-N-O-F-X-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 12.970
ASIENtank schrieb:wo ist japan?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ASIENtank schrieb:wo ist japan?
EvolutionVII schrieb:Naja, wenn du es cool findest, wenn dich ein weitaus billigeres Auto in allen Fällen schlägt, bin ich einverstanden
Ich konzentriere mich beim Autofahren mehr auf die Straße und auf meinen Grip. Da gucke ich nicht auf die Innenaustattung. Und du musst hier nicht einen auf Luxus machen.
x-man schrieb:kannst du paar beispiele nennen. ich hab die morpheus noch nie gespielt auch noch nie in einem laden gesehen. meint ihr die morpheus is besser oder gleichwertig wie die ibanez sz1120. hab die jetzt 2 mal bei ebay für ca 870 euro gsehen.
gruss
x-man
soulsoffire schrieb:Einsmal vorweg, die angesprochene sz1220 ging zuletzt auch mal NEU für 740 EUR weg. Für den Preis ist sie auf jedenfall eine Alternative!!!
Versteh mich nicht falsch, vielleich ist die Morpheus ja genau Dein Sound. Aber ich würde sie nie kaufen wenn ich nicht die Möglichkeit hätte sie vorher mit anderen Gitarren in der Preisklasse zu vergleichen!!!
nochmal aha ... ich bin sehr angetan von Deiner wohlgewählten Fäkalsprache... sehr abwechslungsreich! Du bist mein persönlicher Favorit, dem ich mein ganzes weiteres Leben widmen werde... *schalommmmm*dunkelelf schrieb:Ich scheiss auf Furnier, Vollmassiv oder Fotofinish... ich scheiss auf Duncan, DiMarzio und EMG... ich scheiss auf Marshall, Boogie und Hughes & Kettner... und ich scheiss auf Mahagoni, Esche, Linde oder Pappel.. Es ist mir EGAL. Lass es sein was es will.... wenn's mir gefällt nehme ich es und wenn Laladingsbums draufsteht.
j.konetzki schrieb:krass-geilen-BMW
kapisch Lan ?
MS MOD Team
Szczur schrieb:Sorry aber das kann ich mir nicht verkneifen, du als Moderator müßtest eigentlich jemand sein der keine Minderheit diskriminiert bzw. bloss stellt aber das hast du leider getan!
So ich interpretiere dieses "kapisch Lan" so das du aus mir einen Türken gemacht hast, was ich nicht bin. So wenn ich jedoch einer wäre würde ich mich persönlich angegriffen fühlen da mich auf eine etwas blöd Art in meiner Sprache angemacht hast , du pumpst nicht nur ein Klische hoch "BMW Fahren nur Türken" du kämst auch noch alle BMW Fahrer über einen haufen.......... sorry das ist aber echt arm für nen Moderator ...............
eine Entschuldigung wäre hier nun angebracht , ich mein du bist ja nicht umsonst Moderator geworden oder................???
j.konetzki schrieb:Hör mal zu ... Hier in der Foren-Gemeinschaft ist man fehl am Platz, wenn man nur seine eigenen Interessen mit aller Gewalt durchdrucken will... Denk mal darüber nach Deinen agressiven und beherrschenden Ton abzustellen. Längerfristig wirst Du auf keinen grünen Zweig kommen. Auf eine Missionarsbewegung ist dieser Art und Weise können wir gerne verzichten...
Foren-Gemeinschaft
LukeSky schrieb:Vielleicht werde ich ja als Rechtshänder wieder geboren...
Machs wie Hendrix (wers nicht weiß: Jimi hat einfach bei ner RH die Saiten andersrum aufgezogen und die Gitarre andersrum genommen)LukeSky schrieb:Schei**e ! Die Gitarre kostet für Rechsthänder 900 Euro und für Linkhänder 2000 bis 2500 Euro, schei**e.... was für eine verfi**te schei**e.
Tut mir leid..... tut mir wirklich leid, aber die Gitarre ist einfach Göttlich.
Und als Linkhänder gibt sie's nur als Handarbeit und dann kostet sie natürlich gleich mal das eineinhalbfach mehr..... Ich könnte mich zu tode ärgern.
Vielleicht werde ich ja als Rechtshänder wieder geboren...
-N-O-F-X- schrieb:Machs wie Hendrix (wers nicht weiß: Jimi hat einfach bei ner RH die Saiten andersrum aufgezogen und die Gitarre andersrum genommen)
Musst du halt schaun, ob dich dann die Potis störn oder so...
Wenn dus wirklcih willst kannst du Frank ja auch mal fragen ob er dir n gurtpin auf die andre Seite macht^^
LoneLobo schrieb:Eben.
Die Gitarre is doch extrem symmetrisch für ne asymmetrische Gitarre aufgebaut (DAS war jetzt wieder n Konstrukt...).
Frag den werten Herren doch mal, ob er dir die Löcher für die Potis auf die andere Seite bohrt.
Die tät sicher auch stylish aussehen, wenn man sie umdreht...so in Richtung Mosrite, nur extrem und edel :>