30 Effekt Pedale in 30 Tagen

• Ersteller Kayzzer
  • Erstellt am
ist das Carbon Fuzz nicht dem Folk Fuzz oder so nachempfunden? Jedenfalls sehr geil!! muss Nitefly schreiben xD so much devsatation, the badlands und carbon fuzz!!!!

EDIT: wer lesen kann ist klar im Vorteil :facepalm:

Zuletzt bearbeitet:
ja das ist genau der Punkt Kimme! So gerne ich gerade Läden/Leute wie Montgomery sogar gerne mein Geld lassen würde ist es doch irgendwie schwachsinn! Okko Dominator wäre da eine bessere Adresse und ich habe ein Demonizer -.- Ich wollte auch mal den '77 Model III Flanger - aber what the f*** ich könnte ein HBE Frostbite weit billiger bekommen :mad:

das sieht ja schon per se geil aus, aber dann noch mit dieser grünen led und den Leuchteffekten durch die Kamera... hell yeah!

bingo, ich konnte mir die schlechte beleuchtung nicht verkneifen damit das LED gut raus kommt...

ja das ist genau der Punkt Kimme! So gerne ich gerade Läden/Leute wie Montgomery sogar gerne mein Geld lassen würde ist es doch irgendwie schwachsinn! Okko Dominator wäre da eine bessere Adresse und ich habe ein Demonizer -.- Ich wollte auch mal den '77 Model III Flanger - aber what the f*** ich könnte ein HBE Frostbite weit billiger bekommen :mad:

Der HBE Frostbite ist auch ein stück fetter als sein ADA re-release durch diesen odd / Harmonic switch lässt sich echt kranker scheiß bis hin zur selbst oszillation machen...

Der HBE Frostbite ist auch ein stück fetter als sein ADA re-release durch diesen odd / Harmonic switch lässt sich echt kranker scheiß bis hin zur selbst oszillation machen...

klingt gut! die nicht limited Edition vom Frostbite sollte nicht soviel schlechter sein bzw. weniger können und habe ich schon in manchen Schops für um, die 250 EUR gesehen.

30 Pedals in 30 Days - Day 23 - Toneczar - Powerglide

hab ich das im Video jetzt verpasst oder gehst du da gar nicht drauf ein: Was tut denn der mittlere Schalter?

30 Pedals in 30 Days - Day 24 - Strymon - El Capistan

El Capistan - fettes Teil!

hammer..gibts das in deutschland?

Ich hab den Thread erst heute entdeckt, echt eine super Idee! Danke für die Mühe!! :)

Sehr schöne Demos, gerade die Videos von heute haben mir sehr gefallen! Da kriege ich doch glatt wieder Lust, mich doch mal intensiver mit meinem Delay/Tape Echo auseinanderzusetzen! :great:

Weiter so! :)

Viele Grüße
Felix

hammer..gibts das in deutschland?

google ist Dein Freund :p

ich weis nicht was DU genau mienst bzw. worauf sich Dein Post bezieht? Strymon bekommt man in bzw. über Deutsche Vertriebe. Toneczar nicht... aber wie gesagt, einfach mal Herstellersites und Google checken :p

30 Pedals in 30 Days - Day 25 - Lightfoot Labs - Goatkeeper CV out into various LastGasp Pedals

das zweite Video ist "nicht verfügbar"?

Hier ist noch mal ein etwas dreckigeres El Capistan video, so richtung Lo-Fi Loop junkie und ein clean zu dirty walk thorugh in der mitte!

30 Pedals in 30 Days - Day 26 - Empress - Phaser

Erzähl mal bitte Kayzer! Ist der Hype um Strymopn und der Kaufpreis gerechtfertigt?

und wie findest Du den Empress Phaser??! :D

hehehe wie is das bei dir generell so um ne eigene Meinung bestellt? :D

Hat er ein Strymon um sich ne eigene Meinung zu bilden?
:gruebel: