Und wieder einmal....:screwy:
da kann man nur den Kopf schütteln. Meine Fresse... die Diskussion hatten wir schon vorher. Im Selben Thread, auf etwa jeder der 20 Seiten. :screwy:
Also sage ich es nochmal: Sozusagen zum Mitschreiben:
Holz: Korina (nicht schlechter als Mahagonie)
Decke: Funier (warum auch nicht? Wenns schick aussieht)
PU: Seymour Duncan (ist nicht Offiziell, sonst wären Sie teurer geworden, aber gewickelt werden Sie da)
Mechaniken: Grover
Verarbeitung: 1a
Klang: Einfach himmlisch, ich habe 2000 für ne neue Klampfe zur verfügung gehabt, und wollte mir eigentlich ne John Petrucci kaufen. Meiner Meinung nach klingt (und darum geht es wohl oder?) die Morpheus kaum schlechter und das für ein Drittel des Preises.
950 Sind viel geld, aber sie klingt besser als jede Ibanez für 1500+ . (in meinen Ohren).
Und ich will mich mal hier nicht zuweit aus dem Fenster lehnen, aber soweit ich weiss lässt Framus die Gitarren in "Niederbagdad" Fertigen, schraubt hier Hals und Korpus zusammen und kleben dann "Made in Germany" drauf.
Ach ja, und noch was:
Wenn die Framus Diabolo.... wie auch immer soooooo toll ist (ich habe Sie noch nicht gespielt), ist doch Toll. Dann kauft sie euch und werdet glücklich.
Vielleicht kann Frank die Gitarren für 550 mit Gewinn verkaufen. Na und ? Gibson, PRS, Fender, Ibanez könnten wahrscheinlich die hälft ihrer Produkte für weniger anbieten als Sie es tun. Hindert euch das daran diese Klampfen zu kaufen ?
Spielt mal ne Morpheus an, und bildet euch dann ein Urteil ob Sie "EUCH" 900 wert ist oder nicht. Wenn nicht, ist doch in Ordnung... mir und vielen Anderen Morpheus Spielern war sie das Wert.
P.s: Ausserdem ist es mir scheissegal woher ein Instrument kommt, wenn ich es gut Spielen kann und mir der Klang zusagt, dann kann es vom Mars kommen.