Tomorrow Started
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.12.23
- Kekse
- 85.962
Gute Besserung @Don Joe und lass dir Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie von mir geschrieben und von anderen auch schon - ein Fazit kommt noch.
Ich bin zur Zeit aber eh krank und lieg mit Fieber und allem möglichen im Bett, deshalb kann ich z Zt eh nichts schreiben
Ps: Danke an alle für das Lob!
Er wollte doch nichts verraten/beeinflussen, so lange die Umfrage noch läuft.Hast Du den denn noch? Wenn nein, war die Rücksendung problematisch?
"Die Frage die man stellen sollte ist nicht, ob das Ding was ändert"Was hab ich nochmal behauptet?
"Das einzig Ernsthafte auf der Welt ist die Kunst."
Und das nicht so ernst zu nehmende ist der Einfluß der Ingenieurstechnik.
Die paar Brücken, die seit Jahrzehnten Wind und Wetter trotzen, sind kein Beweis.
Und Gitarren sind keine Brücken.
"Die Frage die man stellen sollte ist nicht, ob das Ding was ändert"
Ich finde es jetzt nicht sonderlich verwunderlich das es funktionieren soll.
Bei Celli beispielsweiße gibt es ähnliches und da ist der unterschied deutlich hörbar.
Grüße
http://krentzstringworks.com/innovations/modulator/ z.b.Dürfte ich um einen Hinweis bitten um welches Produkt es sich hier handelt?
Hat ansich nichts mit dem Wolf zutun, dort wird auch - wörtlich ''Tone Enhancment'' - beworben neben dem ''wolf killer''!Entschuldige, das ist etwas gänzlich anderes. Der "Modulator" ist ein Wolfstöter, allerdings einer den ich bisher so gar nicht kannte. Aber das Prinzip ist mit dem Hoolizer nicht zu vergleichen, da ersterer an die Decke geklemmt wird und so die Tonerzeugung direkt mechanisch beeinflusst da er die Deckenschwingung verändert. Der Hoolizer hingegen wird nicht an die Decke sondern an den Hals montiert, wo nur wenig schwingt. Von Wölfen ist da auch nicht die Rede, wenn ich mich recht entsinne.
Und der Hoolizer beeinflußt den Klang metaphysisch?Aber das Prinzip ist mit dem Hoolizer nicht zu vergleichen, da ersterer an die Decke geklemmt wird und so die Tonerzeugung direkt mechanisch beeinflusst
spielt ja keine Rolle: da das Teil ja nur positive Ergebnisse produziert, ordnet man einfach alle Beispiel die als 'besser' empfunden werden dem Hoolizer zu - total simpel...Die Soundbeispiele und die mühe in allen Ehren, es sind unterschiede hörbar aber ob Beispielsweiße der leichte basszuwachs auf der ein oder anderen aufnahme tatsächlich dem hoolizer zuzuordnen ist oder der tatsache das evtl. die position des mics leicht anders war oder vll einfach nur leicht fester angeschlagen wurde, kann dir auch keiner Sagen.
Das ist quark Tom. Dadurch wird nur klar welche der beiden Dateien bei den Leuten Soundtechnich besser ankommt, nicht aber wieso.spielt ja keine Rolle: da das Teil ja nur positive Ergebnisse produziert, ordnet man einfach alle Beispiel die als 'besser' empfunden werden dem Hoolizer zu - total simpel...
am Ende zeigt sich, ob neben dem Zufall eine Tendenz sichtbar wird
cheers, Tom