Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das is quatsch ich hatte mein gfx-8 auch immer davor und es hat alles funktioniert (wie mit jedem anderen multi auch). problematisch kanns nur werden wenn du die zerre vom amp verwendest und n modulationseffekt ausm multi das vorm input hängt. das klingt teilweise echt mies... aber auch da is von "müssen" keine rede.Flachlandtroll schrieb:Mal eine Frage! Wenn ich das Ding an meinen Transenübeungsamp anschliesse gibts doch Probleme oder?
Weil in der Anleitung des Zoom-Boardes habe ich gelesen das Ding muss zwischen Gitarre und Input des Amps geschaltet werden. Dann kann ich jedoch laut Anleitung des Amps (H&K Blue Edition 60-R) nur Distortion benutzen, Effekte wie Flanger etc. müssen über die Effektschleife eingespielt werden. Das wäre ja eine scheissumstöpselei oder ich kann nur 20 % der Möglichkeiten nutzen (???).
BelaFarinRod91 schrieb:woa geil ^^ nimm doch mal was für uns auf
Fannon schrieb:hast du die boxen-simulation vorher ausgeschalten dann?
.
Fannon schrieb:hm komisch, also ich hab jetzt das G2 zuhause stehn und finde es klingt über den Amp doch ein stück weit besser als über die PA/Den PC?
Wie klingen bei dir eigentlich die Zerren so? Auch eher... steril? Wenn ich so die zerren/effekte gegen meinen Vox VT 30 vergleiche bin ich irgendwie schon entäuscht. Aber dann kanns auch nicht sein das ein 300 Effektgerät so "bescheiden" klingt, wenn das G2 nur die abgespeckte version vom G7 ist?
achja.. hast du nen effekt send und return? Wenn ja, probier mal aus das G7 über den Return statt über den GitarrenInput laufen zu lassen. Das könnte schonmal ein Stück besser oder neutraler klingen..