5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber, lieber Weihnachtsmann
zieh dir jetzt die Handschuh an.
Setz nun auf das Säckchen,
vollgepackt mit Päckchen
und reise her zu mir,
dem drummer-tier,
der über müde Ohren klagt,
und es wagt:
Dich, den Weihnachtsmann, zu bitten,
ein In Ear System aus dem Sacke zu entrücken.

Ich gehe mit meiner Band im nächsten Jahr auf mehrere kürzere Touren und ich werde das Gefühl nicht los ein In Ear System zu benötigen.
Es macht einfach mehr Spaß und außerdem ist es sehr schonend fürs Ohr.

Ich würde mich rießig freuen, lieber, guter Weihnachtsmann.

https://www.thomann.de/de/ultimate_ears_ue7_ambient.htm#bewertung

109830.jpg

Lieber, Guter Weihnachtsmann,

ich wünsche mir schon sehr lange eine ordentliches Audio-Software. ProTools ist genau richtig und für mich berufsbedingt auch gut geeignet. Wenn ich dann auch noch ein schönes Mikrofon dazu bekäme, wäre meine Ausstattung erst einmal perfekt.
Lieber Weihnachtsmann, bitte gib mir die Möglichkeit mit diesem Equipment einen schönen Song für dich aufzunehmen und Weihnachten gemütlich musikalisch zu untermalen.
Der Teil, den ich über deinem Budget liege, werde ich mit allergrößter Freude bezahlen. Es wäre mir eine Ehre meine Fähigkeiten für dich, und dank deiner Hilfe, erweitern zu können. Mit meiner jetzigen Ausstattung bin ich leider schon längst an meine Grenzen gestoßen. :(

Weihnachtliche Grüße sende ich dir! :redface:)

Lieber Weihnachtsmann,

liebend gerne hätte ich zu Weihnachten dieses kleine Schmuckstück um damit Woche für Woche einen gesegneten Gottesdienst damit zu feiern!

und um auch Zuhause ein paar Aufnahmen hätte ich gerne dieses tolle Mic von euch geschenkt!

Vielen DANK Thomann und Musikerboard für diese tolle Aktion!

VG

Lieber Weihnachtsmann,

da ich endlich einmal ein komplett funktionierendes Setup haben will, bei welchem man keine Kompromisse eingehen muss, ich es mir aber als armer Student nicht leisten kann, wünsche ich mir:

das:

und das:

Ich würde mich sehr freuen, wenn du meine Weihnachtswünsche erfüllst.

Hallo Weihnachtsmann,

ich würde mich über einen KH 810 sehr freuen.

So sieht das Ding aus. Passt mir super in die Bude, wirste dann ja sehen ;).

Hohoho lieber Weihnachtsmann,

ich spiel gerade mal 6 Wochen E-Gitarre, weiß aber schon, dass nix über gute Sounds geht.
Deswegen wünsche ich mir das beste, vielseitigste Ampchen wo gibt: nämlich den Kemper Profiling Amp!
Ja, Dein Budget reicht dazu alleine auch nicht aus, wie meines. Aber zusammen wärs genug :great:

DAS WÜNSCH ICH MIR:
[URL="https://www.thomann.de/de/kemper_profiling_amplifier_powerrack.htm"]Kemper Profiling Amplifier PowerRack​
[/URL]
...und ich wär schon ganz schön :weep:wenn das nix wird.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Lieber Weihnachtsmann

ich bin vor nem 3/4 tel jahr nach frankfurt/m. gezogen und versuche mich seitdem mit -band und -bassunterricht durchzuschlagen.
um rechnungen zu zahlen, musste ich meinen alten fender in zahlung geben.... daher, lieber father x-mas wùrede ich mich sehr freuen, wenn ich jetzt, nachdem ich alles überwunden hab, mich total über 'nen neuen tieftöner freuen. ( den ich selbstverst. nie mehr hergebe :)

Sind auch Gegenstände die "auf Anfrage" erhältlich sind OK?

Ich denke schon, aber zur Vorsicht zieh ich mal den Kollegen @hack_meck hinzu!

Mist, ich krieg das mit den embeddeten Links nicht gebacken... :weird:

Und hab noch zwei weitere Posts die ich löschen müsste, aber nicht weiß wie... *schnief*

Bitte aufmerksam den Eingangspost dieses Threads lesen. Da steht wirklich ALLES drin was man wissen muss.

Hallo lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir dieses Digitalpano, weil ich gerade angefangen habe, mit 66 Jahren Klavier zu lernen.

Vielen Dank
liebe Grüße
fralo

Hallo lieber Weihnachtsmann,

zu Weihnachten wünsche ich mir diesen schnuckeligen, kompakten Mini Amp. Für meinen armen, geplagten Rücken wäre das ein wahrer Segen und auch deine Rentiere hätten gar nicht schwer daran zu tragen :) Außerdem würde er unfassbar gut zu meiner neuen 2x12er Box passen.

Den Rest zahle ich selbstverständlich gerne drauf!

Mesa Boogie Mark Five:25

Ho-Ho-Ho und viele Grüße!​

Bitte bitte lieber Weihnachtsmann,

kannst Du mir die wünsche auf meinem Wunschzettel erfüllen?!

Zum Film vertonen wünsche ich mir eine solides FireWire Audiointerface und eine passende DAW.
Avid Mbox Pro + Pro Tools
260899.jpg

Um die passenden Geräusche ohne Griffgeräusche und und störenden Wind aufzunehmen hätte ich folgenden Wunsch.

Rode Blimp MkII

343359.jpg

Um auch höher Geräuschquellen aufnehmen würde ich mir auch noch eine passende Tonangel

Rode Boompole
114389.jpg

Lieber Weihnachtsmann,

um mehr Kanäle zu recorden
würd ich, nun ja, vielleicht nicht morden,
doch das gute Stück reviewen,
ja, das würd ich gerne tun.

Mit Beyer, Schöps und mit Gefell
testet sich das Meiste schnell:
Ob´s sauber klingt und ob es rauscht
(das Thema wird gern aufgebauscht),

ob der Klampfer sich vom Klang gut findet,
ob die Sängerin vor Gram sich windet,
ob der Pianist entspannt frohlockt,
ob der Drummer richtig rockt,

ob die Potis richtig rasten,
ob sie leicht gehn, diese Tasten
für Phantomspannung und Cut und Phase.
Kurzum: Ist´s eine Klangoase?

Basselch - schließlich HCA -
findet das Teil wunderbar.
Ich find das Teil auch sau gut,
drum freue ich mich frohgemut
wenn Du stapfst durch Wind und Schnee
und mir was bringst von RME:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr geehrter Herr Weihnachtsmann,

für den musikalischen Fortschritt wäre es unglaublich hilfreich, wenn ich folgendes Equipment mein Eigen nennen könnte:

Für den alten Keyboarder in mir würde ein Orgeltraum wahr mit dem

Für den (manchmal) einsamen Musiker wäre doch sowas geradezu genial...

Und für's richtige Weihnachtslied (Hallelujah) zur Veredlung:

Lieber Weihnachtsmann, wünsche mir etwas für den Rücken, also was zum schonen des selbigen:

Dazu gehört dan auch dieser Schatz:

Also lieber Weihnachtsman, ist nicht für mich sondern für meinen Rücken. Sei großzügig.

Frohes Fest!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.