausgesprochen gut, ich habe mir auch schon überlegt womit ich das neue Jahr 2015 bestreiten will:

unser Homestudio ist schon langsam reichlich bestückt, nur eigene Abhörmonitore wären schön da ich mir die bis jetzt immer ausborgen musste. Wäre schon ein paar KRKs unter dem Weihnachtsbaum zu finden:

Aber auch wenn ich mich nicht im Studio befinde möchte ich die gespielte Musik klar hören können. Deswegen bin ich so frei und wünsche mir für Liveauftritte diese UEs:

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und den 5 Gewinnern viel Spaß mit ihrem neuen Equipment.

MfG Niklas

Lieber Weihnachts(Blues-)man(n)....

ich hätte doch zum Feste...gerne eine schöne, neue Resonatorgitarre....

...und dazu noch eine kleine Begleitung....

Grüße aus dem hohen Norden... und eine schöne Adventszeit....

Slideblues

Zuletzt bearbeitet:
Seit heute morgen etwa 40 Seiten Wunschzettel dazu gekommen. Das ist schon enorm.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

da du mich letztes Jahr nicht mit meiner Traumgitarre bedacht hast und ich mir mein eigenes Weihnachtsgeschenk (etwas billiger dann ;) ) besorgen musste, bitte ich dich dieses Jahr probehalber um meinen zweitgrößten Wunsch fürs heimische Wohnzimmer, vielleicht klappts ja besser mit Tasten:

PeaveyUltra120
  • Gelöscht von Zaenk
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann!

Schon lange spare ich auf ein Klavier, damit ich meiner Liebe zum Musik machen endlich wieder nachkommen kann. Daher wäre es super, wenn Du meinen Wunsch, den Du unter dieser Nachricht abgebildet findest, erfüllen könntest.

Yamaha CLP-525 B Set

Herzlichen Dank und liebe Grüsse an den Nordpol,

Dein BikeFun

Zuletzt bearbeitet:
Mensch....da habt ihr heut aber richtig Gas gegeben mit euren Wünschen; bin mit scrollen garnich nachgekommen und erst jetzt auf der letzten Seite gelandet! :rolleyes:

Sind viele hübsche Dinge mit dabei; vorallem auch solche die ich heut zum ersten Mal überhaupt entdeckt habe...:great:

....und während ich so schreibe; kommen gleich 7 neue Postings rein...:D

Ich hab mir das heut auch schon gedacht, da schaut man zwei,drei Tage mal nicht und kommt kaum nach. :D
und meine wunsch-liste hat sich auch um einiges verlängert... hach *seufz*

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

da mir im Moment das Geld fehlt, um mein leider vollschrottes Klavier aufwendig restaurieren zu lassen, wünsche ich mir dieses E-Piano samt Zubehör zu Weihnachten, um damit den Beginn meines Musikstudiums erfolgreich bestreiten zu können... :) Vielen Dank im Voraus und frohe Weihnachten.

Nun also zu meinen drei Weihnachtswünschen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.