30 Effekt Pedale in 30 Tagen

• Ersteller Kayzzer
  • Erstellt am
...einfach geil!!! openhaus kommt immernoch am besten finde ich - aber alle demos sehr geil und die riffs sidn auch fett!

ich finde für Tag 30 auch genau das richtige! Die ganze Aktion war einfach großartig! Danke Dir!!

Jo, zumindest nach diesen Demos muss man sagen, dass das Openhaus und Dominator am besten rüberkommen. Kann mir aber vorstellen, das die beiden mittigeren Kandidaten durchaus im Bandkontext ganz gut kommen. Erstaunlich ist, wie sich das Titan hält - hatte ich nicht so in Erinnerung, aber hab mir mal meine eigene Demo angehört. Kommt tatsächlich hin.

...einfach geil!!! openhaus kommt immernoch am besten finde ich - aber alle demos sehr geil und die riffs sidn auch fett!

ich finde für Tag 30 auch genau das richtige! Die ganze Aktion war einfach großartig! Danke Dir!!

Danke Danke Danke Ben, morgen gibts noch ein letztes Abschieds Schmankerl bevor dann erst mal pause ist...

Jo, zumindest nach diesen Demos muss man sagen, dass das Openhaus und Dominator am besten rüberkommen. Kann mir aber vorstellen, das die beiden mittigeren Kandidaten durchaus im Bandkontext ganz gut kommen. Erstaunlich ist, wie sich das Titan hält - hatte ich nicht so in Erinnerung, aber hab mir mal meine eigene Demo angehört. Kommt tatsächlich hin.

Ich war auch echt überrascht und ich muss ganz ehrlich sagen das der titan mir als stand alone pedal am besten gefallen hat da er sehr dynamisch rüber kommt...

In diesen Vids hat mir der Dominator nicht so gefallen, nachdem ich ihn schon als mein nächstes Pedal angesehen hatte. Irgendwie kratziger als die anderen Distortions (natürlich nicht als die Fuzz). Mag aber auch an den jew. Einstellungen, dem Recording usw. liegen - es gibt einfach zu viele Determinanten :(, das kann schon frustrieren manchmal wenn man auf der Suche ist.

Ja, es ist schon erstaunlich, wie schön dynamisch dieser kleine LM386 Endstufen-IC arbeitet. Ich habe mir diesen Sommer einen kleine 386 Amp für Jams im Park gebaut (Klassiker, die Schaltung) und bin immer wieder überrascht, wie geil brit. erwachsen er an einem richtigen Speaker klingt. Auch der Titan kommt da richtig gut und verhält sich im Grunde genauso. Nur manchmal dieses Fizzeln beim Ausklingen von Noten (nicht dramatisch ehrlich gesagt) hat mich manchmal gestört. Aber da muss man schon genau hinhören.
Erstaunlich ist auch, wie sehr der Charakter vom Titan hörbar bleibt, obwohl bspw. ganz andere PUs bei mir im Spiel waren (P90). Wenn's also nicht stört, hier mal meine billige Demo von damals (supload hat irgendwie den alten link gekillt): http://www.supload.com/listen?s=Vvod1k
Gain war dabei voll offen und Tone kurz nach 12uhr; alle Zerrgradänderungen sind nur durch Arbeit am Volume-Poti und PU-Wahl gemacht. Gitarre war eine Wilshire mit eben besagten p90ern.
Hier dasselbe nochmal mit weniger Gain (denke so kurz vor 12 oder so), sonst selbes Setup: http://www.supload.com/listen?s=Y5zXKQ

In diesen Vids hat mir der Dominator nicht so gefallen, nachdem ich ihn schon als mein nächstes Pedal angesehen hatte. Irgendwie kratziger als die anderen Distortions (natürlich nicht als die Fuzz). Mag aber auch an den jew. Einstellungen, dem Recording usw. liegen - es gibt einfach zu viele Determinanten :(, das kann schon frustrieren manchmal wenn man auf der Suche ist.

Jep in dem Shootout kommt er irgendwie nicht so gut weg, ich denke es liegt vielleicht am amp den er einfach nicht mag oder umgekehrt...

Demnächst gibts noch mal Openhaus / TUA / Dominator und ggf. Triple Wreck shootout videos wenn ich mich von der Aktion erholt habe...

ich hätte ja ernsthaft gerne deine ganzen Effekte...gigantisch...super! Macht echt spass hier!

30 Pedals in 30 Days - Day 31 - Bonus Ring Modulator Shootout

Hier das letzte Set an Demos meiner 30 Pedale in 30 Tagen Aktion! Ich hoffe ihr hattet spass und ich denke mir irgendwas neues cooles aus wenn ich in ein paar wochen aus den USA wieder hier bin, da gibt es ja bestimmt so einiges was interessant sein könnte hehe...

Der Gewinner des Free Pedals wird in ein paar stunden bekannt gegeben...

Alle Demos geschafft, es gab zeiten da dachte ich ich packe es nicht aber ich habs geschafft, der Gewinner ist auch schon ermittelt und fettesten dank an alle leute die geschrieben, geguckt, aboniert und was weiß ich nicht noch alles gemacht haben! Ich bin jetzt erst mal im urlaub und danach geht es natürlich mit viel neuem und schrägen gitarren spielzeug weiter hahah ;-)

Auch von mir nochmals vielen Dank für deine Anstrengungen mit den vielen kleinen Spielzeugen! :) Schönen Urlaub!

Auch von mir nochmal ein großes Danke für diesen Monat, in dem man sich jeden Tag auf eine neue Demo freuen konnte :great:
Super Aktion von dir! Bin gespannt, was in Zukunft so alles an Spielzeug kommt ;)

Alle Demos geschafft, es gab zeiten da dachte ich ich packe es nicht aber ich habs geschafft, der Gewinner ist auch schon ermittelt und fettesten dank an alle leute die geschrieben, geguckt, aboniert und was weiß ich nicht noch alles gemacht haben! Ich bin jetzt erst mal im urlaub und danach geht es natürlich mit viel neuem und schrägen gitarren spielzeug weiter hahah ;-)

Alter, der Gewinner ist einen Comment unter mir ^^. Knapp daneben ist auch vorbei oder wie sagt man:p

Vielen Dank für die coole Aktion! Sehr inspirierend und informativ!

Oh Mann, nur wegen dem Kerl musste ich mir jetzt auch ein El Capistan bestellen :-( Lustigerweise ist (zumindest laut Thomann) auch die Popularität in diesem Monat wahnsinnig gestiegen ;-) Jetzt heißt es 2 Wochen warten :(

Große Inspiration und aus einer Null-Punkte Weihnachts (selbst beschenk)"wunsch" Liste wurden sehr viele...danach bin ich pleite^^