Zeigt her eure Minimalistischen Pedalboards!

  • Ersteller C.Santana
  • Erstellt am
Ey, manchmal ist man auch irgendwie blind...sehr schön! ist in der Kombination jetzt nun etwas zu groß...aber wäre etwas, falls ich noch ein großes Board mache, wie ich es natürlich liebend gerne tun würde (wenn da nicht immer das Geld wäre...). dann käme das Riesendelay aufs große und dann hätte ich vielleicht Platz dafür. Aber ist natürlich alles etwas (völlig) bekloppt:D
 
Wohl wahr, das DT10 is nicht gerade klein, aber ein sehr gutes Teil. Hab ich lange Zeit benutzt und mir jetzt wieder eins zugelegt. Hat mich noch nie im Stich gelassen das Teil.
 
Uh oh, ich habe den Buffer des DT-10 als sehr abschreckend in Erinnerung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zugegeben, es ist lange her das ich den DT-10 auf meinem Board hatte - aber das Buffersignal im Bypass hab ich sehr nasal in Erinnerung.
 
Empfinde ich persönlich nicht so. Ich kann keine für mich negative Beeinflussung feststellen.
 


... von rechts unten nach links oben:

-Morley Classic Wah
-Vox Cooltron Brit Boost
-Harley Tuner
-Behringer Trem
-MoenFX Pretty Dolly Delay

Stromversorgung Harley PP-Jr.

unten links Kanal-/Reverb-Schalter für meinen Marshall JCM 800 4210

...ich hatte es schon mal in dem anderen Effektboard-Thread gepostet, aber irgendwie passt´s hier doch besser rein ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So hier nun mein Board mit den neuen Mooer Tretern :

Powerplant Junior
Polytune Mini
Boss Comp / Sustainer
Tim Overdrive
Mooer Pure Boost
ShimVerb
Reecho

Ein Wah soll noch folgen.
kommt dann entweder daneben oder auf ein neues Board
 

Anhänge

  • 20121026_202417(1)(1).jpg
    20121026_202417(1)(1).jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 446
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo,
- das Board find ich mal gut - gefühlt einen Quadratmeter kleiner als mein riesiges Brett.
Die Größe ist zwar eigentlich egal bei mir, wir sind nur zu dritt, da krieg ich das Board immer locker hingelegt.
Den Microständer stell ich schräg links an der Ecke hin, das ist kein Problem.
Trotzdem gefällt mir dieses verdammt kompakte Brett sehr gut, trägt sich ja auch leichter.
Einzig ein Flanger /Chorus würde mir fehlen... den brauch ich denn doch bei zu vielen Stücken.
Und das Wah steht, wenn ichs mitnehme, links daneben. Mit rechts kann ich nicht gescheit treten.
Also, nettes kleines Ding, das.
Gruß, Stefan
 
so kleines update. jetzt passt auch das wah noch drauf :)
 

Anhänge

  • 20121031_214642(1).jpg
    20121031_214642(1).jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 382
ich empfehl dir ein AMT wah zu holen. das passt noch locker zusammen mit einem weiteren tretter drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ja das AMT wollte ich mir auch holen ;)
 
ja das AMT wollte ich mir auch holen ;)

Kann ich wärmstens empfehlen!

Related:
123.jpg

Pedaltrain TWO
- Cioks Double Jack - Netzteil
- Blackstar Fußleiste - zur Kanalwahl am Amp
- TC Electronics Polytune Mini - Stimmgerät
- AMT WH-1 - Wah Wah
- ISP Decimator - Noise Gate (FX Loop)
- Ernie Ball VP Jr. - Volume Pedal (FX Loop)
- Harley Benton DD-2 - Delay (FX Loop) ; wird hoffentlich zeitnah gegen ein TC El. Flashback ausgetauscht.
 
wow das AMT Wah ist echt klein ;)
Schönes Board.
Ich werde mir meins spätestens Ende Januar zulegen.
Dann ist mein Board hoffentlich auch komplett ;)
 
wow das AMT Wah ist echt klein ;)
Schönes Board.
Ich werde mir meins spätestens Ende Januar zulegen.
Dann ist mein Board hoffentlich auch komplett ;)

Das AMT ist sogar ein Stück kleiner als die Boss Treter. Man sieht denke ich, dass da vorher mal ein normal großes Wah drauf war. :)
 
Und ich wollte mir schon ein etwas größeres Board holen damit auch noch ein Wah drauf passt ;)
Gut das es inzwischen viele gute kleine Pedale gibt.

Hab auch noch ein wesentlich grösseres Board das ich in Verbindung mit meinem Screamer nutze.
Da käme dann wohl auch noch ein anderes Wah dazu. Momentan brauche ich den Engl Amp aber leider nicht.
 
hat das AMT wah eigenltich auto on/off? also an beim fußdraufstellen?

oder arbeitet wes wie ein crybaby/vox wah mit schalter vorne drin?
 
hat das AMT wah eigenltich auto on/off? also an beim fußdraufstellen?

oder arbeitet wes wie ein crybaby/vox wah mit schalter vorne drin?
Mit Schalter, musst also vorne kurz durchtreten.
Gruß,
Gear
 
Ich finde es bemerkenswert, wie viele doch das Ernie Ball Volumenpedal haben. Sieht man auf fast jedem zweiten Board. Scheint wohl zu taugen :)
 
Ich finde es bemerkenswert, wie viele doch das Ernie Ball Volumenpedal haben. Sieht man auf fast jedem zweiten Board. Scheint wohl zu taugen :)

Ist halt so ziemlich das beste auf dem Markt. (Zumindest von denen, die ich getestet hab)
Das EB6181 hat mir halt in allem zugesagt; Wertiges Gehäuse, guter Regelweg, 25kOhm (brauchs ja für den FX Loop) und Anschlüsse vorne... es hätte aber mMn günstiger sein können für ein "mit-den-Fuß-bedienbares-Potentiometer".
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben