Thomas Türling
Produktspezialist Hagström
Alexa schrieb:Eine Mini-Röhrenendstufe kann nicht simuliert werden, da muß halt die Röhre einfach mit eingebaut werden, auch wenn asnsonsten zig adere legendäre Verstärker inklussive komplexer Röhrenendstufe simuliert werden können.
Iss klar!
Klingt absolut überzeugend
Kann es sein, dass du selbst keine Ahnung von Simulationstechnik hast, wenn du solch harstreubende Behauptungen hier aufstellst? Wenn nicht, wäre es mal an der Zeit, hier detalliert darzulegen, wie die Simulation von zig Röhrenendstufen + zig Röhrenvorstufen + zig Boxen + zig Effekten (teilweise auch mit Röhren) usw. problemlos funktioniert, aber diese eine, einzige Mini Röhrenendstufe auf Teufel komm raus, man nicht in den gleichen DSP-Chip simulieren kann, wo alles andere problemlos klappt.
Ich korrigiere: Ich glaube schon ,dass du sehr wohl Anung hast, aber versuchst einfach nur die Fahne für VOX hochzuhalten. Aber trotzdem bin ich auf deine fundierten Ausfüphrungen für den unabänderlichen Einbau einer Röhre in diese Simulatoenr gespannt.
Ich schlage vor das Thema zu verlagern da ich aus verständlichen Gründen keine Lust habe weiter diesen Thread für die Diskussion zu "missbrauchen"...