Zeigt her eure Minimalistischen Pedalboards!

• Ersteller C.Santana
  • Erstellt am
Getoppt, 38 x 28 cm :)

Aber dafür auch nur halb soviel Zeug drauf.

29052012084 - Kopiert.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist doch mal richtiger Minimalismus, gefällt mir! ;)
Schön, dass hier auch wieder ein bisschen Leben reinkommt, war ja nun lange still.
Ich glaube G.Rossdale hat da mit seiner Werbung im Bruder Thread den Anstoß gegeben:great:

@Sanitoeter: Würde der Fußschalter nicht sogar noch mit auf's Board passen?

@desertboy: Tolles kleines Board :) Was ist denn das für ein Verbinder zwischen dem DD-6 und dem LPB-1? Sieht sehr platzsparend aus :)

@Sanitoeter: Blues Driver und Small Clone :great: Der Blues Driver ist der beste Boss Zerrer, den ich jemals gespielt habe. Ich bereue es meinen verkauft zu haben.

@Cappello: Schau mal in meine Signatur ;) :D Ich finde den Thread einfach toll und da er meiner Meinung nach viel zu wenig Beachtung bekommt, musste ich eben mal dafür sorgen, dass er nicht ganz in Vergessenheit gerät :)

Ja fast wie meins, lbp hab bich auch...reicht doch :) Ich liefere nach, muss heute mal dran denken im proberaum ein bild zu machen.

Ja, vielleicht, aber das würde ja nichts bringen oder? Außer, dass man beim Treten doppelt aufpassen muss^^ Vertrete mich so schon oft genug.

Übrigens, das ist gleichzeitig mein Bass-Effektboard. Alle Sachen die drauf sind klappen wunderbar mit dem 4-Saiter :)

Also ich hab meinen Fußschalter mit auf dem Board damit ich ihn nicht extra transportieren muss, Kabel raus Tasche zu und gut.
Natürlich kann man ihn für den Transport auch drauf tun und danach wieder runter nehmen, aber ich bin halt faul und mach es mir gerne einfach. Sprich Board raus, Kabel rein und los geht ;)
Wenn dich das beim Transport natürlich nicht stört, dann gib es keinen guten Grund den Schalter mit drauf zu packen, dass stimmt.

Danke für den Link. Ich hab die gerade Version, die aber die reinste Platzverschwendung ist. Da ist das Mittelteil ganze 3cm lang. Und bei den versetzten gerade mal 1,2cm :eek: Da werd ich für mein zukünftiges Board lieber mal die versetzten bestellen :)

Von denen hab ich auch zwei Stück. Sehe viel besser aus als auf dem Foto :cool: Man muss aber beachten dass sich nicht alle Pedale damit verbinden lassen. Zwischen dem Korg Pitchblack und dem Boss Blusdriver geht es zum Beispiel nicht, weil die Buchsen einen zu großen Höhenunterschied haben.

So, anbei dann mal mein board. Der Guv wird dann noch durch den mxr badass dist78 ersetzt, denke das wars dann bzw. hoff ich mal. Big muff hab ich noch, sehr geil aber auch auch sehr speziell und nicht für unseren coverrock zu gebrauchen :)
board.jpg

Ja fast wie meins, lbp hab bich auch...reicht doch :) Ich liefere nach, muss heute mal dran denken im proberaum ein bild zu machen.

lbp ?
EDIT: ok, du meintest nicht mich. Dann ist die Frage erledigt. Hab es auf deinem Bild gefunden!

Von denen hab ich auch zwei Stück. Sehe viel besser aus als auf dem Foto :cool: Man muss aber beachten dass sich nicht alle Pedale damit verbinden lassen. Zwischen dem Korg Pitchblack und dem Boss Blusdriver geht es zum Beispiel nicht, weil die Buchsen einen zu großen Höhenunterschied haben.
Man kann ein bischen trixen in dem man das niedrigere Pedal etwas unterfüttert.

JA sorry, lpb heisst der kleine booster ja :)

Das ist doch mal richtiger Minimalismus, gefällt mir! ;)
Schön, dass hier auch wieder ein bisschen Leben reinkommt, war ja nun lange still.
Ich glaube G.Rossdale hat da mit seiner Werbung im Bruder Thread den Anstoß gegeben:great:

Yeah, Rossdale for Prasident. YES, WE (HE) CAN :rock:

:confused: Was für´n Werbung, was´n für´n Bruderthread? Wo bin ich hier eigentlich, was :eek: der Aufwachraum der Chirurgie ... Gehirnforschung ... :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, Rossdale for Prasident. YES, WE (HE) CAN :rock:

:confused: Was für´n Werbung, was´n für´n Bruderthread? Wo bin ich hier eigentlich, was :eek: der Aufwachraum der Chirurgie ... Gehirnforschung ... :confused:

:D Ich hab einfach im "Zeigt her eure Effektboards Thread" einen Link zu diesem Thread gepostet, da der Thread hier doch etwas in der Versenkung verschwunden ist ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:D Ich hab einfach im "Zeigt her eure Effektboards Thread" einen Link zu diesem Thread gepostet, da der Thread hier doch etwas in der Versenkung verschwunden ist ;)

Das weiß ich doch, sollte doch nur so ein Joke sein. :) Ich bin momentan selbst dabei meine Unmengen an belastendem Equipment abzubauen. Und nachdm ich erst damit angefangen hatte, entwickelt sich das langsam zum Großen Kahlschlag. Wenn ich nicht aufpasse stehe ich am Ende mit meiner geliebten alten Fernandes Stratocaster, einem Kabel und meinem kleinen Fender Champ allein in weiter Flur. Damit könnte ich mich dann vielleicht wieder mehr auf das Wesentliche konzentrieren und einfach mal wieder einen guten schnörkellosen Blues spielen. :great:

PS.: Naja, so ein klitzekleines "Fuzz" wird doch wohl noch erlaubt sein? :evil:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben