5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Musikweichnachtsbär!

Kennst du die Guild F-1512E 12-string Natural? Damit möchte ich nächstes Jahr Frauen bezirzen, also könntest du tatächlisch uach Armorfunktion erlangen :)

Nach diesem Schei*jahr hab ich das doch auch verdient, oder?

Ich stell Kekse raus!

Peace
Ingo

Also ich favorisierte dies gute Stück hier:

Kalte Grüße
Mortis

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir schon seit geraumer Zeit dieses schöne Effektgerät für den Proberaum. Vielleicht hast du noch eins über? Das wäre klasse, denn dann kann ich endlich meinen Hit schreiben, den ich schon seit Jahren vor mir her schiebe :)

Lieber Weihnachtsmann,

nach anderthalb Jahren Steelstring habe ich festgestellt: Ein Leben ohne (gute) Konzertgitarre ist möglich, aber sinnlos!

Und darum wünsche ich mir etwas richtig Schönes, aber bitte in Fichte/Mahagoni, und am liebsten Hochglanz, das Auge hört schließlich mit:

Cordoba C9 Spruce

Und wo wir schon dabei sind: Um das schöne Instrument richtig spielen zu können, braucht es auch noch ein schlaues Buch:

[/URL]​

Ach, auf meinem Wunschzettel ist noch Platz für etwas kleines? Na gut, wenn ich mein Geschenk bekomme, will ich auch ein Review mit Soundbeispielen machen, und dafür brauche ich natürlich das hier:

[/URL]​

Frohe Weihnachten an alle Mitwünscher, das Team vom Musiker Board und natürlich an den Weihnachtsthomann!

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten eine Epiphone SG mit schicken Koffer damit ich schöne Weihnachtslieder in AC/DC Version spielen kann.
Dazu brauche ich noch einen passenden Verstärker, den Blackstar HT-5R, der super gut und handlich ist.
Um es etwas ruhiger angehen zu lassen wünsche ich mir noch eine Akustik Gitarre! Hmm ich glaube die Fender CD-140SCE gefällt mir ganz gut.
Ich hoffe meine Wünsche gehen in Erfüllung :)

Dein Marcel

Lieber Weihnachtsmann,
Manch einer mag sich über die Specs wundern, doch für mich ist es genau das,
auf was ich so lange gewartet habe. Drum wünsche ich mir zu Weihnachten diese Gitarre:

Liebes Christkind,

ich transportiere immer so viel und in der Tasche geht mein Vox Pedal auf Dauer kaputt.

Deswegen wünsche ich mir als erstes ein Case für das schöne Teil :)

Thon Case für Vox Tonelab LE

Dann bräuchte ich unbedingt noch eine Endstufe wie diese hier:

Rocktron Velocity 300

Und natürlich auch die passende Box:

Harley Benton G112 Gitarren Box

Um das ganze schön unterzubringen noch das passende Case:

Gator GR-4L

Um mich immer gut zu hören wäre ein In-Ear Monitoring noch was feines:

LD Systems MEI 100 G2
[/LEFT
]

Dann bräuchte ich auch noch eine DI-Box für meine Akkustik-Klampfe:

Millenium DI-33 Aktive DI-Box
[/LEFT
]

Und natürlich auch noch ne Rackschublade für meine ganzen kabel:
Thon Rackschublade 2HE Rackschublade

Damit mich auch immer alle reden hören können wünsche ich mir dann noch ein Funkmikro:

the t.bone free solo HT 863 MHz

Falls ich gewinnen sollte Zahl ich den Restbetrag natürlich gerne :) Und neben den Reviews kannst du auch gerne auf nen Bierchen vorbei kommen liebstes Christkind :)

Liebes Christkind oder auch lieber Weihnachtsmann,

leider bin ich in letzter Zeit sehr im Stress und nicht mehr wirklich oft hier. Ich hoffe, du verzeihst mir das, ich denke, das ändert sich bald wieder.

Dieses Jahr zu Weihnachten wünsche ich mir mehrere "kleinere" Dinge, teilweise Sachen, die ich gerne hätte, mir aber nicht kaufen würde, teilweise Sachen, die ich sowieso brauche.

Zuerst einmal bin ich umgezogen, meine Gitarre muss leider im alten Zuhause bleiben, deshalb würde ich gerne eine kleine, reisetaugliche LittleMartin haben:

Desweiteren fehlt mir hier auf meinem neuen Schreibtisch noch etwas, das mir schöne Musik vorspielt, deshalb würde ich mir gerne diese Schmuckstücke von Fostex wünschen:

Einerseits, damit ich diese richtig benutzen kann, andererseits auch um endlich die Schwachstelle in meiner Aufnahmekette auszumerzen würde ich gerne noch dieses Interface haben:

Zu guter letzt, weil ich noch ein bisschen Luft bis zu deiner Vorgabe habe, etwas, das ich eigentlich gar nicht brauche - aber wer will nicht sein eigenes, persönliches Gesangsmikro haben, damit er nie wieder das zerbeulte, mit Zähnenabdrücken übersähte Ding in der Gesangsschule benutzen muss?

Ich danke dir (und den Forenbetreibern) schon einmal im vorraus für diese Aktion und hoffe, dass mir das Glück doch einmal hold ist (Gewinnspiele mögen mich nämlich normalerweise nicht),

Liebste Grüße, zimoan

Sehr geehrter Santa Claus,
ich wünsche mir ein Instrument, mit dem ich auch ohne Strom irgendwelche Geburtstag laut feiern kann.
Mit freundlichem Gruß
Tadels

Zuletzt bearbeitet:
Bester aller Weihnachtsmänner!

Da mein Gitarrist ständig zu laut ist, und mein Bass Terror 500 so langsam aber sicher den Leistungsgrenzbereich auslotet,
möchte ich Dir heute meinen Wunsch darreichen:

Nur damit kann ich endlich mal wieder den schon zu lange ruhig am Körper anliegenden Gitarristenschlübbi wieder flattern lassen, und wenn ich doch mal ein Quäntchen zu laut sein sollte,
so schützt diesen edlen Verstärker das im Angebot enthaltene Amp-Case vor eventuellen Wutausbrüchen meines Stairway to heaven Experten!

Lieber Weihnachtsmann!
Ich wünsche mir die Doppelhals-Gitarre von Epiphone, weil ich vor vielen Jahren eine ähnliche Gitarre besaß, die ich später leider verkauft habe und heute sehr vermisse! Und was gäbe es zu Weihnachten passenderes auf dem Instrument zu spielen als "Stairway to heaven"?

Liebe Grüße und rockige Weihnachten!

204307.jpeg
204307.jpeg
Lieber Weihnachtsmann
Seit meinem zwölften Lebensjahr spiele ich Tenorposaune. Ich habe eine vom Verein die aber um einiges Älter ist als ich. Leider kann ich mir keine eigene leisten, da ich noch vier Geschwister habe die auch Musik machen. Auf meinem Sparbuch sieht es auch sehr schlecht aus. Aber ich wünsche mir so sehr eine gute Posaune. Die Posaune die ich vom Verein habe ist unlackiert mit Dellen und der Zug läuft nur mit Fett und Spucke. Außerdem kratzt er erheblich. Daher wünsche ich mir so sehr diese Posaune.
Vielleicht habe ich ja Glück und sie kommt durch den Kamin zu mir. Notfalls kann sie ja auch der Postbote bringen. Der bekommt dann fürs schleppen eine Stärkung.

https://www.thomann.de/de/kanstul_zsl_1555_bb_tenorposaune.htm

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Weihnachtsgeschenk würde mich dazubringen im Viereck um den Weihnachtsbaum zu springen. Oh, wär das schön.

Lieber Weihnachtsmann,
Weil ich dieses Jahr sehr brav war und fast nur clean, und sonst mit Tubescreamer gespielt habe, wünsche ich mir von dir einen geilen Zerrer für fette Bluesrocksoli im neuen Jahr!

Außerdem möchte ich Kurt Rosenwinkels neuen Sound schonungslos kopieren. dafür brauche ich dringend ein:

Damit ich mir beim Üben besser zuhören und meine eigenen Rhythmtracks erstellen kann wünsche ich mir einen Looper, der auch in die Gitarrentasche passt:

Damit ich die neuen, sowie meine bisherigen Effektpedale nicht verliere brauchen sie auch dringend einen festen Sitzplatz - gleich 2X:

Für meine Semi brauche ich außerdem ein paar neue Saiten, falls mal welche reißen!

4x

Und für meine Strat ein paar 11er Saiten für die Bluesrocksoli, siehe OCD:

Und falls mal vor lauter Bendings eine E-Saite reißen sollte, brauche ich noch für jeden Satz eine Ersatzsaite: 3X

Daddario PL011 Einzelsaite für E-Gitarre oder Westerngitarre

Für stressfreies Homerecording wünsche ich mir einen Pod, da mein alter Pod XT leider den Geist aufgegeben hat:

Also dann Weihnachtsmann, ich wünsche dir ein nicht so stressiges Einpacken, vielleicht kannst du ja auch die Rentiere trainieren! ;)

Dein Dave

Zuletzt bearbeitet:
HO HO HO!

Lieber, guter, Weihnachtsmann,

aus dem Klampfen-Himmel empfing ich eine Vision einer formvollendeten Western Six String!

Ich schmeiss meinen Job und toure als Singer und Songwriter durch deutschlands Bahnhöfe wenn sich das Schätzchen mein eigen nennt!

Weihnachtliche Grüße

highsenberg

Lieber Weihnachtsmann,

hier mein Wunsch zum Weihnachtsfest: ich wünsche mir zu Weihnachten dieses grandiose Mikrofon, denn exzellenter Klang wird hier am wichtigsten Punkt eingefangen.

Verschneite Grüße!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.