RedFish_Happy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.03.14
- Kekse
- 41
Szczur schrieb:Hast recht alles Zulieferer aus Europa und den USA..............
Falsch! Schlichtweg falsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Szczur schrieb:Hast recht alles Zulieferer aus Europa und den USA..............
RedFish_Happy schrieb:Na..dann wollen wir doch mal:
Auch BMW vertraut bei Insassenschutzsystemen (dazu gehören z.B.)Lenkräder, Sicherheitsgurte, Airbags, Elektronikeinheiten für Sicherheitsrückhaltesysteme etc.) hin und wieder mal auf japanisches Engineering (Takata sei hier erwähnt).
Auch bei allen Kunststoffteilen, kann man heute nicht mehr davon ausgehen, dass alles in Europa erzeugt wird. Das Heißkanalsystem mag vielleicht noch aus Deutschland kommen (z.B. Synventive, wobei die inzwischen auch schon in China produzieren), dann geht es (vielleicht) zu einem deutschen Werzeugmacher!? Aber viele Werkzeuge wandern dann zum Spritzgießen ins außereuropäische Ausland.
HertzschlagGit schrieb:Mal ne Doofe Frage.
wieso macht ihr keinen BMW thread in einem Auto-Forum auf.
QUOTE]
Danke !
HertzschlagGit schrieb:Mal ne Doofe Frage.
wieso macht ihr keinen BMW thread in einem Auto-Forum auf.
babyborderline schrieb:die teste in G&B sind immer positiv...
DerMaulwurf schrieb:jup da musst du halt ein bisschen zwischen den zeilen lesen...
soulsoffire schrieb:Finde einfach dass es für den Preis bessere Gitarren bzw. für weniger Geld gleichwertige Gitarren gibt.
x-man schrieb:kannst du paar beispiele nennen. ich hab die morpheus noch nie gespielt auch noch nie in einem laden gesehen.
gruss
x-man
Naja, wenn du es cool findest, wenn dich ein weitaus billigeres Auto in allen Fällen schlägt, bin ich einverstandenSzczur schrieb:wow was für ein Kauf Kriterium...............
Ich konzentriere mich beim Autofahren mehr auf die Straße und auf meinen Grip. Da gucke ich nicht auf die Innenaustattung. Und du musst hier nicht einen auf Luxus machen. Ich finde es beschissen, wenn Leute für ihre Sitze 10 arme Tieren schlachten lassen, damit sie sich auf deren Haut sitzen können. Am liebsten würde ich jeden dieser Arschloecher in eine Gerberfabrik schicken, dann sollen die mal riechen und sehen was dort abgeht ! Ich war schon mal daSzczur schrieb:nein danke ich fahr lieber weiß blau kann mit Plastik schleudern net so viel anfangen
Zahlst du gerne mehr für Tradition ?Szczur schrieb:ausserdem hat BMW Tradition genauso wie ALFA AUDI PORSCHE usw.
wo ist japan?Dark Wire schrieb:Nein IBANEZ kommen nicht aus Asien, bzw die billigen eventuell, aber die Prestige kommen aus Japan