Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...misst minnimalistische...
@Sanitoeter: Würde der Fußschalter nicht sogar noch mit auf's Board passen?
danke für die Kekse und von diesen Verbindern habe ich 3 Stück auf meinem Board.@desertboy: Tolles kleines Board Was ist denn das für ein Verbinder zwischen dem DD-6 und dem LPB-1? Sieht sehr platzsparend aus
minimalismus wir nicht durch größe definiert!
-> "it's not the size of the ship, it's the motion of the ocean!"
Ja fast wie meins, lbp hab bich auch...reicht doch Ich liefere nach, muss heute mal dran denken im proberaum ein bild zu machen.
Man kann ein bischen trixen in dem man das niedrigere Pedal etwas unterfüttert.Von denen hab ich auch zwei Stück. Sehe viel besser aus als auf dem Foto Man muss aber beachten dass sich nicht alle Pedale damit verbinden lassen. Zwischen dem Korg Pitchblack und dem Boss Blusdriver geht es zum Beispiel nicht, weil die Buchsen einen zu großen Höhenunterschied haben.
Das ist doch mal richtiger Minimalismus, gefällt mir!
Schön, dass hier auch wieder ein bisschen Leben reinkommt, war ja nun lange still.
Ich glaube G.Rossdale hat da mit seiner Werbung im Bruder Thread den Anstoß gegeben
@Sanitoeter: Würde der Fußschalter nicht sogar noch mit auf's Board passen?
Yeah, Rossdale for Prasident. YES, WE (HE) CAN
Was für´n Werbung, was´n für´n Bruderthread? Wo bin ich hier eigentlich, was der Aufwachraum der Chirurgie ... Gehirnforschung ...
Ich hab einfach im "Zeigt her eure Effektboards Thread" einen Link zu diesem Thread gepostet, da der Thread hier doch etwas in der Versenkung verschwunden ist
Armin H. schrieb:Ich bin momentan selbst dabei meine Unmengen an belastendem Equipment abzubauen...