5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber guter Weihnachtsmann. Ich habe auch einen Wunsch an dich. Als begeisterter Synthi-Spieler hatte ich immer den Traum einmal in Leben etwas von MOOG zu besitzen. Leider wurde mir der Wunsch immer aus kostengründen verwehrt.
Vieleicht war ich ja dieses Jahr doch nicht umsonst so brav . Es wäre toll wenn du mit deinem Schlitten bei mir vorbei kommst und mir meinen Wunsch erfüllst. Ich setzte auch einen schönen Glühwein auf. Natürlich alkoholfrei, denn du musst ja noch fliegen :)

[URL="https://www.thomann.de/de/moog_slim_phatty_white.htm"]Moog Slim Phatty White​
[/URL]

Hallo lieber Weihnachtsmann,

auch wenn ich bis jetzt noch nie gewonnen habe bleibe ich treu xP

weil ich immer schon einmal schlagzeug spielen wollte und lernen und ich gerne mal eine rock band gründen will und ich auch andere leute kenne die es wollen nur fehlt uns eben ein schlagzeuger und der will ich werden :D

ich kann super mundharmonika spielen aber vorigen monat ist meine kaputt geworden die ich schon seit 12 jahre hatte und deshalb wünsch ich mir eine neue.

Hallo lieber Weihnachtsmann,

auch ich habe einen Wunschzettel an dich und hoffe du kannst ihn erfüllen, ich war dieses Jahr wieder sehr lieb und außerordentlich fleißig:)

Also als erstes wünsche ich mir dieses wunderschöne Sabian 22" AAX Omni Ride, da ich seit 10 Jahren auf einem, von Thomann geschenkt bekommenen, Zidljian ZBT Ride spiele das einige Dellen hat... Wäre schön endlich mal ein neues spielen zu können.

Mein 2. Wunsch wäre ein Zildjian 20" Oriental China Trash. Warum? Mein China hat vor 3 Wochen einen Riss bekommen und fällt demnächst noch ganz auseinander. Ohne China kann ich leider viele Parts in den Songs meiner Band nicht spielen:(

Der 3. Wunsch wäre ein Behringer Xenyx 1202FX, da ich Zukunft bei meinen Gigs auf InEar-Monitoring umsteigen möchte und mit dem Mixer mir dann alles selber einstellen kann.

Behringer XENYX 1202 FX

Natürlich gehören zu diesem Vorhaben auch IN-Ears, diese sind mein 4. Wunsch und zwar die Fischer Amps FA-3E.

Fischer Amps FA-3E

Ich hoffe, lieber Weihnachtsmann, dass du mir meinen Wunschzettel erfüllst, dass ich nächster Jahr wieder richtig loslegen kann;)

Weihnachtliche Grüße,

weedsbolt​

Lieber Weihnachtsmann,

auf meinen Wunschzettel stehen diese kleinen Dinge damit ich weiter musizieren kann:

https://www.thomann.de/de/sony_sound_forge_audio_studio_10.htm
90483218EA9D25D787334FD7828E4D68.jpg

https://www.thomann.de/de/gretsch_g5420t_electromatic_or.htm
gretsch-g5420t-electromatic-2504811512-1_1.jpg

https://www.thomann.de/de/cordial_cti6pp_sw.htm
104967.jpg

Vielen lieben Dank und ein schönes Fest!

Lieber Weihnachtsmann,
der du kommst in den Farben deines Übervaters Co-Co - wir freuen uns auf Dich - auch wenn Du der Bild-Gewordene-Kommerzwahn bist.
Aber irgendwie passt du in diese Zeit.
Und man darf sich ja bei Dir was wünschen, was ich hiermit so gerne mache.
Ich bin zwar eher der Beleuchter und doch dürstet mich nach gutem Klang. So wünsche ich mir
2 von diesen kleinen Böxchen:

Und eines von diesem kleinen schmuckeligen Dingern - damit klingen die Rentiere immer besonders gut:

Ach ja, den Rest zahle ich super gerne!

Tschüssli, lieber Weihnachtsmann, und schöne Grüße an Deine Rentiere und Elche!

Teurer Weihnachtsmann,

damit es zum Fest der Glocken, Tannen und Geschenke auch in meinen Ohren kräftig klingelt, wünsche ich mir diesen kombinierten Hand- und Ohrschmeichler hier, denn die Portokasse ist wie immer leer:)
Vielen Dank

Lieber lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir so sehr das tolle Trommelteil zu Weihnachten. Dann gehe ich meiner Familie mit dem Gehämmer nicht mehr so sehr auf den Sack und kann meinen Spieltrieb trotzdem voll ausleben :great:.
Vielen Dank schon im Voraus. Mann - ich freu mich schon soo...

Ja und ich würde mich auch gleich noch über den passenden Ständer dazu freuen:

Greetz, Redflash

Lieber bluesiger Weihnachtsmann,

damit ich den Blues artgerecht rocken kann wünsche ichj mir gar nicht mal soooo viel.

Nur einen

BluGuitar Amp1

und damit ich nicht so viel laufen muss passend dazu diese

BluGuitar Remote 1

santa_playing_the_blues_greeting_card-r953a6de9b6c54580b44a3f43d6ec4229_xvuat_8byvr_152.jpg

Lieber Weihnachtsmann,

ich würde mir in der Hoffnung damit mit gutem Sound leise spielen zu können den neuen BluGuitar Amp1 wünschen, der ja kurz nach Weihnachten lieferbar sein soll:

Für die richtige Stimmung würde der Korg Pitchblack sorgen:

+ Patchkabel zum anschließen:

Meine Akustikgitarre bräuchte eine neue Stegeinlage incl. Setup, somit wäre dieses Plek Paket ideal:

Bei der Strat fehlts am Sattel, auch dafür gibts das passende Plek-Paket:

Auch neue PUs würden ihr gut tun, ich hätte an die hier gedacht:

Und für den sicheren Transport meiner Paula:

Damit liege ich minimal über 1000€, den Rest würde ich natürlich gern selber drauflegen!

edit by Eggi: Wunschzettel ist gültig. Das Link Problem mit den Artikelnamen "Thomann" im BB Code ist uns bekannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Weihnachtsmann

hoffe Du vergisst nicht dieses Jahr bei mir vorbei zu schauen, falls auf Deinem Schlitten noch etwas Platz vorhanden ist, würde ich mich freuen wenn Du folgendes mitbringen würdest:

[/URL]​

Ich freue mich schon auf Deinen Besuch und wünsche allen Musiker-Board Freunden jetzt schon eine frohe Weihnachtsfest und einen gute Soundrutsch ins 2015

Lieber Weihnachtsmann,

ich habe mit dem Studium angefangen und möchte später einmal Tonmeister werden. Da ich Studentin bin und nicht viel Geld habe, hoffe ich, dass du mir den langersehnten Wunsch erfüllst.

Ich wünsche mir folgendes:

Da ich selber kein Masterkeyboard besitze, musste ich bisher immer das in der Hochschule benutzen. Bitte erfülle mir doch den Wunsch, dass ich zu Hause arbeiten kann.

Sowie die Software, mit der ich gerne arbeiten möchte.

Ich wünsche allen ein fröhliches Weihnachtsfest und ein schönes neues Jahr!

Saank

Guten Tag liebe Forengemeinde und Mann mit Großem Weißen Bart,

Da ich im letzten Winterlichen (doch eher Sommerlichen) Dezember, durch Umzug gezwungen war mein Drumkit zurückzulassen, Wünsche ich mir dieses Jahr ein neues, um endlich wieder die Faszination "Drumming" wieder genießen zu dürfen.

mit dem dazu passenden Klang-Geschirr

Ich wünsche allen Forenusern und dem Team frohe Weihnachten :)

Grüße
Petergriffin

Lieber, großzügiger Weihnachtsmann!

Das da ist was ich ganz ganz ganz unbedingt gerne haben möchte da mir das ganz ganz ganz dringend zum Lärmmachen und Powerschrammeln fehlt!

Für die Löffel wär das noch angenehm:

Freu mich da jetzt schon toll drauf und sag mal ganz lieb danke mit viel Zucker drauf.

Lieber, gütiger Weihnachtsmann....

...nun mache ich schon das 4. oder 5. mal mit und würde mich freuen, auch etwas zu gewinnen.
Gerade als Ersti in der Uni habe ich wenig Zeit für meine Wünsche zu arbeiten und etwas Unterstützung würde ich sehr begrüßen.

Zu allererst wünsche ich mir diese Axt:

Und damit sich das gute Stück auf Reisen auch wohl fühlt:

Den winzigen Betrag, der überschritten wurde, wird natürlich von einer mir ausgesuchten, verwandten Person bezahlt :D
(Nein, das krieg ich auch noch alleine hin)

Ich wünsche frohe Weihnachten und glückliche 5 Gewinner!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.