Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab zwar gerade gesehen, dass das Bild echt Mist ist aber immerhin ein Bild:
Anhang anzeigen 222330
Ja, der LPB-1 klaut leider doch ein wenig Höhen. Mein Tipp wäre der MXR Micro Amp, der hat eine völlig andere Schaltung und das entsprechende Problem daher nicht.
Da muss ich wohl durch
Versuch mal den LPB direkt an den amp zu hängen, hab ich bei mir auch, sprich amp-lpb-chorus-delay-zerrer-tuner-wah-gitarre....ich find der macht halt laut, aber mehr nicht.
Habe seit gestern den Orion Elektro Booster auf dem Board in Zusammenarbeit mit dem TS808HW. Habe den Boost allerdings erst mal hinter dem TS. Bisher hat er einen sehr guten Eindruck gemacht und hat den Amp ordentlich angeschoben.Der TS war mir zu schade, um ihn als Booster zu nutzen, so brauchte ich schnell Ersatz und hab mir den LPB-1 ausgeliehen. Der ist aber echt mies, wie ich finde und klaut den Ton, wo er nur kann. Da muss noch was Anderes her. Sonst ist ja schon kaum noch Platz, einen kleinen A/B Switch hätte ich noch gerne.
Aber ich sehe es schon kommen und bald kommt alles wieder aufs große Board...
PS: zum Shaker gibts ja bald ein Review, wir hatten aber ein schönes erstes Date, die Chance besteht, dass wir länger zusammen bleiben