3 Millionen Beiträge - Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Diesen Threads gelesen? z.B. 3 Posts über Deiner letzten Frage?

Herzlichen Glückwunsch! :D

wo kann man eigentlich erkennen wie viel insgesamt schon geschrieben worden ist, das alles nachzurechnen ist doch ein viel zu großer aufwand

den absoluten Wert bekommst Du, wenn Du sofort nach absenden eines Postings dann auf dieses Posting rechts oben auf Permalink (#143 für diesen) mit der Maus gehst - dann kannst Du unten oder wo es im Browser bei Dir angezeigt wird, die Linkadresse sehen - also etwa http ://www.musiker-board.de/vb/allgemeine-board-themen/281205-3-millionen-beitr-ge-gewinnspiel-10.html#post3171751
das #post3171751 ist dann die absolute Zahl. Davon gehen dann die gelöschten und die im Off-Topic Bereich ab.

den absoluten Wert bekommst Du, wenn Du sofort nach absenden eines Postings dann auf dieses Posting rechts oben auf Permalink (#143 für diesen) mit der Maus gehst - dann kannst Du unten oder wo es im Browser bei Dir angezeigt wird, die Linkadresse sehen - also etwa http ://www.musiker-board.de/vb/allgemeine-board-themen/281205-3-millionen-beitr-ge-gewinnspiel-10.html#post3171751
das #post3171751 ist dann die absolute Zahl. Davon gehen dann die gelöschten und die im Off-Topic Bereich ab.

Sicher dass es nicht anders herum ist?
Auf der Startseite werden beim Postcounter derzeit Beiträge: 3.015.138 angezeigt...

Sicher dass es nicht anders herum ist?
Auf der Startseite werden beim Postcounter derzeit Beiträge: 3.015.138 angezeigt...

Beim Post-Counter werden wohl die OTs mitgezählt. Nur die gelöschten werden abgezogen.
Direkt nach dem Absenden war der Postcounter auf 3015299, der Beitrag hat die ID #3171963

Das ergibt 156664 gelöschte Beiträge....

Aber soooo sicher, dass das bei einer juristischen Überprüfung eines Gewinnspiels standhält, bin ich nicht... daher haben wir die andere Lösung gewählt. :redface:

Beim Post-Counter werden wohl die OTs mitgezählt.
Soll ich's mal mit dem NST probieren? *fingerjucken* :D

Da können wir das Gewinnspiel von vorn beginnen ;). Das machen wir dann solange, bis jeder ein Sennheiser-ew100 Set hat :great:.

Allerdings, wer schon einmal gewonnen hat, darf nicht noch mal teilnehmen :p.

Wer ist dafür?

Soll ich's mal mit dem NST probieren? *fingerjucken* :D

Was habt ihr nur immer mit dem NST ... :( ... :D ...

Seht den doch auch mal einfach als Ventil -
Wie viele Verbrechen würden wohl nachts verübt werden, wenn's denn NST nicht gäbe ;)

:D

Greetz :)

off topic: Was ist NST? :confused:

Sorry für Offtopic:redface:

nstnd0.jpg

meine stimme hast du

bei unserer matura (auf deutsch: abitur) zeitung hat ein kollege genau dieses bild genommen, das gesicht des direktors reingeschnitten und
"i want you for HTL-..." geschrieben (name der schule einsetzen .. aber ich bin ja hier ikognito :D)

Lg Melody

Ich hab meine Band mal angemeldet, bin mal gespannt :)

Hat sich eigentlich sonst noch jemand dort angemeldet? Rund 160 Posts und nur eine einzige Band hier aus dem Board??

Warum? Ich meine, warum meldet sich niemand sonst weiter an? Ist da ein Haken bei oder sagt man sich: "hat ja eh keinen Zweck" :eek:?

ich für meinen Teil weiß, dass wir (noch) keine Chance haben werden mit der aktuellen Band - könnte mir denken, dass dann noch einige dabei sind, die vllt. grade gar keine Band haben, oder denen es ähnlich geht wie mir
dann ham wir noch einige unter 18 im Board.. und so wird die Zahl der möglichen Bewerber immer kleiner

ich hab Gewissensbisse, wenn ich lese "Ihr wollt raus aus dem Proberaum und auch mal auf die Bühne" (oder so ähnlich) ... nachdem meine Band 2010 ihr 25-jähriges hat und wir in der Zeit schon ein "paarmal" aus dem Proberaum rausgekommen sind :D