Liebes Christkind oder auch lieber Weihnachtsmann,
leider bin ich in letzter Zeit sehr im Stress und nicht mehr wirklich oft hier. Ich hoffe, du verzeihst mir das, ich denke, das ändert sich bald wieder.
Dieses Jahr zu Weihnachten wünsche ich mir mehrere "kleinere" Dinge, teilweise Sachen, die ich gerne hätte, mir aber nicht kaufen würde, teilweise Sachen, die ich sowieso brauche.
Zuerst einmal bin ich umgezogen, meine Gitarre muss leider im alten Zuhause bleiben, deshalb würde ich gerne eine kleine, reisetaugliche LittleMartin haben:
Desweiteren fehlt mir hier auf meinem neuen Schreibtisch noch etwas, das mir schöne Musik vorspielt, deshalb würde ich mir gerne diese Schmuckstücke von Fostex wünschen:
Einerseits, damit ich diese richtig benutzen kann, andererseits auch um endlich die Schwachstelle in meiner Aufnahmekette auszumerzen würde ich gerne noch dieses Interface haben:
Zu guter letzt, weil ich noch ein bisschen Luft bis zu deiner Vorgabe habe, etwas, das ich eigentlich gar nicht brauche - aber wer will nicht sein eigenes, persönliches Gesangsmikro haben, damit er nie wieder das zerbeulte, mit Zähnenabdrücken übersähte Ding in der Gesangsschule benutzen muss?
Ich danke dir (und den Forenbetreibern) schon einmal im vorraus für diese Aktion und hoffe, dass mir das Glück doch einmal hold ist (Gewinnspiele mögen mich nämlich normalerweise nicht),
Liebste Grüße, zimoan