Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Nietenjunge schrieb:
@fetty: Jetz ma im Ernst... du erinnerst mich an Timo Tolkki von Stratovarius und DAS finde ich cool :D
Das macht mir angst. Ich mag Stratoverius net. :D

UncleReaper schrieb:
Gibt halt doch auch viele normale auf dem Board auch wenn diverse Pfeife oft genug hervorstechen.

Ich komme wegen folgenden Dingen auch in den Fetty Fanclub.

1. Gamma Ray
2. Blind Guardian
3. alte Jogging Hosen
4. die Modellflugzeuge im Hintergrund
5. die Cookiedose (habe die immer als kleiner Junge gegessen, fand die klasse)
6. die betonte männliche Figur! (Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel :D )
Normal sein regelt alles weg :cool:

1.Gamma Ray regeln ncoh mehr als normal sein.
2.Wenn sie nicht so blöd Orchestrale Alben abgeliefert hätten wären sie vielleicht noch meine Lieblingsband
3.So alt ist die gar net.
4.Die meisten sin kaputt :(
5.Da waren mal Plektren drin, die Cookies hab ich nie zu gesicht gekriegt.:rolleyes:
6.:D

Xyphelmuetz schrieb:
ich hab mal die rollen vertauscht:

*fetty tolkki sei*

*und timo fetty*
Oh mein Gott, ich seh aus als wär Ich sein Doppelgänger. Allerdings hat man mir noch nie ans Bein Gepisst. :D :screwy:

Ach ja, was den Fanclub angeht: Bitte keine gegenseitigen hoch bwertungen bitte, nicht dass mein Club verboten wird. :D

Der schwarzhaareige Typ ist der Leadgitarrist meiner Band mitm einer Dean ML Noir XT, das war heute bei unserer Probe, ich bin der Lockenkopf!
Der andere der mich von hinten Oppt ist unser Drummer!

Anhänge

• 3854999.jpg
    3854999.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 637
  • 3854891.jpg
    3854891.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 639
  • 3855561.jpg
    3855561.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 610
  • 3855440.jpg
    3855440.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 640
DEATHCRAWL666 schrieb:
Der schwarzhaareige Typ ist der Leadgitarrist meiner Band mitm einer Dean ML Noir XT, das war heute bei unserer Probe, ich bin der Lockenkopf!
Der andere der mich von hinten Oppt ist unser Drummer!

Und wo ist die Razorback? Und der Krank? Soll das ein Scherz sein?

ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Und wo ist die Razorback?

Sie hat sich beim Anblick der Kamera Urplötzlich in einen Besen verwandelt:D

ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Und wo ist die Razorback? Und der Krank? Soll das ein Scherz sein?

DerKrank ist noch nicht da und die razorback bleibt bei den proben daheim, da geht es zuviel zu!;-()

Ja ne is kla...bei der Bandprobe spielst du immer Besen, oder wie? ô.Ô

DEATHCRAWL666 schrieb:
DerKrank ist noch nicht da und die razorback bleibt bei den proben daheim, da geht es zuviel zu!;-()

Da hast du mal die Möglichkeit, den Meckerern das Maul zu stopfen und nimmst sie nicht wahr...aber langsam glaub ich wirklich, das auf dich folgender Satz zutreffen würde:"Was man nicht hat, kann man nicht fotografieren."

Schwedenshredder schrieb:
Da hast du mal die Möglichkeit, den Meckerern das Maul zu stopfen und nimmst sie nicht wahr...aber langsam glaub ich wirklich, das auf dich folgender Satz zutreffen würde:"Was man nicht hat, kann man nicht fotografieren."

Würdest du ein über 3000 Euro Equipment zu ner spass probe mit Bier usw. mitnehmen, wobei ich den krank noch immer nicht habe!

DEATHCRAWL666 schrieb:
Würdest du ein über 3000 Euro Equipment zu ner spass probe mit Bier usw. mitnehmen, wobei ich den krank noch immer nicht habe!

warum haste dann nich gekauft wenn du sie eh nur daheim spielst.seltsam....

Dark Star schrieb:
warum haste dann nich gekauft wenn du sie eh nur daheim spielst.seltsam....

IWe schon gesagt das war ne reine spass- bzw. saufprobe und ich habe keinen bock mir die Razorback zu runieren dort, bei den auftritten kommt die razorback zum einsatz und bei den Proben die ML Noir XT

DEATHCRAWL666 schrieb:

3000? Ich dachte so teuer war die Rz gar nisch? Der jenige der die Bilder gemacht hat soll mal schnell bei dir Bilder von der Razorback machen;)

achja... wessen digicam war des?? leih sie dir doch ma aus....

Außerdem wurde doch in dem Thread "Postet Bilder von eurer Gitarre" schon festgestellt, daß er da Bilder von seiner "angeblichen" Razorback gepostet hat, die er von einer anderen Website geklaut hat und garnicht von ihm waren!

https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=1213870&postcount=1724

Also was regt Ihr Euch noch auf? Wo nix is, kann auch nix gepostet werden!

ApE.s_7th-CRoW schrieb:
3000? Ich dachte so teuer war die Rz gar nisch? Der jenige der die Bilder gemacht hat soll mal schnell bei dir Bilder von der Razorback machen;)

razor + krank = drecksequipment = 3000

Minicocker schrieb:
Außerdem wurde doch in dem Thread "Postet Bilder von eurer Gitarre" schon festgestellt, daß er da Bilder von seiner "angeblichen" Razorback gepostet hat, die er von einer anderen Website geklaut hat und garnicht von ihm waren!

https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=1213870&postcount=1724

Also was regt Ihr Euch noch auf? Wo nix is, kann auch nix gepostet werden!

Das sollte eine Verarschung sein damit ich euch auf die palme bringe, hab mir auch extra das bödeste pic rausgesucht ich borg mir die digicam aus und mach dann mal pics..............

Dark Star schrieb:
razor + krank = drecksequipment = 3000

Was isn mit dir?!? DU hast sicher nix besseres...............Das ist kein Dreck das ist gutes Equipment!

DEATHCRAWL666 schrieb:
Das sollte eine Verarschung sein damit ich euch auf die palme bringe, hab mir auch extra das bödeste pic rausgesucht ich borg mir die digicam aus und mach dann mal pics..............

Dann würde ich bis dahin aufhören hier zu posten, denn Dich nimmt niemand mehr ernst!

Also, so schnell wie möglich Fotos machen, hier posten und dann is Ruhe im Karton!!

hab ma ne frage: was interessiert euch das eigentlich was fürn equipment er hat. er muss doch nich beweisen was er hat...ich blick da net ganz durch...

ich könnte auch sagen ich hätte 10 custom Jacksons..is doch egal obs stimmt...pfft

es zählt doch nur was am ende rauskommt (ausm amp/lautsprecher).

Xyphelmuetz schrieb:
ich könnte auch sagen ich hätte 10 custom Jacksons..is doch egal obs stimmt...pfft
.

Gegenfrage: Was bringt es dir im Internet mit Equipment zu prahlen das du nicht besitzt?

Vielleicht beneiden dich andere, aber was hast du dann davon? Macht es einen zu einem besser Gitarristen/Menschen?

Xyphelmuetz schrieb:
hab ma ne frage: was interessiert euch das eigentlich was fürn equipment er hat. er muss doch nich beweisen was er hat...ich blick da net ganz durch...

es zählt doch nur was am ende rauskommt (ausm amp/lautsprecher).

es geht darum dass er 2 extra threads aufmacht um uns zu sagen was für tolles equipment er (angeblich) hat! un dann kann er nich mal bilder von seinem zeugs posten un tut stattdessen bilder aus anderen foren kopieren! er prahlt mit etwas dass er (höchstwahrscheinlich) nicht hat (falls du des zeugs wirklich besitzt entschuldige ich mich natürlich ;))