5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir den Octatrack von Electron. Mich reizt dieser Sampler schon seit sehr langer Zeit! Leider konnte ich mir diesen Wunsch bisher nicht selbst erfüllen, da der Preis weit über meine Schmerzgrenze liegt.

Liebe Grüße!

Lieber Weihnachtsmann,

ich will schon lange mal unseren Sänger etwas unterstützen. Dafür fehlt mir noch das passende Equipment. Deswegen wünsche ich mir dieses Mikro:

Da man sich beim Singen bekanntlich gut hören muss wünsche ich mir noch die passenden Ohrhörer:

Da ich das ganze sehr gerne auch festhalten würde und noch Student bin wünsche ich mir auch noch die Education Version von Cubase Artist:

Allerdings will ich mein eigentliches Instrument nicht vernachlässigen. Für meinen Bass liebäugele ich schon lange mit einem Kompressor. Da hat es mir vor allem der von MXR angetan:

Da man nie genug Saiten haben kann wünsche ich mir zu guter letzt einen Satz von meinen Lieblingssaiten:

Vielen Dank und bis Weihnachten, :)
Johannes

Lieber Weihnachtsmann,

E-Gitarre sollte man immer und überall spielen, auch unterm Weihnachtsbaum. Damit das aber durch die hauseigene Qualitätskontrolle geht, muss das Equipment nicht nur bei besinnlicher Lautstärke sahnig klingen, sondern auch lecker aussehen. Wie der Combo hier:

Wenns dann noch ruhiger werden soll, ist ne Westerngitarre angesagt. Die hier wäre fein:

Lieber Santa, Weihnachtsmann, Jultomte oder auch Sinte Claas,
hier mein Wunschzettel für dieses Jahr, nachdem ich gehörte habe, du bist entsprechend spendabel! Toll!!!
Was wir schon immer gerne hätten, für unsere Band aber auch die Musikwerkstatt, bei der Kids und Erwachsene mitmischen, wäre ein - Mischpult, und zwar nicht irgendeins, sondern ein
Mackie DL 1608 Lightning, das auch bei Personalmangel es Chorleiter und Musikern ermöglicht, per WLAN den Sound an so mancher Stelle im Raum mobil zu checken. Daher gäbe es ziemliche viele hier bei uns, die sich darüber freuen würden, wenn unser Wunsch in Erfüllung gehen würde !
Es ist ja noch Zeit bis Weihnachten und die Adventszeit ist ja auch die Zeit des Hoffens ;o)

https://a2-images6.static-thomann.d...mages6.static-thomann.de/pics/prod/324899.jpg
324899.jpg

Unabhängig davon ob es klappt oder nicht, dir lieber Weihnachtsmann schon mal ein skandinavisches GOD JUL aus dem Süden Deutschlands ;o)

whocares
  • Gelöscht von Zaenk
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,
da wir als Band schon vor einem halben Jahr angefangen haben zu proben, wir aber alle noch in oder gerade erst aus der Schule raus sind, hatten wir nie wirklich genug Geld um uns eine eigene PA Anlage zu leisten.
Als erste Grundausstattung würden wir uns über eine kleine PA sehr, sehr freuen! :)

[/URL]​

Liebe Grüße
dein grohlfan

lieba juuhta weihnachtsmann, mach keene menkenke - her mitte jeschenke ;) ...ik möcht einfach mein virtullet hobby mit etwas real-materie aufstokken :D ...

den rest zahlungsmittel steuer ik jerne selbst bei :p ...danke, ooch an alle member und sponsoren :) ...
wunderschönet fest der liebe, oder des konsums - habt euch alle wohl...bye

<2°TRo²³

ps: @admin - kann gleich glöscht werden - subjektiv peil ik dit mit eurem "gewünschten code" nicht...also, viel glück an alle teilnehmer...cya

Lieber Weihnachtsmann
da ich seit 20 Jahren nur ein altes SONY-Effektgerät habe, das nicht mehr richtig funktioniert wünsche ich mir ganz doll ein Neues, nämlich

Ich würde mich total freuen und Dir beim Bringen auch ein heißes Getränk anbieten :)

Ganz lieben Dank und viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weichnachtsmann, alias Christkind oder Santa,

Nachdem der Kleber, der mein jetziges Schlagzeug zusammenhält, langsam aber sicher nicht mehr seine Funktion erfüllt und sogar der TÜV mein Schlagzeug als "nicht sicher" stempeln würde, wünsche ich mir ein neues Set :)

Und wenn wir schon von Sicherheit am Arbeitsplatz reden, bin zu Faul mich gegen Tetanus impfen zu lassen und hätte lieber einen neuen Hocker ohne Rost!

Dankeeeeee :engel:
:m_drummer:

Lieber Weihnachtsmann,

ich mache so ziemlich alles an Musik, wo man eine Gitarre einsetzen kann. Ich würde gerne mein Spektrum erweitern und mich im elektronischen Bereich versuchen. Ich mag das Konzept, dabei ein Instrument zu bedienen und konnte dies anhand des Ableton Push bereits testen. Deshalb lautet mein Wunschzettel:

weils halten soll:

und für den vollen Genuss natürlich noch die Vollversion:

Danke lieber Weihnachtsmann ;)

Hallo lieber Weihnachtsmann,
da ich bis jetzt immer irgend welche kaputten Gitarren reparieren muss, dass ich was zum spielen habe, möchte ich dich bitten, mir doch bitte diese Gitarre zu schenken, auf die ich schon seit langem ein Auge geworfen habe. An dieser muss nicht erst rumgebastelt werden:

Aber da ich das Basteln nicht lassen kann, könnte ich auch noch ein bisschen Werkzeugkram gebrauchen:

[/URL]​

[/URL]​

[/URL]​

Vielen Dank!!!

Mein lieber Weihnachtsmann,

ich liebe herrliche Bässe. Da mir in meiner Sammlung ein Fender-Jazzbass fehlt, wünsche ich mir folgendes Modell:

Fender Select Active Jazz Bass

304454.jpg

Vielen lieben Dank und eine friedliche Weihnachtszeit!
Mit bässtem Gruße
Jürgen

Die Email scheint ja für Aufmerksamkeit gesorgt zu haben...
Heute Vormittag habe ich noch auf Seite 77 rumgelesen :eek:

Ich wünsche mir von meinem allerliebsten Weihnachtsmann eine Anzahlung für das komplette Paar KS DIgital D606...deshalb wünsche ich mir zuerst einmal die linke Box (um dann einen Kaufzwang zur rechten zu haben... =) )

Lieber Weihnachtsmann,

ich mir wünsche so sehr für einen besseren Gitarrensound in meinen Produktionen den Kemper Amp incl. Case.

Vielen Dank und viele Grüße

JSR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.