5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber guter Weihnachtsmann,
weil ich es mir als Student nicht leisten kann, wünsche ich mir für mich und meinen Musikfreund folgende Artikel. Damit wir wieder ein geiles Live-Set zaubern können und jeder einen eigenen Controller hat :)

Akai APC 40 Mk2

und

Ableton Push

und

Keith McMillen QuNeo

Liebe Grüße aus Berlin :)

Hallo Lieber Weihnachtsmann.

Mein Wunsch für dieses Jahr wäre, dass sich meine Paula endlich klanglich verwirklichen kann.
Deshalb wünsche ich mir (selbstlos wie Du mich kennst) für meine Gibson einen Marshall JVM 410h.

Vorweihnachtliche Grüße
Rainer

Anhänge

• upload_2014-12-3_19-29-39.png
    upload_2014-12-3_19-29-39.png
    433,7 KB · Aufrufe: 121
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir etwas von Dir, dass ich mir wohl nie selbst kaufen könnte. Deshalb hoffe ich, dass ich Glück habe und von Dir beschenkt werde. Daher enthält mein Wuschzettel auch nur einen Artikel.

Ich wünsche mir also diesen schönen Amp, um auch mal einen Marshall spielen zu können.

Lieber Weihnachtsmann,
ich würde mich sehr über eine der folgenden Dinge unter dem Baum freuen:

um klanglich etwas aufzustocken.

Dazu noch dieses gute Stück hier:

Ich würde mich sehr freuen wenn du diese Sachen durch unseren nicht vorhandenen Kamin quetschen könntest!

Lieber Weihnachtsmann,

da du ja weißt, wie wenig Geld ich als Student habe und wie gerne ich Gitarre spiele, wirst du sicher verstehen, wie doll ich mir eine "richtige" Gitarre wünsche. Eigentlich wäre ich schon mit einer 300 Euro Gitarre zufrieden, aber da du dieses Jahr versprochen hast, besonders gütig zu sein, werde ich dir einen Wunschzettel überreichen, der mein Verhältnis zur Bescheidenheit ausnahmsweise übersteigt. Da ich aber immer nur auf einer Gitarre spielen kann, werde ich die anderen Instrumente einfach an meine Freunde verschenken - ich denke, so muss ich kein schlechtes Gewissen haben, und die anderen haben auch noch etwas von diesem Gewinn. Vielen Dank! Hier also mein Wunschzettel:

459 + 129 + 405 = 993 Euro

Lieber Weihnachtsmann,

auch dieses Jahr möchte ich es wieder probieren, meinen Wunschzettel auf dem direkten Weg abarbeiten zu lassen ;)

Zu Weihnachten wünsche ich mir daher von dir (und von deinem logistischen Support) folgendes:

Da ich auch eine fl(reu)oyd-lose Gitarre gerne mein eigen nennen würde, würde ich mich sehr über dieses Modell freuen.

Und eine Westerngitarre fehlt auch - das kann ja wohl nicht angehen :engel:

Und damit der von mir zu leistende Anteil noch etwas gepusht wird, davon bitte drei - man weiß ja nicht, wie lange es diese Saiten bei der unklaren Lage um den Vertragspartner überhaupt noch gibt. Da will man sich doch schnell noch welche sichern, und wenn die vom Weihnachtsmann kommen, ist das natürlich umso besser

Der hier darf es auch noch dazu sein, dann muss man nicht immer mühsamst die wertvolle Zeit damit verbringen, den Koffer auf zu machen usw. :tongue:

Zum nächsten Jahr hin verspreche ich dir auch, etwas aktiver zu werden - es war ja schon etwas schwach, dieses Jahr :( und verspreche außerdem, mich mindestens genauso wie alle anderen zu freuen, wenn du mich auswählst ;)

Man wünscht allseits frohe Weihnachten und eine stressfreie :weird: Adventszeit!

An den dicken Weihnachsmann (oder habt IHr schonmal einen dünnen gesehen....:) )

Da ich mir vorgenommen habe in Zukunft an einem Soloprogramm, Gitarre-Gesang-Looper usw, zu arbeiten, wäre es echt toll wenn der Weihnachtsmann mir noch das passende Mikro dazu vorbeibringt....
Sennheiser EW 100-945 G3 / A-Band

und zum produzieren meiner eigenen Demo-CD bräuchte ich noch ein paar Plugins die den Sound schick machen.....

Slate Digital VCC VTM VBC Bundle

ach ja, kleine nette Geschenke, die sonst doch eher auf der Strecke bleiben

Marry Chrismas to all​

Lieber Weihnachtsmann!
Als alter Stratspieler habe ich bisher die Vorzüge einer Les Paul total unterschätzt. Deshalb wünsche ich mir eine Gitarre aus gutem Hause, eine wie diese:

Hohoho lieber Weihnachts-Thomann,

dieses uns allen bekannte Teil ist mehr als episch und hat seinen Preis. Der ist auch durchaus angebracht, liegt aber doch eher außerhalb des "Mal-eben-als-Student-kaufen"-Rahmens. Ich würde mich freuen, wenn ich meine Nachbarn demnächst mit einem der absoluten Klassiker unter den Amps beschallen darf….also es wäre sehr nice, wenn du mir diesen Wunsch erfüllen würdest. :claphands:

Dankeeeschöööön :great:

Lieber Santa,
ich wünsche mir ein E-Drum Set, da ich mir vor zwei Jahren bereits ein elektrisches Klavier gekauft habe und nun auf eine neue Gitarre spare. Ein E- Drum war schon immer mein Traum, allerdings wegen des Preises unmöglich für mich...
Außerdem wünsche ich mir ein Micro, da ich mit meinem billig Micro nichtmehr weit komme ;D und eine Software für meine Kompositionen da ich keins habe aber dringend eins brauche :great::rolleyes:

Ich war auch ganz artig dieses Jahr und hab stehts guten Willen in der Schule gezeigt ;DD

Dear Christmas-Man :)

ich würde mich totaaaaal freuen, wenn ich nach Weihnachten nicht mehr per Mausklick mischen muss, sondern endlich wieder Fader schieben kann mit dem

Deswegen wünsch ich mir den von dir zu Weihnachten :m_conga:

Hallo lieber Santa....
Auch ich war dieses Jahr gaaaaaaanz lieb, hab immer brav gemuggt, kaum eine Probe verpasst und ganz fleißig geübt...:) Aber das weißt du ja...
Und damit all das nächstes Jahr viel mehr Spaß macht, wünsch ich mir das hier:

Wäre unheimlich nett von dir...:) Ich stell auch Burger und Bier bereit...:)

MFG Dave

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir diese wundervolle Yamaha Gitarre, da ich gerade (Schande über mich, dass es jetzt erst ist) anfange Gitarre zu lernen und es auf der, naja wie soll ich sagen, "billigen" Gitarre meiner Mutter nicht mehr aushalte.
Da ich gerade in den Bann der Saiteninstrumente gefallen bin, würde ich mich auch riesig über diese Ukulele freuen. :)

Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich finde es sehr nett von dir, dass du dich so um uns Musiker sorgst.
Damit dir die Auswahl an Geschenken nicht so schwer fällt, falls das Los
mich glücklicherweise erwählen sollte, habe ich meinen Wunsch hier schon
mal bereitgestellt. Ho ho ho :)

Yamaha YDP-S51 WH
7874590_800.jpg

M
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht
Lieber Weihnachtsmann,
Ich war vor kurzem in einem Musikgeschäft in dem ich diese wunderschöne Snare angespielt habe. Der Klang hat mich umgehauen. Als ich dann den Preis gesehen habe hat es mich leider auch umgehauen ! :-D vielleicht kannst du mir ja etwas helfen ?
mit freundlichen grüßen

Levin

Lieber Weihnachtsmann, ich weiss, du bist sehr beschäftigt. Weil ich aber ganz lieb war, bitte ich dich trotzdem um die Erfüllung meines Wunsches.
Ich habe ein Paar Lautsprecher auf meinem Wunschzettel stehen, mit denen wir im Proberaum endlich wieder Sound bekommen könnten.

Dynacord A 115

Und für laue Sommerabende - Lagerfeuermusik......

Harley Benton UK-L100E VS Soprano Ukulele

Zuletzt bearbeitet:
mpsdj
  • Gelöscht von BenChnobli
  • Grund: Userwunsch
Lieber, guter Weihnachtsmann,

musikalisch war ich dieses Jahr wieder nicht brav,
aber mit dieser Gitarre könnte ich mich im nächsten Jahr viel mehr anstrengen.

Und diese zwei Geschenke würde ich auch fast nur zu Hause benutzen und würde nur ganz selten damit vor meinen Bandkollegen angeben.

Eigentlich wollt ich mir ja diesen Weltfrieden wünschen von dem alle erzählen, aber ich hab auf der ganzen Thomannseite vergeblich gesucht...

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.