5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Musiker-Board-Weihnachtsmann,

du weisst, Metaller sind bekannt dafür, dass sie die bravsten Menschen der Welt sind, und in aller Bescheidenheit, ich war dieses Jahr besonders brav. Daher hoffe ich, dass mein kleiner bescheidener Wunsch in Erfüllung geht:

Ich weiss, das ist dir ein Tick zu teuer, aber weil ich so brav war, habe ich den Proberaum vom Leergut der letzten 5 Jahre befreit und bin gerne bereit, den Rest beizusteuern.

Vielen Dank im voraus & liebe Grüße an den Nordpol,
Dein Tobias

miss_santa-jpg.310590
5x1000€ zu Weihnachten!
Das fetteste MB-Weihnachtsspiel aller Zeiten

Seit Jahren gibt es hier im Musiker-Board unser Weihnachtsspiel: Ihr postet euren Wunschzettel, und wir nutzen einen Teil der Kohle, die das Musiker-Board mit den Werbe-Bannern verdient, um einigen von euch ihre Wünsche zu erfüllen!

Bislang gab es immer 3 Gewinner beim Weihnachtsspiel, aber 2014 werden wir 5 User glücklich machen. Wir machen das deswegen, weil wir euch in diesem Jahr mit großen technischen Umstellungen genervt haben, aber ihr uns trotzdem die Treue gehalten habt, und wir auch ein bisschen Grund zum Feiern haben, weil dann doch alles recht gut über die Bühne gegangen ist.

So funktioniert das Spiel:

Aus dem gigantischen Musiker-Webshop von www.thomann.de sucht ihr euch das aus, was ihr euch am meisten zu Weihnachten wünscht. Besorgt euch von den Produkten eurer Begierde die embedded Links und stellt damit euren Wunschzettel zusammen. Wichtig ist, dass ihr das mit den embedded Links macht, denn wenn der Weihnachtsmann die Bilder nicht sieht oder der Link zu euren Wunschprodukten nicht funktioniert, dann ist der Zettel ungültig! Die Höflichkeit gebietet, dass man den Weihnachtsmann entsprechend anspricht (Lieber Weihnachtsmann... oder so), dass man den Wunschzettel klar als solchen zu erkennen gibt (... ich wünsche mir zu Weihnachten...), und dass man auch Gründe nennt, warum man sich grade diesen Artikel wünscht.

Ihr dürft euch aus dem Thomann Warensortiment wünschen, was ihr wollt, und ihr dürft euch auch mehrere Sachen wünschen. Der Weihnachtsmann hat aber ein Limit von 1000€ gesetzt. Wenn die Wünsche eines Users 1000€ übersteigen, dann müsste er für den Fall, dass er gewinnt, den Rest selbst bezahlen. Wer sich Sachen für weniger als 1000€ wünscht, kriegt im Falle, dass er gewinnt, auch nur das, was auf dem Wunschzettel steht.

Beispiel: Wer sich nur etwas für 333€ wünscht, kriegt wenn er gewinnt, auch nur genau seinen Wunsch für 333€ erfüllt. Wer Wünsche für 1333€ listet, bekommt 1000€ bezahlt, den Rest muss er selbst bezahlen, oder weglassen. Verstanden?

Es macht also durchaus Sinn, den Wunschzettel bei einem Hauptwunsch von 800€, mit kleineren Sachen aufzufüllen. Allerdings sollte man die Chance nutzen und sich lieber fette Dinge wünschen... denn wenn schon, denn schon! ;)

Am 13. Dezember 2014 um 23:59:59 Uhr Serverzeit schließen wir den Thread. Was danach eingetragen wird ist ungültig.

Die Ziehung wird so vonstatten gehen: Nehmen wir z.B. mal an, es wären am Ende 3000 Beiträge in diesem Thread, 1500 Wunschzettel und 1500 Diskussionsbeiträge. Dann nehmen wir eine Zufallsfee, und die würfelt eine Zahl zwischen 1 und 3000. Ist die gezogene Zahl die Beitragsnummer eines gültigen Wunschzettels, dann hat der Autor gewonnen und bekommt vom Weihnachts-Thomann zu Weihnachten (bis 1000€) das, was auf seinem Zettel steht. Ist der gezogene Beitrag ein Kommentar oder sonst was, dann ziehen wir noch mal - so lange, bis die 5 Gewinner feststehen.​

Teilnahmebedingungen:

(wichtig, bitte lesen!!!)

Teilnahmeberechtigt ist jeder registrierte Board-User, der zum Zeitpunkt der Ziehung nicht gesperrt ist.

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele gelten auch hier und sollten vor allem von neuen Usern gelesen werden.

Die Bilder der gewünschten Artikel müssen sichtbar sein und die Links müssen funktionieren. Bitte überprüfen! Der kopierte Code darf nicht zerstückelt werden, sonst funktioniert das nicht und der Wunschzettel ist ungültig.

Für den Fall, dass euer Wunschprodukt zum Ende der Aktion nicht mehr verfügbar sein sollte, dürft ihr euch etwas anderes aussuchen. Aber eben nur dann! Ihr könnt euch also nicht 1000 Plektren wünschen und im Fall, dass ihr gewinnt, dann erst ernsthaft überlegen, was ihr eigentlich wirklich wollt. Eine Barauszahlung ist generell ausgeschlossen. Damit natürlich auch irgendwelche Tricksereien wie: Warenrücksendung und Rückerstattung des Kaufpreises... denn das bekäme dann der Boardbetreiber, und der lässt sich nicht verarschen. ;)

Wer mehrere Wunschzettel schreibt, wird disqualifiziert - sonst wird's für den Weihnachtsmann unmöglich, die Gewinner vernünftig zu ermitteln. Verunglückte Wunschzettel können auf Antrag von Moderatoren gelöscht werden. Dazu bitte die "Melden"-Funktion unter dem Wunschzettelbeitrag nutzen, mit einem Text wie: "Bitte meinen Wunschzettel löschen". Auch wer seine Wünsche im Laufe des Spiels ändern möchte, hat nur diese Möglichkeit: Wunschzettel zum Löschen melden und einen neuen schreiben. Es ist nicht möglich, dass Mods oder Admins verunglückte Wunschzettel reparieren.

Rechtliches:

Mitarbeiter von Thomann oder miCOM dürfen nicht mitmachen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

miss_santa-jpg.310590
5x1000€ zu Weihnachten!
Das fetteste MB-Weihnachtsspiel aller Zeiten

Seit Jahren gibt es hier im Musiker-Board unser Weihnachtsspiel: Ihr postet euren Wunschzettel, und wir nutzen einen Teil der Kohle, die das Musiker-Board mit den Werbe-Bannern verdient, um einigen von euch ihre Wünsche zu erfüllen!

Bislang gab es immer 3 Gewinner beim Weihnachtsspiel, aber 2014 werden wir 5 User glücklich machen. Wir machen das deswegen, weil wir euch in diesem Jahr mit großen technischen Umstellungen genervt haben, aber ihr uns trotzdem die Treue gehalten habt, und wir auch ein bisschen Grund zum Feiern haben, weil dann doch alles recht gut über die Bühne gegangen ist.

So funktioniert das Spiel:

Aus dem gigantischen Musiker-Webshop von www.thomann.de sucht ihr euch das aus, was ihr euch am meisten zu Weihnachten wünscht. Besorgt euch von den Produkten eurer Begierde die embedded Links und stellt damit euren Wunschzettel zusammen. Wichtig ist, dass ihr das mit den embedded Links macht, denn wenn der Weihnachtsmann die Bilder nicht sieht oder der Link zu euren Wunschprodukten nicht funktioniert, dann ist der Zettel ungültig! Die Höflichkeit gebietet, dass man den Weihnachtsmann entsprechend anspricht (Lieber Weihnachtsmann... oder so), dass man den Wunschzettel klar als solchen zu erkennen gibt (... ich wünsche mir zu Weihnachten...), und dass man auch Gründe nennt, warum man sich grade diesen Artikel wünscht.

Ihr dürft euch aus dem Thomann Warensortiment wünschen, was ihr wollt, und ihr dürft euch auch mehrere Sachen wünschen. Der Weihnachtsmann hat aber ein Limit von 1000€ gesetzt. Wenn die Wünsche eines Users 1000€ übersteigen, dann müsste er für den Fall, dass er gewinnt, den Rest selbst bezahlen. Wer sich Sachen für weniger als 1000€ wünscht, kriegt im Falle, dass er gewinnt, auch nur das, was auf dem Wunschzettel steht.

Beispiel: Wer sich nur etwas für 333€ wünscht, kriegt wenn er gewinnt, auch nur genau seinen Wunsch für 333€ erfüllt. Wer Wünsche für 1333€ listet, bekommt 1000€ bezahlt, den Rest muss er selbst bezahlen, oder weglassen. Verstanden?

Es macht also durchaus Sinn, den Wunschzettel bei einem Hauptwunsch von 800€, mit kleineren Sachen aufzufüllen. Allerdings sollte man die Chance nutzen und sich lieber fette Dinge wünschen... denn wenn schon, denn schon! ;)

Am 13. Dezember 2014 um 23:59:59 Uhr Serverzeit schließen wir den Thread. Was danach eingetragen wird ist ungültig.

Die Ziehung wird so vonstatten gehen: Nehmen wir z.B. mal an, es wären am Ende 3000 Beiträge in diesem Thread, 1500 Wunschzettel und 1500 Diskussionsbeiträge. Dann nehmen wir eine Zufallsfee, und die würfelt eine Zahl zwischen 1 und 3000. Ist die gezogene Zahl die Beitragsnummer eines gültigen Wunschzettels, dann hat der Autor gewonnen und bekommt vom Weihnachts-Thomann zu Weihnachten (bis 1000€) das, was auf seinem Zettel steht. Ist der gezogene Beitrag ein Kommentar oder sonst was, dann ziehen wir noch mal - so lange, bis die 5 Gewinner feststehen.​

Teilnahmebedingungen:

(wichtig, bitte lesen!!!)

Teilnahmeberechtigt ist jeder registrierte Board-User, der zum Zeitpunkt der Ziehung nicht gesperrt ist.

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele gelten auch hier und sollten vor allem von neuen Usern gelesen werden.

Die Bilder der gewünschten Artikel müssen sichtbar sein und die Links müssen funktionieren. Bitte überprüfen! Der kopierte Code darf nicht zerstückelt werden, sonst funktioniert das nicht und der Wunschzettel ist ungültig.

Für den Fall, dass euer Wunschprodukt zum Ende der Aktion nicht mehr verfügbar sein sollte, dürft ihr euch etwas anderes aussuchen. Aber eben nur dann! Ihr könnt euch also nicht 1000 Plektren wünschen und im Fall, dass ihr gewinnt, dann erst ernsthaft überlegen, was ihr eigentlich wirklich wollt. Eine Barauszahlung ist generell ausgeschlossen. Damit natürlich auch irgendwelche Tricksereien wie: Warenrücksendung und Rückerstattung des Kaufpreises... denn das bekäme dann der Boardbetreiber, und der lässt sich nicht verarschen. ;)

Wer mehrere Wunschzettel schreibt, wird disqualifiziert - sonst wird's für den Weihnachtsmann unmöglich, die Gewinner vernünftig zu ermitteln. Verunglückte Wunschzettel können auf Antrag von Moderatoren gelöscht werden. Dazu bitte die "Melden"-Funktion unter dem Wunschzettelbeitrag nutzen, mit einem Text wie: "Bitte meinen Wunschzettel löschen". Auch wer seine Wünsche im Laufe des Spiels ändern möchte, hat nur diese Möglichkeit: Wunschzettel zum Löschen melden und einen neuen schreiben. Es ist nicht möglich, dass Mods oder Admins verunglückte Wunschzettel reparieren.

Rechtliches:

Mitarbeiter von Thomann oder miCOM dürfen nicht mitmachen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann, Liebe Weihnachtsfrau

ich wünsche mir seit langem schon das Großmembranmikrofon TLM 103 von Neumann:

Neumann TLM 103 Studio Set
174067.jpg

und das GT-001 von Boss, hier als B-Stock Modell, damit es ein bischen günstiger ist:
Boss GT-001 B-Stock
336030.jpg

Den Überschuss zahle ich natürlich selbst.

Herzliche Grüße von Rüdiger

Liebster lieber Weihnachtsmann,
nun ist es wieder so weit, meine liebste 5. Jahreszeit gleich nach dem kölschen Karneval:rolleyes:. Und als großes Kind habe ich auch einen ganz großen Wunsch:)
Endlich mal ein Topteil mit dem man arbeiten kann und das auch noch toll aus sieht, als Ersatz für meinen Engl E310 Combo.
Ich hoffe du machst dir nicht so viel Arbeit und ich wünsche auch deinen Elfen eine frohe Weihnacht.:tongue:
Gruß Nick

A
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir die Schecter C-1 Hellraiser. Ich liebe einfach ihr Aussehen und die Demos von YouTube sind super! Bisher fehlte mir leider das Geld.

Viele Grüße und allen eine schöne Adventszeit. :)

Lieber Weihnachtsmann,

ich will dich nicht unnötig volllabern, aber ich singe von Herzen gerne und hab damit schon als Kind im Kirchenchor begonnen und auch immer brav Weihnachtslieder gesungen und und und jetzt wünsche ich mir noch ein klein wenig Zubehör, damit ich noch schöner für dich und deine Engel, Renntiere wegen mir auch für den Rubrecht, singen kann das wäre dann sowas hier:

Meinst du da geht was :engel:

Liebe Grüße und allen ein schönes Fest

Klaus

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten die

weil ich schon immer eine Paula wollte, die alten Gibsons aber viel zu altmodisch finde.
Die böse schwarze ESP LTD im Vintage Look sieht einfach klasse aus, und ich gehe mal stark davon aus, dass sie auch geil klingen wird, bei der Marke.

Und weil die Gitarre so günstig ist, kannst du mir ja noch dieses schöne Delay Pedal dazu legen:

weil ich noch gar kein Delay habe und Analogtechnik einfach toll ist.
Außerdem spielt Mick Thomson soweit ich weiß dieses Ding auch live, und der hat einen echt guten Sound finde ich.

Schon mal vielen Dank im Vorraus,

dukenuke

Lieber Weihnachtsmann,

die Adventszeit ist eigentlich die Zeit der Vorfreude.
Leider kommt diese bei meinen Musikerkollegen nicht auf, wenn ich, statt wie meistens Klarinette zu spielen, zum "alten Altsax-Dorfhobel" greife.
Der Grund ist, dass man damit weder jazzig noch choral, sondern allenfalls traurig spielen kann.

Deshalb wünsche ich mir ein Instrument, dass aufhorchen lässt und somit den Advent (2015) wieder zur Zeit der Vorfreude macht.
Falls Dir also die E-Gitarren und Verstärker ausgehen und Du einen Blick auf meinen Wunschzettel wirfst, würde ich mich über das "
System 54 Alto Sax R-Series Pure Brass" (ohne Schnickschnack und Blingbling, dafür mit viel Vorfreude auf tollen Sound!) vorfreuen:

Danke und frohe Weihnachten,
Dein Audioborn

Lieber Weihnachtsmann,

wie du ja auf dem letzen Weihnachtskonzert unserer Big Band "Swingsound" gehört hast, lässt eine klassische Jazzgitarre nicht immer die besten Rocksounds raus...Da wir dir also im nächsten Jahr auch adäquate Weihnachtsrocknummern ins Ohr spielen möchten, wäre es prima, wenn du mir diese schöne Gitarre unter den Weihnachstsbaum legen könntest:

und damit das gute Stück auch heil zu den Konzerten kommt wäre ein Koffer dazu ganz prima:

Vielen Dank und Gruß an den Knecht Ruprecht

dein Ralf

Lieber Weihnachtsmann,

lange habe ich dich ignoriert, doch damit ist nun Schluss. Ich bin mir nun völlig sicher, dass es dich gibt.
deshalb wünsche ich mir von dir nun auch das da

https://www.thomann.de/de/behringer_x_32_compact.htm

308703.jpg

damit unsere Band die Weihnachtslieder noch schöner spielen kann.

Meine Wunschliste für den Weihnachtsmann

Lieber, lieber Weihnachtsmann,
gerne nehm ich auf Gesang,
Leider ohne Qualität,
Drum möcht' ich gern dieses Gerät.

Lieber, lieber Nikolaus,
Der Drummer rastet wieder aus.
Nicht genügend Vorverstärker,
Hol mich doch aus diesem Kerker.

Lieber, lieber Weihnachtsmann,
Da mir fehlt dies' Zubehör,
was ich nicht bezahlen kann,
verschaff ich mir hier gehör.

Lieber, lieber Nikolaus,
Thomann liefert nicht freihaus.
Ich habe keine Ahnung,
wieviel kost' die Lieferung?

Liebe Grüsse

Lieber Weihnachtsmann,
auf meinem Wunschzettel steht ein Traum von mir! Ich wäre überglücklich wenn du ihn mir erfüllst. Gut gebrauchen kann ich den Wunsch für meine neue Band in die die Schönheit einfach toll reinpasst.

Vielen Dank und ein frohes Fest dein Epibla!

Liebes Christkind,
ich war dieses Jahr ganz brav und habe auch immer schön mein Instrument geübt, deshalb wünsche ich mir:

damit ich überall spielen kann

und damit unser Drummer immer ein Drumset hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.