@Szu...Suz...Scu... ach wie auch immer:
Du fährst BMW? Toll. Ich will nicht wissen wieviele von den Einzelteilen
NICHT in Deutschland gefertigt werden.
Und Toyota...
kennst du ADAC? Schau dir mal die Pannenstatistik deines "Ach so tollen DEUTSCHEN BMW" und die der "schlecht verarbeiteten nichts taugenden Toyota an" nur so...
Was mich interessieren würde, hast
DU schon mal auf einer Morpheus gespielt? NEIN? Dir eine angeschaut wegen der Verarbeitung? NEIN? Dann ist für mich die Diskussion mit dir hiermit beendet. Sorry, aber ich finde es :screwy: wenn sich jemand über etwas Redet, was er nicht kennt.
Übrigens KEF ist scheisse... und viel zu teuer (ich kenns zwar nicht, aber warum sollte ich nicht auch was dazu sagen)
Was der Bauer nicht kennt, ißt er nicht.
Scx..Sucx...Sucks schrieb:
somit ist die Gitarre vielleicht nicht schlecht jedoch wäre sie von einem GROSSHERSTELLER um einiges billiger
Ach nein. Wirklich? Welch wunder. Das ist ja mal die neuigkeit. Hast du eigentlich
wenigstens ein bisschen Ahnung vom Kaufmännischen?
Wenn das mit dem "Anti-Zerberus" so weitergeht, wird er leider nie ein Grosshersteller werden.
P.s: Es gibt 100 Stück. Nicht 100 von jeder Farbe. In grün gab es nur 10. 5 Davon sind unterwegs. Eine ich, eine Edeltoaster, 2 im Guitarworld Forum und eine hat
Milan Polak
@ Morpheus USER:
Ich habe die Hydra neulich mal angespielt. Ein geiles ding, sieht in echt viel bessser aus als auf den Bildern. Der Hals ist kürzer und schlanker als bei der Morph. Der Klang reicht von der Flexibilität nicht an die Morpheus ran... ist eben eher eine Metal Gitarre. In diesem Genre fühlt sie sich aber wohl.