Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob der Schrank jetzt schön sauber ein e geliefert hat, weiß ich nicht.
Ich habe bewusst "Schrank" geschrieben, weil ich es an einem probiert habe und nicht an einer Tür. Das Prinzip ist aber das gleiche
...Zu genial, was wegen so einer Dose getestet wird...
Zum Beispiel:
Ich hab mir mal sagen lassen, üben würde auch bei der Verbesserung deysTons helfen
...Instrumente haben nun mal ihre Grenzen ... genau wie Musiker.
Es hängt aber auch vom Instrument ab. ... Instrumente haben nun mal ihre Grenzen ... genau wie Musiker.
Equipment
Hormes Hauptgitarre ist eine Yamaha Pacifica im Wert von ca. 400 Euro, die er meist ohne viele Effekte über einen mittelpreisigen Marshall-Amp spielt.
Jetzt bin ich ja nur Schallereignissortierer, weiß aber trotzdem, dass man mit einer 400€ Gitarre noch weit von einem Edelinstrument entfernt ist und kann mir gut vorstellen, das der gute Mann durchaus in der Lage wäre, sich ein "edleres Instrument" leisten zu könnte. Klingt aber trotzdem gut, was er macht und einen Hoolizer hab ich bei ihm auch noch nicht gesehen.
vielleicht liegt es ja doch auch am üben?
Beide Videos zeigen einen herausragenden Gitarristen der nach meiner Vermutung über "H" nur lachen würde und wohl auf mancher billigen Gitarre eines Users hier der meint er könne sein Spielvermögen mit einem Custom-Instrument steigern weil es einfach mehr "sustain" besitzt, so manches Wunder vollbringen würde...
Wunderbar. Und genau diese Grenzen findet man m.E. nur durch das, was ich als "Entschlacken" bezeichnet habe. Kein Hokuspokus, erst einmal ein intensives Sich-Einlassen auf Gitarre -> Kabel -> Amp. Konzentration auf das Wesentliche. Es ist wie ein Sich-Freimachen.
Ja, es wäre schön, wenn er sich mal wieder melden würde und endlich zugibt, dass er alle Aufnahmen ohne den H. gemacht hatwarte auf Don Joes Fazit
...oder ihn nie bestellt hatdass er alle Aufnahmen ohne den H. gemacht hat
... jau, eine Rickenbacker mit mehr Sustain ausstatten und wech isse, einer Strat eine "ordentliche" Saitenführung und Aufhängung verpassen, schwupps, dahin das Teil, einen HöfnerViolinenbass "entgeigen", tot isser ...Wir lieben den Klang einer physikalisch und schwingungstechnisch vollkommen fehlkonstruierten E-Gitarre aus dem Grund, weil sie dadurch ihre charakteristischen Klangeigenschaften bekommen hat.