5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Weihnachtsmann,

ich wünsche mir was zum in die Tasten hauen:):):m_piano2:

Lieber guter Weihmnachtsmann,
da ich ein Einzelkind bin und mitten in der Pampa wohne, hab ich natürlich niemanden, mit dem ich zusammen musizieren kömnte. Deswegen wünsche ich mir von Dir zu Weihneachten die beiden besten Erfindungen für musikalische Einzelkämfper, nämlich:

eine
BOSS RC-300 Loop Station

und einen
Boss DR-880 Drumcomputer

Vielen Dank schonmal und machet jut bis zunn 24sten :)

Lieber Weihnachtsmann,
damit ich mal wieder richtig schön reintreten kann, wünsch ich mir:

Außerdem habe ich es tatsächlich geschafft, ein Mesh-Head meines E-Drums durchzutrommeln und brauche ein neues:

Damit ich beim E-Drum das China nicht auf den Rim einer Tom legen muß, was das Rim-Gummi ziemlich strappaziert wünsche ich mir noch ein weiteres Beckenpad:

Ein kleines Mischpult für Live:

Galgenbeckenständer:

Ein kurzer Beckenarm:

Und ne Klammer fürs Rack:

Um die Hardwareschlepperei zu optimieren ein Hardwarebag:

Hey ho Weihnachtsmann,

wie formulier ich's?
Unschöne Umstände zwangen mich vor geraumer Zeit, mein hart erspartes Tasteninstrument zu versetzen. Seitdem muss ich im stillen Kämmerlein auf die Konserve zurückgreifen. :-( Jetzt, da ich mich über'n Berg wähne, möchte ich mich wieder entfalten dürfen und mir diesen Traum verwirklichen:

Das wäre echt der Wahnsinn!
Für die Differenz ist bereits gesorgt. Das CLP-535 R würde nicht nur mich glücklich machen. Zwei kleine 10jährige Hände wären auch ganz begeistert!

Ste
:m_piano2:

Zuletzt bearbeitet:
Lieber guter Weihnachtsmann,

damit meine Aufnahmen in meinem Studio noch besser werden hätte ich gerne diesen Kopfhörer.
Für mehr Bewegungsfreiheit hätte ich gerne dieses schöne Funksystem für meine Gitarre.
Damit alles heile beim Transport bleibt würde ich gerne dieses schöne Case haben wollen.
Für einen frischen Klang hätte gerne ein paar neue Saiten wie diese hier.

Danke und hoffentlich kannst du das alles tragen :)
Gruß Oliver

Lieber guter Weihnachtsmann :cool:
schau mich nicht so böse an :eek:
stecke deine Rute weg - :twisted:
gib mir lieber einen Scheck. :tongue:

.....Oder meine Traumgitarre, wegen der ich im Moment gar nicht schlafen kann....

Damit ich David Gilmours Balladen und die schönen Stücke von Steve Vai alle auf einer Gitarre spielen kann!

Und weil ich mir noch etwas mehr wünschen darf, das noch dazu:

5 mal:

3 mal:

Dann wäre mein Weihnachtsfest eine Freuden- Party! :great::great::great::great:

Zuletzt bearbeitet:
Lieber, guter Weihnachtsmann,

das Christkind hat mir verraten, dass ich meine Wünsche zu Weihnachten hier an dieser Stelle direkt an Dich senden möge.

Sodenn, nachdem ich mich dank einer mehrwöchigen Leihgabe eines sehr netten Gitarristen Freundes davon überzeugt habe, dass mein lang gehegter Wunsch tatsächlich "meinen" Sound liefern kann, wünsche ich mir ganz dolle den hier (der dann , unter anderen, auch wunderbar mit meiner Red Special ko-operieren würde):

Und damit der Gute auch immer schön geschützt ist - er soll nämlich auch mit auf Reisen gehen - würde ich mich über dieses Gewand dazu freuen:

Vielen Dank und Dir viel Spaß beim Geschenke Verteilen!
Oli

Lieber Weihnachtsmann,
ich brauche für meine neue Band ein Schlagzeug, habe aber kein Geld dafür. Deshalb wäre es klasse, wenn Du mir hilfst.

DDrum Hybrid Kit Satin Black
342986.jpg

Roland CY-15R-MG V-Drum Cymbal
282007.jpg

Danke

Na wer kommt denn da... ,
du schon wieder... lange nicht gesehen... Hey Santa - was geht?
Wo hast du gesteck?
Und, - warst Du das ganze Jahr im Urlaub, oder hast du auf der Lauer gelegen, uns beobachtet, ob wir auch wirklich artig waren?
Naja, wie dem auch sei, ich habs versucht.
Echt.
Also so gut es ging.
Ich hab auch einer alten Frau über die Straße geholfen - gut ihren schweren Einkauf mußte sie noch selber schleppen, und der direkte Weg, diagonal über die stark befahrene Kreuzung war schon etwas gefährlich - aber wir sind angekommen.
Außerdem Sie war schwerhörig, also hat sie das laute Hupen der Lastwagen und das kreischende Bremsen der Autos gar nicht gehört.
Man man man, da war wieder was los...
Okey, nun zu uns beiden. Ich würde mich ja gerne mit der alten Frau treffen, und mir ihre Geschichten anhören, so von früher und so.
Auch würde ich das dann gerne meinen Kindern vorspielen. Nur, fehlt mir da das ein oder andere dazu.
Ich hab da mal etwas vorbereitet, sozusagen eine Liste mit Equipment welches mir die Arbeit sehr erleichtern würde.

Einmal:
für die perfekte Tonaufnahme des Interviews.

und dann:
Wenn das Interwiev draußen im Schneegestöber aufgenommen wird, - wärend die alte Dame ihre frisch gewaschene, nasse schwere Bettwäsche aufhängt. - ist das meine Option.

letztendlich noch:
Naja, falls der Wind zu heftig wird, muss ich nach dem VideoSchnitt, das ein oder andere Nachvertonen...

So,
und sag jetzt nicht: "das ist ja mehr als 1000€", das weis ich ja, aber ich bin bereit die 53,00 € beizusteuern.
Ich schick dir auch ne DVD wenns klappt, versprochen...
Also deal?

Danke man

Lieber guter Weihnachtsmann!

Bitte denke doch dieses Jahr mal an mich und bring mir etwas von dem heissen Scheiss, den die bei Thomann feilbieten und den ich mir nicht selber leisten kann.

Damit würde ich Dir dann auch ein ganz ganz geiles Weihnachtslied spielen!!!

Lieber, lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir eigentlich nur eines: Eine Drum-Maschine. Genauer gesagt, DIE Drum-Maschine:
Ich schleiche schon um sie herum, seit sie das Licht des Marktes erblickt hat. Aber das mit dem Kontostand ist so ein Problem. Lieber Weihnachtsmann, du würdest mich soo glücklich machen, wenn du mir DIE Drum-Maschine unter den Baum legen würdest!

Als Dankeschön spiele ich dir dann bestimmt auch einen schönen Weihnachts-Techno auf dem Ding :)

Lieber Weihnachtsmann,

für unser Inear-Setup im Proberaum müssen endlich unsere furchtbare Schlagzeugmikrofone ersetzt werden, damit wir wieder Spaß am Proben haben. Daher wünschen wir uns nichts lieber als dieses tolle Set.

Lieber Weihnachtsmann,

ich liebe das Floyd Rose System an meiner Gitarre, aber das Tuning ändern zu wollen, ist wirklich ein Akt, der einem den letzten Nerv rauben kann. :D

Darum wünsche ich mir dieses Jahr zu Weihnachten zwei weitere Gitarren, um mir dieses Drama in Zukunft sparen zu können:

Um Konstanz in meinen Sound zu bekommen, bräuchte ich noch die passenden Tonabnehmer:

Für ein kleines Bastelprojekt von mir bräuchte ich auch noch diesen Tonabnehmer:

Um meine verschiedenen Tunings auch vernünftig realisieren zu können hätte ich noch gerne folgende Saiten:

5x die hier

5x die hier

5x die hier

und 5x die hier

Zu guter Letzt noch ein neues Becken, da mir meines vor Kurzem gerissen ist:

Ich hoffe das passt alles in deinen Sack. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.