Na wer kommt denn da... ,
du schon wieder... lange nicht gesehen... Hey Santa - was geht?
Wo hast du gesteck?
Und, - warst Du das ganze Jahr im Urlaub, oder hast du auf der Lauer gelegen, uns beobachtet, ob wir auch wirklich artig waren?
Naja, wie dem auch sei, ich habs versucht.
Echt.
Also so gut es ging.
Ich hab auch einer alten Frau über die Straße geholfen - gut ihren schweren Einkauf mußte sie noch selber schleppen, und der direkte Weg, diagonal über die stark befahrene Kreuzung war schon etwas gefährlich - aber wir sind angekommen.
Außerdem Sie war schwerhörig, also hat sie das laute Hupen der Lastwagen und das kreischende Bremsen der Autos gar nicht gehört.
Man man man, da war wieder was los...
Okey, nun zu uns beiden. Ich würde mich ja gerne mit der alten Frau treffen, und mir ihre Geschichten anhören, so von früher und so.
Auch würde ich das dann gerne meinen Kindern vorspielen. Nur, fehlt mir da das ein oder andere dazu.
Ich hab da mal etwas vorbereitet, sozusagen eine Liste mit Equipment welches mir die Arbeit sehr erleichtern würde.
Einmal:
für die perfekte Tonaufnahme des Interviews.
und dann:
Wenn das Interwiev draußen im Schneegestöber aufgenommen wird, - wärend die alte Dame ihre frisch gewaschene, nasse schwere Bettwäsche aufhängt. - ist das meine Option.
letztendlich noch:
Naja, falls der Wind zu heftig wird, muss ich nach dem VideoSchnitt, das ein oder andere Nachvertonen...
So,
und sag jetzt nicht: "das ist ja mehr als 1000€", das weis ich ja, aber ich bin bereit die 53,00 € beizusteuern.
Ich schick dir auch ne DVD wenns klappt, versprochen...
Also deal?
Danke man