30 Effekt Pedale in 30 Tagen

• Ersteller Kayzzer
  • Erstellt am
hehe Kimme! Ich bin schon froh über dei Demos - habe es anderer Stelle schon gesagt. Ich bin ein wenig neidisch da mir oft der Mut fehlt solche Teile die ich bzw man noch nciht kennt zu ordern und zu hoffen das es gefällt oder einen guten weiderverkaufswert hat. Von daher freue ich mich schon sehr über die Demos udn glaube das ist ein haufen Arbeit!

Definitiv ein Batzen Arbeit.
Vorallem sind alle Demos bisher sau derbe!
Kann man sich endlich mal nen vernünftigen Überblick verschaffen weil er auch mal anständige Sachen damit anstellt (siehe ja wie gesagt schon Ringtone...alle YT Videos waren bisher Sch*****)).

jo oder auch die Fox Rox Aqua Vibe Demo - ich hasse es wenn ich in Demos nur Jimi-Riffs Singlecoil genudel höre... man kann soviel mehr mit dem Kram machen!

Bin heute zu faul das in deutsch zu übersetzen ;-P

30 Pedals in 30 Days - Day 18 - Robot Factory - Hydra III

Today we have a double video Feature, Hydra III stand alone demo and Hydra III into Space Case Dual Delay! I have no words for this pedal, its a pure head fuck and just insane! Filter one does the Meatballish stuff we know from Lovetone and even phase sounds and when the filter 1 is getting quiet filter 2 kicks in with sick dual LFO oscillations W00t W00t

Robot Factory FTW!

Mad_scientist.gif

Dr. Scientist FTW !

30 Pedale in 30 Tagen - Tag 19 - Empress Tremolo

30 Pedale in 30 Tagen - Tag 20 - D*A*M Sonic Titan ST-07 & Tripple Titan Shootout

Huiii das D*A*M Sonic Titan ST-07 haut echt rein!:great:
eigentlich genau was ich such..
arrgh blödes GAS :D

FREE PEDAL GIVEAWAY IST LIVE !!!!!!!!!!!!!!!

Haha, dann muss ich doch mal subscriben - dann brauch ich den Little Angel eventuell nicht selber bauen.:D Nettes Teil, coole Idee und das so simpel! Pure DIY Spirit!:great:

hell yeah!!! ...finde ich richtig klasse von El Musico Loco und natürlich auch von Dir Kayzer! Ein paar Demos kommen ja noch, aber trotzdem schonmal vielen Dank für all diese Demos von wirklich tollen interessanten und zum Teil seltenenen Pedalen!!! Hut ab vor der ganzen Arbeit!!! -Gruß

Tag 21 - Pigtronix Echolution Best Of

Uh das war knapp:D

30 Pedals in 30 Days - Day 22 - Montgomery Appliances - Carbon Fuzz (BJFE Folk Fuzz - Silcon with Mod Switch)

das sieht ja schon per se geil aus, aber dann noch mit dieser grünen led und den Leuchteffekten durch die Kamera... hell yeah!