G
Gast 23432
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.08.16
- Kekse
- 150.146
Diesen Threads gelesen? z.B. 3 Posts über Deiner letzten Frage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo kann man eigentlich erkennen wie viel insgesamt schon geschrieben worden ist, das alles nachzurechnen ist doch ein viel zu großer aufwand
den absoluten Wert bekommst Du, wenn Du sofort nach absenden eines Postings dann auf dieses Posting rechts oben auf Permalink (#143 für diesen) mit der Maus gehst - dann kannst Du unten oder wo es im Browser bei Dir angezeigt wird, die Linkadresse sehen - also etwa http ://www.musiker-board.de/vb/allgemeine-board-themen/281205-3-millionen-beitr-ge-gewinnspiel-10.html#post3171751
das #post3171751 ist dann die absolute Zahl. Davon gehen dann die gelöschten und die im Off-Topic Bereich ab.
Sicher dass es nicht anders herum ist?
Auf der Startseite werden beim Postcounter derzeit Beiträge: 3.015.138 angezeigt...
Soll ich's mal mit dem NST probieren? *fingerjucken*Beim Post-Counter werden wohl die OTs mitgezählt.
Soll ich's mal mit dem NST probieren? *fingerjucken*
Wer ist dafür?
Seht den doch auch mal einfach als Ventil -
Wie viele Verbrechen würden wohl nachts verübt werden, wenn's denn NST nicht gäbe
off topic: Was ist NST?
Er hat Jehova gesagtoff topic: Was ist NST?
wir haben alle gewonnen - 3 Mio. Beiträge mit zum Teil recht umfangreichem Wissen und Erfahrung
Ich hab meine Band mal angemeldet, bin mal gespannt