30 Effekt Pedale in 30 Tagen

• Ersteller Kayzzer
  • Erstellt am
Der Typ von Skreddy (fällt gerade nicht der Name ein) hat das auch ganz geschickt gemacht, was de Filterung vom PT2399 angeht, insofern glaube ich dir das gerne.;) Ich habe wiederum auch schlechte Erfahrungen mit Bucket Brigade Devices gemacht. Je nach Schaltung kann es besonders bei Flanger in oberen Sweep schon mal stark rauschen, was wirklich nicht schön ist. Aber auch da gibt es sicherlich gute Bsp.
Apropos Modulation: Planst du eine Demo vom Little Angel Chorus? Das würde mich mal stark interessieren, weil so viele Samples gibt es von der Schaltung nicht. Ich denke auch, dass ein Chorus im A Gehäuse für den einen oder anderen ein netter Hingucker wäre. ;)

Helge

30 Pedals in 30 Days - Day 29 - Diamond - Memory Lane 2

Und jetzt noch das Diamond Vibrato inkl Verzerrung...bitte! :redface:

aaaah bald ist es vorbei :redface:

Wenn du mich nicht verstehst, warum postest Du dann überhaupt hier ? Spar Dir bitte diese Kommentare...

Zur Aufklärung: Ich hab voll und ganz ernsthaft bemerkt, wie schade es ist, dass morgen der letzte Tag ist. Aber way to go, mein Freund, way to go.

Wenn du mich nicht verstehst, warum postest Du dann überhaupt hier ? Spar Dir bitte diese Kommentare...

Zur Aufklärung: Ich hab voll und ganz ernsthaft bemerkt, wie schade es ist, dass morgen der letzte Tag ist. Aber way to go, mein Freund, way to go.

Gut, dann habe ich nix gesagt.

Ich habe dich verstanden und danke für dein comment ;-)

Danke danke aber wo warst du eigentlich vorletzten Freitag ich dachte wir wollten "Das Ding" mit bier und pizza gucken :p

Jau! Ich hab dir ne Message auf der Mailbox hinterlassen am Donnerstag und gefragt ob alles gut ist .. kam keine Antwort, da war ich dann etwas unsicher... neuer Versuch im November/Dezember??
Da kann ich dir dann auch noch mein neuestes Spielzeug mitbringen... :D

Jau! Ich hab dir ne Message auf der Mailbox hinterlassen am Donnerstag und gefragt ob alles gut ist .. kam keine Antwort, da war ich dann etwas unsicher... neuer Versuch im November/Dezember??
Da kann ich dir dann auch noch mein neuestes Spielzeug mitbringen... :D

Ahhh Sch*** Mail Box, ich weiß nicht mal wie man die abruft aber hauptsache 100.000 verschiedene Effektpedale haben haha...

Ende November, Anfang Dezember passt...

Hab grad gecheckt .. am 03.12. bin ich wieder bei dir um die Ecke ... und bring dir was feines zum daddeln mit. NIIICE!

Hab grad gecheckt .. am 03.12. bin ich wieder bei dir um die Ecke ... und bring dir was feines zum daddeln mit. NIIICE!

SCHWING! Das passt ich guck nächste woche mal in den Staaten ob ich da noch ein paar horror schinken finde die es hier nur cut gibt oder doch ne strat ;-P

Hey!

Hab mich irgendwie total in den strymon bluesky reverb verguckt...nur der preis...kennt vl irgendjemand n paar ami foren oder flohmärkte wo man auch solche "seltenen" kandidaten abundzu mal antrifft? ebay usw geht in der hinsicht fast nix..

30 Pedals in 30 Days - Day 30 - Ultimate High Gain Pedal Shoot out

TAG 30!!!!!!!! PARTY TIME!!!!!

ich glaube ein 8 video bonus high gain massaker ist das richtige um diese aktion zu beenden!

ABER es wird morgen noch Tag 31 geben an dem der Gewinner der Free Pedal Aktion bekannt gegeben wird und ich habe noch einen kranken bonus video shoot out für morgen vorbereitet :)))