bob
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 04.09.24
- Kekse
- 28.689
Back to topic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
тσмву;2671433 schrieb:Mmm...ich finde, dass Metal keine Zukunft hat. Band wie Metallica, Manowar,...werden nicht mehr existieren! Ja, ich liebe Cradle of Filth, Theatres des Vampires,...aber Metal verändert jeden Tag. Alles verändert jeden Tag. Ich hoffe, dass ich nur eine schlechte Vision habe!
Ja, wenns nur sooooo lange reicht bis wir sterben kanns uns ja auch wurscht sein, im Himmel wird es mit Sicherheit immer Metal geben (oder in der Hölle, je nachdem wer sich hiervon angesprochen fühlt ) und ich wäre echt mal gespannt was Gott für einen Metaller abgeben würde...
Monstermelodiöses Git Gezocke gepaart mit derbst brachialer Gitarrenwand (Machine Head), ein Drumming, dass einem bei den Doublebass-Parts die Ohren abfallen, so wie Nile (das Drumming ist natürlich absolut tight) und bei den Soli die Seele aufgeht, wie bei einem Mike Portnoy, Basslines zum Träumen (wie bei Dream Theaters John Myung) und eine Gesangsvariation von Screaming über Shouting, Growling bis hin zu melodiösem einfachem Clean Gesang à la Sonata Arctica...
Heaven Rocks!!!!
Jau@Spieleinlied: Hier ist ein Red Wing unterwegs, wie schön!!!
Screaming über Shouting, Growling bis hin zu melodiösem einfachem Clean Gesang à la Sonata Arctica...
Zitat von тσмву
Mmm...ich finde, dass Metal keine Zukunft hat. Band wie Metallica, Manowar,...werden nicht mehr existieren! Ja, ich liebe Cradle of Filth, Theatres des Vampires,...aber Metal verändert jeden Tag. Alles verändert jeden Tag. Ich hoffe, dass ich nur eine schlechte Vision habe!
Ach was das muss man nicht so schwarz sehen und selbst wenn es keine neuen Metalbands mehr geben WÜRDE, ist genug musikalisches Material da um sich das Gehör bis zum Lebensende vollzuballern.
Übrigens die Schwarzheimer und Rotweinschlürfer sind ein Stockwerk tiefer, da könnt ihr dann gemeinsam depri draufsein.
Grüsse
All diese doofen Metalcore und Numetalbands machen voll den Metal kaputt ey!!!!11, Einer muss diesen Verbrechern das Handwerk legen, schließlich geht es um die Zukunft des Metal!!!!
Wir sehen: Der Metal hat keine Zukunft, weil die "Metaller" sich gegenseitig zerfleischen
Wenn vielleicht alle Kleinst-Subgenre-Anhänger mal zusammentun würden anstatt sich gegenseitig in Grund und Boden zu kopieren, wird das vielleicht doch noch was mit der Zukunft des Metal
Aber ich denke bis ende februar auf das neue Metallica Alubm warten und ich wette es gibt viele neue Sachen die sich nicht "gleich" anhöreren.... war ja bei st.anger auch so...
...die zukunft... die nahe zukunft ist meiner meinung nach verstärkt hiphop & metal, aber anders als man's vll schon von bands wie limp bizkit oder cypress hill kennt.
hier gleich was, was ich gefunden hab dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=RKQgDY0pZ68&feature=related
(travis barker & soulja boy - crank that remix by barker)
... nebenbei!!! - wer kennt noch mehr was in diese richtung geht?
Und dass Metalcore bei den langjaehrigen Hardcorefans generell sehr willkommen ist glaube ich auch noch nicht.